Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fais9 schrieb vor 49 Minuten:

außer spesen nix gewesen.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fais9 schrieb vor einer Stunde:

Interessante Sichtweise auf einen Spieler der seine Karriere für diesen Verein riskiert hat. Ich liebe dieses Forum :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Interessante Sichtweise auf einen Spieler der seine Karriere für diesen Verein riskiert hat. Ich liebe dieses Forum :laugh:

Inwiefern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fais9 schrieb vor einer Stunde:

13 Tore, 6 Assists in knapp 2300 Minuten - soll uns nie ein schlechterer Transfer passieren!

Rein sportlich fände ich es schade, wenn es mit Druijf nix mehr wird, weil ich schon glaub, dass er uns weiterhelfen könnte. Andererseits sind wir im Sturm halt auch ohne ihn gut besetzt, und so wirklich gepasst hat es mit ihm halt auch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

13 Tore, 6 Assists in knapp 2300 Minuten - soll uns nie ein schlechterer Transfer passieren!

Rein sportlich fände ich es schade, wenn es mit Druijf nix mehr wird, weil ich schon glaub, dass er uns weiterhelfen könnte. Andererseits sind wir im Sturm halt auch ohne ihn gut besetzt, und so wirklich gepasst hat es mit ihm halt auch nie.

Er ist auch ein richtig guter Kicker. Kann Bälle gut festhalten und weiter leiten. Gibt sicher Systeme, wo er super zur Geltung kommt. Bei uns auch ein  bisschen an einem Burgi in Überform gescheitert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ferdy hatte leider auch das Problem, immer wenn er in Fahrt gekommen ist, haben ihn wieder Verletzungen zurückgeworfen, der ist mMn schon ein guter und 19 Scorer in 2300 Einsatzminuten ist kein schlechter Wert bitteschön.

Falls er zu Zwolle zurückkehrt, wünsche ich ihm natürlich, dass er voll durchstarten kann.

Würde mich aber auch freuen wenn er bleibt und sich bei uns im Doppelsturm beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Ferdy hatte leider auch das Problem, immer wenn er in Fahrt gekommen ist, haben ihn wieder Verletzungen zurückgeworfen, der ist mMn schon ein guter und 19 Scorer in 2300 Einsatzminuten ist kein schlechter Wert bitteschön.

Falls er zu Zwolle zurückkehrt, wünsche ich ihm natürlich, dass er voll durchstarten kann.

Würde mich aber auch freuen wenn er bleibt und sich bei uns im Doppelsturm beweisen kann.

Richtig. Vor allem hat er während seiner Rapid-Zeit beinahe jede Vorbereitung aufgrund von Verletzungen verpasst und das ist einfach Gift. Da kommt man nie wirklich rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja aber auch dass Zocki ihn am Schluss nurnoch im zentraldefensiven Mittelfeld aufgeboten hat, wo er eigentlich überhaupt nicht hingehört, hat seiner Entwicklung bei uns sicher auch nicht geholfen.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Ja aber auch dass Zocki ihn am Schluss nurnoch im zentraldefensiven Mittelfeld aufgeboten hat, wo er eigentlich überhaupt nicht hingehört, hat seiner Entwicklung bei uns sicher auch nicht geholfen.

Er hat im offensiven mittelfeld gespielt und das auch schon unter feldhofer manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern? 

Inwiefern? Der hat in einer sehr schwierigen Phase des Vereins mit einer Verletzung Fußball gespielt, mit der man beim Doktor sitzen sollte, und nicht am Platz stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr eigenwillige Sichtweise...der hat seine Karriere für seine finanzielle Absicherung riskiert und sicher nicht für Rapid. 

Hätte an seiner Stelle genauso gehandelt. 

War damals beim Fixkauf einer der wenigen im ASB, der gegen seine Verpflichtung um eine 7stellige Ablöse war, da diese deutlich zu hoch für mich war. 

Zum Glück ist Zoki weg, Katzer hätte ihn wohl nicht verpflichtet

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten