Herzo Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Das "Zuckerl" Thema erinnert mich ein wenig nach der "Wunschlösung" beim neuen Trainer von Bayern. Obwohl man faiererweise sagen muss, dass Katzer oder ein anerer Offizieller nie von Zuckerln gesprochen hat, im Gegensatz zu den Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Herzo schrieb vor 3 Minuten: Das "Zuckerl" Thema erinnert mich ein wenig nach der "Wunschlösung" beim neuen Trainer von Bayern. Obwohl man faiererweise sagen muss, dass Katzer oder ein anerer Offizieller nie von Zuckerln gesprochen hat, im Gegensatz zu den Bayern Vergleich NIE wieder Rapid mit so an Oaschverein! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: Meints is das echt realistisch? Will mir nicht umsonst hoffnungen machen Nein, ich glaub auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 6 Minuten: Vergleich NIE wieder Rapid mit so an Oaschverein! Punkt für Dich, und ich gelobe Besserung. Worum es mir aber geht ist eher, wie sich ein Thema nur aufgrund eines Worts hochschauckeln kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2024 Was für ein sinnloser Scheißthread mittlerweile, den kannst während der Ferien wirklich kübeln. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Billie schrieb Gerade eben: Was für ein sinnloser Scheißthread mittlerweile, den kannst während der Ferien wirklich kübeln. Das wär mal eine sinnvolle Änderung. Transferfenster nur außerhalb von Ferienzeiten (leider bleibt dann halt kaum mehr was über übers Jahr ). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2024 Billie schrieb vor 2 Stunden: Was für ein sinnloser Scheißthread mittlerweile, den kannst während der Ferien wirklich kübeln. Meine Motivation da großartig was zu posten hält sich auch in Grenzen. Und das, obwohls Rapid-technisch so viel geiles gäbe. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Herzo schrieb vor 3 Stunden: Punkt für Dich, und ich gelobe Besserung. Worum es mir aber geht ist eher, wie sich ein Thema nur aufgrund eines Worts hochschauckeln kann Schon klar war auch nicht so ernst gemeint. Ich mag die Bayern nur nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Tik Tak 👀 ⏳️ 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Tik Tak 👀 ⏳️ Zitat 'Cause I'm so afraid that we will have to part Heißt das, Dion kommt ohne KO? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2024 synetic schrieb vor 56 Minuten: Meine Motivation da großartig was zu posten hält sich auch in Grenzen. Und das, obwohls Rapid-technisch so viel geiles gäbe. Dann schreib es in einen anderen Faden 😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2024 Das heißt, dass es eine Einigung gibt und morgen eine Vorstellung passiert 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2024 synetic schrieb vor einer Stunde: Meine Motivation da großartig was zu posten hält sich auch in Grenzen. Und das, obwohls Rapid-technisch so viel geiles gäbe. mach es für User wie mich ich sehe deine Posts IMMER sehr wertschätzend 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 5 Stunden: Das heißt, dass es eine Einigung gibt und morgen eine Vorstellung passiert Also Samstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 5 Stunden: Das heißt, dass es eine Einigung gibt und morgen eine Vorstellung passiert Sehr nice dann haben wir den Kader zusammen und können Mission Europacup und Top3 angehen! Ich freu mich schon wieder echt auf Rapid. bearbeitet 5. Juli 2024 von bashtart 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts