Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
URgrüner schrieb vor einer Stunde:

War klar das sowas kommt. Darum hab ich es ja geschrieben. 

kein so guter versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Korki14 schrieb vor 7 Stunden:

Als ehemaliger Dauerkritiker meine 10Cent dazu...

Schwierig... eigentlich haben wir viele gute Stürmer, aber der richtige Überknipser fehlt halt ein wenig.

Ich sehe bei den jungen durchaus Potential und würde nichts übers Knie brechen.

Wenns jedoch einen Kara zu günstigen Konditionen gebe wäre ich nicht abgeneigt - von dem halte ich persönlich sehr viel.

Kara hätte natürlich seinen Reiz, aber wenn dir ein Überknipser fehlt, dann wirst den auch mit Kara nicht abdecken - das war er nämlich bei uns auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden:

Burgstaller könnte mit einer Oberschenkelverletzung bis zur nächsten Länderspielpause ausfallen. (Oktober)

Jansson hoffentlich nur kurz pausieren.

Hört sich aber alles nach sehr viel Vermutung an.

Man sucht offenbar einen zusätzlichen Stürmer, wahrscheinlich einen Legionär, der sofort helfen soll.

Wie gesagt, ließt sich nach sehr viel Vermutungen.

Beljo auch nicht im U21 Team wegen dem Knöchel

Bischof doch länger verletzt, steigt erst nächste Woche ins Training ein, für mich Schade weil wir am Freitag ein Testspiel haben.

Bin froh dass die Kara Diskussionen damit beendet sind. Jetzt kann man auch nach einem Stürmer suchen, der von Preis/Leistung her besser passt. Leihe ist übrigens auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bronaldo schrieb vor 34 Minuten:

Beljo auch nicht im U21 Team wegen dem Knöchel

Bischof doch länger verletzt, steigt erst nächste Woche ins Training ein, für mich Schade weil wir am Freitag ein Testspiel haben.

Bin froh dass die Kara Diskussionen damit beendet sind. Jetzt kann man auch nach einem Stürmer suchen, der von Preis/Leistung her besser passt. Leihe ist übrigens auch möglich.

"Wahrscheinlich einen Legionär"... es hieß auch es kommt gar keiner mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
48 minutes ago, Batigol_7 said:

Kara hätte natürlich seinen Reiz, aber wenn dir ein Überknipser fehlt, dann wirst den auch mit Kara nicht abdecken - das war er nämlich bei uns auch nicht 

27 Tore in 58 Spiele war aber nicht so schlecht. Überknipser werden wir nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich würde keinen Stürmer holen… wir haben da viele Leute mit Potential …jetzt nur nicht panisch den Kader ohne nennenswerte Qualitätssteigerung aufblasen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde keinen Stürmer holen… wir haben da viele Leute mit Potential …jetzt nur nicht panisch den Kader ohne nennenswerte Qualitätssteigerung aufblasen bitte.

glaube nicht dass man sich diese sorge bei katzer machen muss. heißt nicht das jeder transfer aufgeht, aber das wird schon genauestens durchdacht uns wohl wenn keine affekthandlung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

kein so guter versuch

Ignorier den Typen einfach. Der ist dermaßen woanders daheim. Den kannst weder ernst nehmen, noch ist er nur eine Zeile wert. Komplett daneben. 

Btw Leihen können wir von überall, auch da wo schon zu ist. Wenn da wo ein Verein noch wen gerne verleihen würde, spielt das Abgabefenster keine Rolle. Nur das aufnehmende ist entscheidend. Und in England, Frankreich und auch Deutschland gibt's vermutlich den ein oder anderen Spieler, der sofort helfen würde und Spielpraxis vertragen kann auf dem Niveau

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

"Wahrscheinlich einen Legionär"... es hieß auch es kommt gar keiner mehr ^^

Kara ist zwar nicht schlecht, es gibt aber sicher günstigere Optionen, wo auch das Profil besser zu unseren Anforderungen/Wünschen passt. Da man nicht den Ö-Topf berücksichtigen muss, kann man den ganzen Markt durchforsten und das perfekte Profil raussuchen.

Beispiel ZDM: entweder man hätte einen Taferner geholt, der viel kostet und nicht IV kann bzw eher offensiv ausgerichtet ist oder eben ein Legionär der sowohl ZDM als auch IV spielt und anscheinend 100-300k kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Ignorier den Typen einfach. Der ist dermaßen woanders daheim. Den kannst weder ernst nehmen, noch ist er nur eine Zeile wert. Komplett daneben. 

Btw Leihen können wir von überall, auch da wo schon zu ist. Wenn da wo ein Verein noch wen gerne verleihen würde, spielt das Abgabefenster keine Rolle. Nur das aufnehmende ist entscheidend. Und in England, Frankreich und auch Deutschland gibt's vermutlich den ein oder anderen Spieler, der sofort helfen würde und Spielpraxis vertragen kann auf dem Niveau. 

Und Kollege Urgrüner. Spar dir bitte die Antwort. Wennst mir heute blöd kommst, zerlegt ich dich , auch wenn ich gesperrt werde. Ist einer der schlimmsten Abende meines Lebens. Also lass es bleiben. Bitte

Lass ihn einfach in Ruhe schreiben, ich denke wir wollen alle nur das Beste für Rapid, manche können halt leider nicht weit genug denken, ärger dich nicht.

Wünsche dir viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten