Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Sehr eigenwillige Sichtweise...der hat seine Karriere für seine finanzielle Absicherung riskiert und sicher nicht für Rapid. Hätte an seiner Stelle genauso gehandelt. War damals beim Fixkauf einer der wenigen im ASB, der gegen seine Verpflichtung um eine 7stellige Ablöse war, da diese deutlich zu hoch für mich war. Zum Glück ist Zoki weg, Katzer hätte ihn wohl nicht verpflichtet Der wurde hauptsächlich verpflichtet weil er die knochen davor für den Verein hingehalten hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Mit Druijf verbinde ich einen sympathischen Holländer, mit feiner Technik am Ball, der sich trotz Verletzung komplett für uns aufgeopfert hat. Leider bleibt mir aber auch die vergebene Topchance in der Anfangsphase im Heimspiel gegen Vaduz im Kopf. Eine schnellstmögliche Trennung wäre wohl das beste für alle. Hoffentlich findet er einen Verein, der auf ihn setzt und ihn aufbaut. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten: Sehr eigenwillige Sichtweise...der hat seine Karriere für seine finanzielle Absicherung riskiert und sicher nicht für Rapid. Hätte an seiner Stelle genauso gehandelt. War damals beim Fixkauf einer der wenigen im ASB, der gegen seine Verpflichtung um eine 7stellige Ablöse war, da diese deutlich zu hoch für mich war. Zum Glück ist Zoki weg, Katzer hätte ihn wohl nicht verpflichtet Zoki auch nicht. Da war FF die treibende Kraft. Er wollte ihn unbedingt - Zoki aber nicht Ich glaub Huber hat das Mal erwähnt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Er ist auch ein richtig guter Kicker. Kann Bälle gut festhalten und weiter leiten. Gibt sicher Systeme, wo er super zur Geltung kommt. Bei uns auch ein bisschen an einem Burgi in Überform gescheitert Dann sollte er eher im Tor stehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Kyrael schrieb vor 24 Minuten: Dann sollte er eher im Tor stehen... In welcher Welt ist das lustig? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Der wurde hauptsächlich verpflichtet weil er die knochen davor für den Verein hingehalten hat. So wie jeder, der mit Fußball sein Geld verdient...hinunter bis zur Landesliga. Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Zoki auch nicht. Da war FF die treibende Kraft. Er wollte ihn unbedingt - Zoki aber nicht Ich glaub Huber hat das Mal erwähnt Ok danke wusste ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: So wie jeder, der mit Fußball sein Geld verdient...hinunter bis zur Landesliga. Ok danke wusste ich nicht. So wie er nicht. Jeder andere hätt mit dieser Verletzung niemals gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: So wie er nicht. Jeder andere hätt mit dieser Verletzung niemals gespielt. Dann noch schlimmer, dass man ihn überteuert gekauft hat...hat dies die medizinische Abteilung übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Dann noch schlimmer, dass man ihn überteuert gekauft hat...hat dies die medizinische Abteilung übersehen? Nein. Er war zu dem Zeitpunkt auch nicht überteuert. Der Preis wurde sogar gedrückt. Die medizinische Abteilung wirds schwer übersehen haben, weil er sich die Verletzung bei uns zugezogen hat. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Sehr eigenwillige Sichtweise...der hat seine Karriere für seine finanzielle Absicherung riskiert und sicher nicht für Rapid. Hätte an seiner Stelle genauso gehandelt. War damals beim Fixkauf einer der wenigen im ASB, der gegen seine Verpflichtung um eine 7stellige Ablöse war, da diese deutlich zu hoch für mich war. Zum Glück ist Zoki weg, Katzer hätte ihn wohl nicht verpflichtet ob das ein Glück ist wird die Zukunft weisen und zur Info auch Katzer geht auf die Wünsche seines Trainers ein, ist im Fussballgeschäft ja nicht ganz unüblich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 b0nex schrieb vor 2 Stunden: In welcher Welt ist das lustig? ich musste kurz schmunzeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: ob das ein Glück ist wird die Zukunft weisen und zur Info auch Katzer geht auf die Wünsche seines Trainers ein, ist im Fussballgeschäft ja nicht ganz unüblich. Erklärung in einfacher Sprache, als erstes wird permanent der Markt überprüft (Gartler). Die Vorschläge werden vorgelegt (Katzer, Klaus). Gleichzeitig wird die Finanzierbarkeit geprüft (Knipping). Danach kommt es zur Entscheidung. Das ist leider nicht immer so gewesen daher hat es schon länger nicht funktioniert. Das Team hat Katzer zusammengestellt und hat bei Erfolg oder Misserfolg die volle Verantwortung. Aber es ist immer eine Team Entscheidung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2024 Zuseher schrieb vor 22 Minuten: Erklärung in einfacher Sprache, als erstes wird permanent der Markt überprüft (Gartler). Die Vorschläge werden vorgelegt (Katzer, Klaus). Gleichzeitig wird die Finanzierbarkeit geprüft (Knipping). Danach kommt es zur Entscheidung. Das ist leider nicht immer so gewesen daher hat es schon länger nicht funktioniert. Das Team hat Katzer zusammengestellt und hat bei Erfolg oder Misserfolg die volle Verantwortung. Aber es ist immer eine Team Entscheidung. Nino Rauch fehlt in der Erzählung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 buffalo66 schrieb vor 35 Minuten: Nino Rauch fehlt in der Erzählung. Ja, es gibt da auch noch einige im Team die da mitentscheiden. Jedes Detail würde da einige übervordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 buffalo66 schrieb vor 50 Minuten: Nino Rauch fehlt in der Erzählung. da fehlen noch einige mehr Auch ein Faktor sind Berater. Auch Datenbasiertes Scouting / Statistik sind wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts