Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 vernünftig wäre ein weiterer ZM/DM backup schon, aber es muss natürlich jemand sein der das aktuelle gefüge nicht verunsichert, weil die aktuelle startelf harmoniert sehr gut und das sollte man nicht unötig beeinflussen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Ljubicic retour zu holen wäre komplett sinnlos. Der würde natürlich einen Stammplatz verlangen, extrem viel verdienen und somit das Gehaltsgefüge stören, und man müsste einen aus Grgic oder Sangare draußen lassen. Da bau ich lieber Oswald und Kaygin auf und rüste im Sturmzentrum nach; es ist eindeutig, dass dort trotz Beljo und Burgstaller unsere Defizite sind, dahinter gibt es nämlich absolut nichts mehr. Bischof, jansson, lang und dursun sind schon alternativ für vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Ljubicic retour zu holen wäre komplett sinnlos. Der würde natürlich einen Stammplatz verlangen, extrem viel verdienen und somit das Gehaltsgefüge stören, und man müsste einen aus Grgic oder Sangare draußen lassen. Da bau ich lieber Oswald und Kaygin auf und rüste im Sturmzentrum nach; es ist eindeutig, dass dort trotz Beljo und Burgstaller unsere Defizite sind, dahinter gibt es nämlich absolut nichts mehr. Im Sturm hast mit Bischof noch einen vielversprechenden Spieler, dem Einsatzminuten sicher gut tun. Dazu Lang und Dursun. Außerdem gibts für die Offensive ja auch die Verletzten Gale und Seydi, die ähnlich wie Jannson sicher ebenfalls im Sturm spielen könnten. Seh vorne jetzt nicht das unmittelbare Problem. bearbeitet 16. August 2024 von Hiasl99 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. August 2024 Obwohl das transferfenster noch offen is, muss ich lob loswerden wir haben mit querfeld, grüll und sattlb drei stützen der letzten jahre verloren - katzer hats geschafft, dass denen keiner nachweint, wir im gegenteil sogar noch stärker geworden sind, sommertransferfenster 2024 - ich war dabei und es war geil 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Starostyak schrieb vor 3 Stunden: Ljubicic retour zu holen wäre komplett sinnlos. Der würde natürlich einen Stammplatz verlangen, extrem viel verdienen und somit das Gehaltsgefüge stören, und man müsste einen aus Grgic oder Sangare draußen lassen. Da bau ich lieber Oswald und Kaygin auf und rüste im Sturmzentrum nach; es ist eindeutig, dass dort trotz Beljo und Burgstaller unsere Defizite sind, dahinter gibt es nämlich absolut nichts mehr. Oswald und kaygin können neben grgic spielen, aber neben sangare wäre das viel zu riskant. Wenn grgic ausfällt haben wir ein ordentliches problem im zm! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Idealerweise finden wir einen mit ähnlichem Profil wie Jansson fürs DM. 20-23 Jahre, keiner, der sofort einen Stammplatz braucht, aber schon schnell weiterhelfen kann, und auch das Potenzial hat, sich zu einem Stammspieler zu entwickeln. Wenn der auch noch ein bissl positionstechnisch flexibel ist und in der IV spielen kann, umso besser. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 27 Minuten: Oswald und kaygin können neben grgic spielen, aber neben sangare wäre das viel zu riskant. Wenn grgic ausfällt haben wir ein ordentliches problem im zm! Ich denke auch wir brauchen einen zweikampfstarken DM, der eine gewisse Körpergröße mitbringt um eventuell dann auch in der IV als Ersatz einspringen zu können. Den restlichen Kader sehe ich eigentlich gut besetzt. bearbeitet 16. August 2024 von bashtart 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 bashtart schrieb vor 4 Minuten: Ich denke auch wir brauchen einen zweikampfstarken DM, der eine gewisse Körpergröße mitbringt um eventuell dann auch in der IV als Ersatz einspringen zu können. Den restlichen Kader sehe ich eigentlich gut besetzt. Richtig. Wenn wir jemand brauchen dann einen Sattlberger Ersatz. Sprich einer der 6er kann und wenn es notwendig ist auch in der IV spielen kann. Am Besten so, dass er generell eine gute Alternative für die IV ist. Insofern hilfreich weil so Oswald nicht mehr 2 Backup-Positionen mehr oder weniger alleine abdecken muss (RAV und ZM). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Die erste 11 sollte Mal stehen. Ich bin kein Fachmann und wüsste nicht wen man holen sollte/könnte. Ersatz im Mittelfeld und Sturm vielleicht, aber ein Kracher will spielen und daher wird man so einen nicht holen. Wir harmonieren derzeit so gut, aber in Mecki i trust. Unbedingt brauchen tu ich niemand nachdem ja offensichtlich auch kein Abgang mehr zu befürchten ist. Ich bin aktuell ein rund um glücklicher Rapidler. Wenn alles so bleibt wie es ist dann passt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Obwohl das transferfenster noch offen is, muss ich lob loswerden wir haben mit querfeld, grüll und sattlb drei stützen der letzten jahre verloren - katzer hats geschafft, dass denen keiner nachweint, wir im gegenteil sogar noch stärker geworden sind, sommertransferfenster 2024 - ich war dabei und es war geil Was mir besonders gefällt - man hat nicht, wie von vielen gefordert, einen 1:1 Ersatz für die dominierenden Spieler der Vorsaison gesucht, sondern Spieler, die ins neue System passen. Mit dem Erfolg, dass wir nun nicht mehr von Einzelleistungen abhängig sind. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Obwohl das transferfenster noch offen is, muss ich lob loswerden wir haben mit querfeld, grüll und sattlb drei stützen der letzten jahre verloren - katzer hats geschafft, dass denen keiner nachweint, wir im gegenteil sogar noch stärker geworden sind, sommertransferfenster 2024 - ich war dabei und es war geil Da hast du recht nur darf man nicht vergessen das jansson auch wie ein neuzugang ist da hatten spanischen medien recht das jansson einer der auffälligsten spieler in liga zwei war, Er ist schnell eins gegen eins extrem stark einfach unbrechenbar macht uns deutlich stärker auch grgic ist mit problemen zu uns gewechselt gleich mal ausgefallen, immer wieder kleine verletzungen konnte nie an seine leistungs grenze gehen; jetzt gewaltig das zm mit sangare,katzer hat großartige arbeit geleistet auch Bolla wird noch eine gewaltige verstärkung werden ;auch die Iv Ist gewaltig stark Raux Yao ein top mann, Was man gestern so mit bekommen hat wärs keine überraschung wenn mecki noch zwei neue spieler hervor zaubert bearbeitet 16. August 2024 von mike380 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2024 Ich denke, am dünnsten sind wir in der Innenverteidigung aufgestellt. Cvetkovic braucht Pausen. Max Hoffmann ist qualitativ schwächer als unsere Stamminnenverteidiger, Schöller noch jung und verletzungsanfällig. Ich würde hier einen holen, der idealerweise auch auf der 6 spielen kann. Offensiv haben wir genug Auswahl und es kann schnell gehen und Beljo oder Dursun treffen am Stück. Und schließlich brauchen auch Lang oder Kaygin, Seydi oder Gale Spiele. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Warum glaub ich nur dass Katzer wieder irgendwen aus dem Hut zaubert den keiner von uns kennt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2024 Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, am dünnsten sind wir in der Innenverteidigung aufgestellt. Cvetkovic braucht Pausen. Max Hoffmann ist qualitativ schwächer als unsere Stamminnenverteidiger, Schöller noch jung und verletzungsanfällig. Ich würde hier einen holen, der idealerweise auch auf der 6 spielen kann. Offensiv haben wir genug Auswahl und es kann schnell gehen und Beljo oder Dursun treffen am Stück. Und schließlich brauchen auch Lang oder Kaygin, Seydi oder Gale Spiele. Seh ich genauso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2024 Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, am dünnsten sind wir in der Innenverteidigung aufgestellt. In der Abwehr sind wir gut aufgestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts