Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Oasch
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Bei Gale reicht die Qualität nicht ansatzweise, Seydi ist gut für die Zweite, vlt fürs Bankerl, nicht mehr.

Ich zitiere das einmal für später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Bei Gale reicht die Qualität nicht ansatzweise, Seydi ist gut für die Zweite, vlt fürs Bankerl, nicht mehr.

Starke Aussage, das hast du bei den paar Einsätzen gesehen, die er für uns hatte? Ich habe nämlich eher das Gegenteil gesehen. Ich denke, er wird ein ähnliches Level wie Jansson aktuell hat erreichen wenn er gesund bleibt!

Und bzgl. Kara: diese Diskussion ist unnötig. Er hat bei Orlando 1,7m pro Jahr verdient. Jetzt bei Samsunspor verdient er auch eine knappe Million. Das wäre mehr als doppelt so viel wie unser Bestverdiener. Es glaubt doch niemand, dass wir uns das leisten können bzw. auch wollen. Und sowieso würde man für dieses Gehalt sicher ganz andere Kaliber bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Insiderwissen: ich glaube dass 2 Stürmer kommen. Einer wird Kara, der zweite eine Leihe. 

Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 9 Minuten:

ohne jetzt das Gegenteil behaupten zu wollen nur mal so mein Gedanke, Seydi hat vor seiner Verletzung Ansätze wie Jansson letzte Saison gezeigt, wie es einige Monate später aussieht wissen wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ohne jetzt das Gegenteil behaupten zu wollen nur mal so mein Gedanke, Seydi hat vor seiner Verletzung Ansätze wie Jansson letzte Saison gezeigt, wie es einige Monate später aussieht wissen wir

Seydi ist körperlich gut aber fußballerisch doch Welten von Jansson entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Happelbua schrieb vor 14 Minuten:

da haben wir scheinbar unterschiedliche Spieler gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

im Spekulationsthread steht, dass der neue Stürmer mit einem unserer Conference League Gegner zu tun hat.

Rodado von Wisla wäre meiner Meinung nach nicht schlecht, Fountas dagegen naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Seydi ist körperlich gut aber fußballerisch doch Welten von Jansson entfernt. 

nachdem der eine lange verletzt und der andere grad das Spiel seines Lebens hinter sich hat, kann man dir Recht geben, letztes Jahr gabs einen Zeitpunkt wo sie beide am kommen und nicht weit voneinander waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

im Spekulationsthread steht, dass der neue Stürmer mit einem unserer Conference League Gegner zu tun hat.

Rodado von Wisla wäre meiner Meinung nach nicht schlecht, Fountas dagegen naja.

Fountas hat letzte Woche bei OFI Kreta unterschrieben (und gleich nach 11 Minuten in seiner ersten Partie herrlich eingenetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Wobei der in den ganzen Spielen davor doch eine Art Chancentod war bisher. Problem ist bei uns, dass Du da sofort liefern musst, speziell jetzt wo es mal lauft. Da kann man sich nicht leisten die Chancen liegen zu lassen.

in welchen Spielen war er ein Chancentod? Kann mich nur an ein Cupspiel von ihm erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Happelbua schrieb vor 14 Minuten:

Bin nach wie vor komplett überzeugt von Gale. Nach nicht einmal 200 Einsatzminuten beim Verein kann man doch keinen Spieler komplett abschreiben... Mit Klaus haben wir einen Toptrainer der Thierry noch zum Leistungsträger formen wird. 

Man braucht nur einen Blick auf seine Zeit in Georgen werfen. 

21 Scorer in 35 Spielen

Nur zum Vergleich.. ein gewisser Kvaratskhelia hatte in 33 Spielen dort 18 Scorer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten