Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 15 Minuten: Also gibt man doch Bischof alleine die Chance? 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Gschropp schrieb vor 43 Minuten: Ich lass dir deine Meinung, ich schätze es halt völlig anders ein. So wichtig ist das ASB nicht. Für mich ist das eine "Erschießt den Poten"-Geschichte und völlig aufgepauscht. Manche - und da greif ich sicher nicht dich persönlich ein - wollen sich halt auch wichtiger fühlen, als sie sind. Mir ist dagegen vollkommen klar, dass ich ein kleines, anonymes Würschtel in einem öffentlichen Internetforum bin. Net mehr, net weniger. schleicha schrieb vor 39 Minuten: Hättest du ASP geschrieben, würd ich vermuten, dass dein "b" nicht geht, aber so sind die zwei hintereinander schon hart. Vielleicht geht a es L net richtig bei Poten vlt Polen gmeint bashtart schrieb vor 4 Minuten: Jetzt stellt sich nur noch die Frage A oder B? A+B? Und wer zum Teufel ist B, man darf gespannt sein. B warat Mmaee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 16 Minuten: Das ist der Meth Pfarrer oder ? Katzer wieder am Kochen 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 alexbender schrieb Gerade eben: Das ist der Meth Pfarrer oder ? Katzer wieder am Kochen 😎 Vlt machta Snus Sackerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 bashtart schrieb vor 5 Minuten: Jetzt stellt sich nur noch die Frage A oder B? A+B? Und wer zum Teufel ist B, man darf gespannt sein. Es kommt Pythagoras zur Förderung der Dreiecksbildung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 @Elwood@little beckham@synetic sind gerade am Weg zum Stadion weil die 3 dürfen im Vorstellungsvideo vom Wunschkandidaten nicht fehlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 15 Minuten: damals wo einst das st. hanappi stand, steht jetzt ein brunkvoller neuer altar - das st. westadion - gespannt haben sich dort die fanatischen anhänger versammelt und warteten gespannt auf das ergebnis. als schlussendlich grüner rauch über das stadion zog, löste dies eine jubelsturm bei den anhängern aus und die zeremonie wurde feierlich gestartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 A, B oder C, frei nach Dolly Buster. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. September 2024 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: A, B oder C, frei nach Dolly Buster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2024 bashtart schrieb vor 17 Minuten: Jetzt stellt sich nur noch die Frage A oder B? A+B? Und wer zum Teufel ist B, man darf gespannt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) 34 minutes ago, Elwood said: Sehr elegant ausgedrückt (zumindest wenn wir es richtig deuten, sonst ziemlich bochn) bearbeitet 4. September 2024 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 36 Minuten: Hoffentlich bedeutet das, dass es doch Plan A geworden ist! 🙏🏼 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. September 2024 Elwoods Emoji bedeutet logischerweise, dass jetzt nur noch Beten hilft. Bald ist die Messe gelesen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 😍 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts