Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffe auch sehr, dass Wurmbrand sich mit Leistungen über Kurzeinsätze in der KM "festbeißt" und dann gleich oben bleibt...wäre ideal, wenn man ihn ähnlich "forcieren" würde, wie Dursun vor dessen Verletzung.

Bei Dursun bin ich gespannt, ob man ihm dann die Chance gibt, in der 2 Liga Spielpraxis zu bekommen und seine Qualitäten mal unter Beweis zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe auch sehr, dass Wurmbrand sich mit Leistungen über Kurzeinsätze in der KM "festbeißt" und dann gleich oben bleibt...wäre ideal, wenn man ihn ähnlich "forcieren" würde, wie Dursun vor dessen Verletzung.

Bei Dursun bin ich gespannt, ob man ihm dann die Chance gibt, in der 2 Liga Spielpraxis zu bekommen und seine Qualitäten mal unter Beweis zu stellen.

Verstehe bis heute nicht, welche Qualitäten Dursun mit sich bringt - abgesehen von seinem Kopfballspiel. 

Keiner seiner Einsätze rechtfertigt einen Verbleib in der ersten Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten:

Was mich persönlich an diesen "Insiderinfos" stört ist, dass jetzt wieder einige herumraunzen werden sollte der neue nicht so performen wie gewünscht, obwohl man nicht mal weiß wer sich hinter Tür A versteckt hätte.

Vielleicht hätte hinter Option A auch er gewartet

Inhalt unsichtbar machen

hqdefault.jpg

jetzt haben wir halt nur die b ware bekommen. zufrieden kann man da nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber Ich hoffe auch darauf dass dies mit Weitblick geschieht und er weiterhin in der 2er Spielzeit erhält.

Wurmbrand ist ein richtiger Kicker und wäre ohne sein Verletzungspech wohl schon längst in der Einser.

Hoffe man setzt eher auf Ihn als auf Mmaee.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

K.A. wie es sonst jedem hier geht, aber ich zähle gerade die Tage, bis das Wetter nicht mehr so "schön" ist...

Ich finde den Sommer eigentlich ziemlich beschissen. Damit gehen mir auch die Medien am Oasch mit genießen sie das „schöne“ Wetter. Ist OT aber schön ist daran gar nichts! Insbesondere für alte, kranke Menschen und Säuglinge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NepomuK22 schrieb vor 15 Minuten:

Verstehe bis heute nicht, welche Qualitäten Dursun mit sich bringt - abgesehen von seinem Kopfballspiel. 

Keiner seiner Einsätze rechtfertigt einen Verbleib in der ersten Mannschaft. 

Hab auch noch nie einen Kopfball von Dursun in seinen bisherigen Einsätzen gesehen.

Er ist erst 19, da kann man ruhig noch Geduld aufbringen und mit Spielpraxis auf Profi-Niveau in Liga 2 sehen, welche Qualitäten Dursun unserem Spiel geben könnte.

Für mich macht es mehr Sinn, Spieler zu belohnen, die wie Wurmbrand oder auch Hedl einen guten Lauf in der IIer haben.

Dursun darf sich gern in der IIer beweisen, wenn Wurmbrand seine Kurzeinsätze in der KM bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab keine Ahnung wie das Klauß so handhabt (und ob Dursun repräsentativ ist, der ist ja auch fix oben und nur oben). Aber man wird nicht umsonst bekanntgeben, dass er jetzt fix in der Ersten ist. Wird natürlich in erster Linie darum gehen, dass er jetzt dauerhaft oben mittrainiert. Ob er dann weiterhin Einsatzzeit in der 2er bekommt und vor allem ob dies regelmäßig ist, wird von der Personalsituation der Ersten abhängen. Solange unsere Stürmer ausfallen wird das denke ich nicht der Fall sein. Sonst hätte man das ja gar nicht erst erwähnen müssen.

Bzgl. Entwicklung sehe ich es als besser an wenn er so oft und soviel wie möglich bei den Besten dabei ist. Jeder Trainingstag, jede Einsatzminute ganz oben hilft ihm da mehr. Wenn er jetzt 10 Monate nur trainiert und weder oben noch bei den Amas spielt, ist das natürlich nicht hilfreich. Das wissen aber auch die Verantwortlichen. 

Das eine schließt ja das andere nicht aus, jedoch ist Wurmbrand erst von einer langen Verletzung zurück und sollte so viel Spielminuten bekommen wie möglich, das Training bzw. den Alltag soll er ruhig bei den Profis machen - etwas besseres kann dir ja eigentlich nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wichtig wäre nun auch eine schnelle Vertragsverlängerung, damit man auch in Ruhe auf ihn bauen kann. 

Wurmbrand bringt alles mit um sehr erfolgreich zu spielen. Das größte Fragezeichen sehe ich bei ihm einfach beim Körper. Hält er den Belastungen z.B. einer EC Sason mit 50 Spielen stand? Deshalb wäre er mit einer Verlängerung auch sehr gut beraten, weil es auch ihm Sicherheit gibt, dass er nicht fallen gelassen wird bei einer etwaigen Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

sodala - machs gut transferthread. bis bald := 

Ist es schon 17 Uhr?

Billie schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß ja nicht, was schlimmer ist: Die „Insiderinfos“ von Julian, die sich auf Insta-DMs mit Fake-Accounts stützen, oder die kollektive Hysterie, in die einige hier verfallen. 

Entspannt euch einfach, gönnt euch ein Biertschi und genießt das schöne Wetter. LG aus Kolumbien. 

Bist im Stadion heute gegen Neuseeland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Wurd der Thiero auf der Offiziellen gar nicht erwähnt?

wurde noch nicht offiziell von Vereinsseite vorgestellt, die ganzen Vollzugsmeldungen waren verschiedenste Medien aber nie der Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

wurde noch nicht offiziell von Vereinsseite vorgestellt, die ganzen Vollzugsmeldungen waren verschiedenste Medien aber nie der Verein

TM sollte doch stimmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten