Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Beljo is named Dion after Dionysus, the Greek god of wine

lt. Wikipedia.

Na vielleicht werden die G'spritzen im Stadion mit seiner Anwesenheit auch besser

dionysus schönecker? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Die Zuckerl Diskussion (ebenso wie jene zu Demir btw) finde ich auch absolut entbehrlich.

Keine Ahnung was manche gerne hätten - aber wenn wir einen Stürmer wie Beljo holen (beim Wechsel nach Augsburg "ein Schnäppchen für 3M"), der auch danach bei diversen Bundesligisten im Gespräch war, gerade mal 22 ist und in seinen 1,5 Jahren Bundesliga weit weg davon war ein kompletter Flop zu sein, dann frag ich mich schon ob manche vergessen haben wo wir gestartet sind bzw. wie unsere letzte Saison verlief. Das ist kein Zuckerl sondern tatsächlich eine mittelgroße Sensation besonders im Vergleich zu jener angeblichen Sensation vom LASK mit Altstar Boateng (Gruß geht raus an die Journalisten Riege)

Abgesehen davon, dass das Zuckerl sowieso nur kommt wenn die Gruppenphase fixiert ist - sprich frühestens irgendwann im August. Da braucht man jetzt nicht 1 Monat lang nach Zuckerl nachfragen.

Meine größere Sorge betrifft aber sowieso unsere Abgänge. Einerseits jene die scheinbar nicht und nicht offiziell werden wollen und jene die uns möglicherweise ungewollt bevorstehen und dann tatsächlich einen sehr, sehr großen Umbruch bedeuten würden. Umso wichtiger war es mMn., dass man den Großteil des Kaders bereits jetzt zusammen hat. Jeder Tag mehr hilft uns da enorm.

Muss dir vollumfänglich zustimmen.

Wobei ich das Durchdrehen hier im ASB (wobei wir das doch alle gewöhnt sind) eher auf die Sensation eines Beljo-Transfers zurückführen würde.

Er ist in der Aufzählung von @Elwood aber halt "nur" der Stürmer und jetzt fragen sich wohl einige, dass wenn ein Spieler der 1-2 Klassen über Rapid anzusiedeln ist "nur der Stürmer" ist, in welchen Sphären sich dann bitte das "Zuckerl" abspielt.

Aber die Frage ist sowieso obsolet, solange wir uns noch nicht für die Gruppenphase qualifiziert haben. Aber wenn/sobald das geschafft ist, wird's richtig wild😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KlugscheiBer schrieb vor 4 Minuten:

Muss dir vollumfänglich zustimmen.

Wobei ich das Durchdrehen hier im ASB (wobei wir das doch alle gewöhnt sind) eher auf die Sensation eines Beljo-Transfers zurückführen würde.

Er ist in der Aufzählung von @Elwood aber halt "nur" der Stürmer und jetzt fragen sich wohl einige, dass wenn ein Spieler der 1-2 Klassen über Rapid anzusiedeln ist "nur der Stürmer" ist, in welchen Sphären sich dann bitte das "Zuckerl" abspielt.

Aber die Frage ist sowieso obsolet, solange wir uns noch nicht für die Gruppenphase qualifiziert haben. Aber wenn/sobald das geschafft ist, wird's richtig wild😅

Zuckerl heißt vielleicht aber auch nicht, dass der in Frage Kommende qualitativ besser ist, sondern als "Draufgabe" zu sehen ist, da ZM und ST dringend benötigt wurden und Pflichtzugänge waren. So hätte ich es interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
WienerXI schrieb vor 26 Minuten:

Zuckerl heißt vielleicht aber auch nicht, dass der in Frage Kommende qualitativ besser ist, sondern als "Draufgabe" zu sehen ist, da ZM und ST dringend benötigt wurden und Pflichtzugänge waren. So hätte ich es interpretiert.

Ist natürlich auch möglich😅

Wobei ich nach dem Transfer-Juni es dem Mecki wirklich zutrauen würde, dass er noch was "vollkommen unmögliches" ermöglicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es da draußen den einen oder anderen Weltklassespieler gibt, der statt aufzuhören oder das große Geld auf der Arabischen Halbinsel zu suchen, lieber noch 1-2 Jahre in einer schwächeren Liga um nen Titel mitkommen will. 

Und wer weiß, vielleicht findet Katzer genau den und lässt seine unendliche Überzeugungskraft wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KlugscheiBer schrieb Gerade eben:

Ist natürlich auch möglich😅

Wobei ich nach dem Transfer-Juni es dem Mecki wirklich zutrauen würde, dass er noch was "vollkommen unmögliches" ermöglicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es da draußen den einen oder anderen Weltklassespieler gibt, der statt aufzuhören oder das große Geld auf der Arabischen Halbinsel zu suchen, lieber noch 1-2 Jahre in einer schwächeren Liga um nen Titel mitkommen will. 

Und wer weiß, vielleicht findet Katzer genau den und lässt seine unendliche Überzeugungskraft wirken.

Würd doch nicht zu unserer Philosophie passen, Weltstars kurz vor dem Karrieende zu holen, das war RB damals und der LASK mit Boateng heute. Aber einen Jungen mit Potenzial a la Bolla wär eine tolle Überraschung, auch wenn ich nicht davon ausgehe, aber daher ja Überraschung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten