Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten:

Katzer überrascht immer wieder.

Aber dürfte laut ACHTUNG TÜRKISCHE MEDIEN sehr konkret sein.

Leihe plus Ko würde ich sofort nehmen.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich mir das ned ganz Vorstellen kann. Auch Leihe nicht, wenn dann nur mit KO und die würde nicht niedrig werden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leihe mit Kaufoption möglich; Spieler ist ein Kandidat von vielen. Aktuelle Gerüchte werden vom Berater gestreut, weit weg von einem Transfer im Moment.

Er wird beobachtet,als back up.aber Man weiß nicht ob er gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kanns ja niemanden verbieten aber meiner Meinung nach sind jegliche Gerüchte die nur in türkischen Medien vorkommen völlig zu ignorieren, die Chance das da was dran ist ist wirklich äußerst gering 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich kanns ja niemanden verbieten aber meiner Meinung nach sind jegliche Gerüchte die nur in türkischen Medien vorkommen völlig zu ignorieren, die Chance das da was dran ist ist wirklich äußerst gering 

Naja, geb dir recht aber kavlak arbeitet dort. Vlt gutes wort eingelegt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer gruppe ist das sowieso klar.

Das ist mal so überhaupt nicht klar. Im Gegenteil! Man wird wohl nur wahrscheinlich wen holen. Fokus klarerweise der österreichische Markt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Korrekt.

Gestern gings noch darum, dass die Türken uns jetzt unsere Spieler wegkaufen werden. Heute is schon umgekehrt. Morgen ist dann Klaus Kandidat bei Galatsaray und übermorgen verpflichten wir Trezeguez! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Interessant, dass wir solche Spielchen mal in die andere Richtung erleben. Es weht ganz offensichtlich ein anderer Wind, als noch vor wenigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Naja, geb dir recht aber kavlak arbeitet dort. Vlt gutes wort eingelegt?!

warum sollte er das machen und warum sollte ein junger spieler der bereits ein ganz gutes standing hat, nach wien gehen? was können wir bieten, was er in der türkei nicht hat? mir fehlt da die fantasie. und kavlak wird ja nicht einen vielversprechenden nachwuchsspieler raten dass er zu rapid gehen soll. unser rapid 2 trainer wird ja auch nicht zivkovic sagen er soll zu lustenau wechseln. da wären wir auch angefressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

und kavlak wird ja nicht einen vielversprechenden nachwuchsspieler raten dass er zu rapid gehen soll.

Das wird er wohl nur machen, wenn der Spieler bei Besiktas auf den Abstellgleis steht und es darum geht den richtigen nächsten Schritt aus einer Vielzahl an Möglichkeiten zu finden. Aber ansonsten verstehe ich auch nicht, warum die Anwesenheit von Kavlak bei Besiktas uns da helfen sollte einen vielversprechenden Nachwuchsspieler von ihnen abzuwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Das wird er wohl nur machen, wenn der Spieler bei Besiktas auf den Abstellgleis steht und es darum geht den richtigen nächsten Schritt aus einer Vielzahl an Möglichkeiten zu finden. Aber ansonsten verstehe ich auch nicht, warum die Anwesenheit von Kavlak bei Besiktas uns da helfen sollte einen vielversprechenden Nachwuchsspieler von ihnen abzuwerben.

Ich glaube nicht, dass es darum ginge, dass Kavlak der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel sein würde. Aber wenn der Spieler vom Interesse Rapids hört, dann wäre es in meinen Augen jetzt kein Weltwunder, wenn er sich mit Veli zusammen redet und sich anhört was der über Wien und Rapid im Speziellen zu sagen hat. Kavlak weiß genau, dass sich bei Rapid derzeit einiges in die richtige Richtung bewegt hat - es gibt für junge Spieler definitiv schlechtere Pflaster als Rapid um die eigene Karriere voran zu treiben. 

Aber logischerweise muss der Spieler grundsätzlich weg wollen bzw. Interesse am Wechsel haben - Kavlak wird keinen Sales Pitch für Rapid hinlegen und ihn davon überzeugen, dass er wechseln soll, wenn er eigentlich in Istanbul bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass es darum ginge, dass Kavlak der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel sein würde. Aber wenn der Spieler vom Interesse Rapids hört, dann wäre es in meinen Augen jetzt kein Weltwunder, wenn er sich mit Veli zusammen redet und sich anhört was der über Wien und Rapid im Speziellen zu sagen hat. Kavlak weiß genau, dass sich bei Rapid derzeit einiges in die richtige Richtung bewegt hat - es gibt für junge Spieler definitiv schlechtere Pflaster als Rapid um die eigene Karriere voran zu treiben. 

Aber logischerweise muss der Spieler grundsätzlich weg wollen bzw. Interesse am Wechsel haben - Kavlak wird keinen Sales Pitch für Rapid hinlegen und ihn davon überzeugen, dass er wechseln soll, wenn er eigentlich in Istanbul bleiben will.

@mrneubhat das in meinen Augen schon impliziert, dass wegen Kavlak die Chance von eigentlich unmöglich auf sehr realistisch steigt. Das halte ich für übertrieben. Wenn ein Wechsel im Raum steht, dann wird es sicher kein Nachteil sein, dass er jemanden vor Ort als halbwegs unabhängige Quelle zum Verein befragen kann. Aber damit das eine Rolle spielt, muss der Wechsel sowieso überhaupt schon mehr als möglich sein und wahrscheinlich hätte man auch ohne Einfluß vor Ort Chancen. Man muss sich nur gut genug präsentieren, so wie man es bei Raox Yao ganz ohne Nachwuchstrainer im Verein geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten