Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

Raux-Yao 1,97m

Cvetkovic 1,95m

Beljo 1,95m

Schöller 1,90m

Bischof 1,88m

Burgstaller 1,87m

(Druijf 1,90m)

die Ecken könnten vielversprechend werden

Bis die Ecken im besten Thomas Murg style Kniehoch am 1. Fünfereck runterkommen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Augsburg hat ihn im Jänner 2023 für 3 Millionen verpflichtet.

Ja. Ist mir bewusst. Seitdem hat er jetzt nicht so krass performt, dass er unbedingt teurer geworden ist. Glaube nicht, dass Augsburg bei so vielen Stürmer im Kader, ihm Steine in den Weg legen wird. Klar werden sie ihn nicht verschenken. Daher schätze ich eher 1,5-2,5. 

Sie haben Pepi auch mit 5 Mio Verlust nach 1 Jahr wieder verkauft. 

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TheMichii schrieb vor 26 Minuten:

Ja. Ist mir bewusst. Seitdem hat er jetzt nicht so krass performt, dass er unbedingt teurer geworden ist. Glaube nicht, dass Augsburg bei so vielen Stürmer im Kader, ihm Steine in den Weg legen wird. Klar werden sie ihn nicht verschenken. Daher schätze ich eher 1,5-2,5. 

Sie haben Pepi auch mit 5 Mio Verlust nach 1 Jahr wieder verkauft. 

Ich glaub mit in etwa dem Betrag bist dabei. Wenn wir Augsburg auch am Weiterverkauf beteiligen, sollte sich das schon ausgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wird ja eine spannende Saison. Hätte mit diesem Spieler niemals gerechnet. Beobachte die deutsche Liga intensiv, auch das eine oder andere Mal in Augsburg gewesen. Diesen Spieler hätte ich nicht für möglich gehalten. Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Das wird ja eine spannende Saison. Hätte mit diesem Spieler niemals gerechnet. Beobachte die deutsche Liga intensiv, auch das eine oder andere Mal in Augsburg gewesen. Diesen Spieler hätte ich nicht für möglich gehalten. Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. 

und vorallem auch dass der Spieler mit seiner aktuellen Situation unzufrieden ist und mehr Einsatzzeiten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hätte ich am ersten Blick auch wenig zu meckern, so kann man ruhig die fally Millionen investieren.

Die physische (!!) Präsenz die da in letzter Zeit geholt wird gefällt mir auch ... Mattersburg 2.0 sozusagen hehe 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Richtig. Aber man muss auch ehrlich sein, dass Augsburg auch wenig Möglichkeit hat, hier lange Geduld zu beweisen. Die kämpfen permanent ums Überleben. Und das große Geld habens auch nicht. Bei denen sind halt 3 Millionen, was bei uns 500 tsd sind. Auch bedingt durch die Einnahmen, Und dann werden halt 2-3 Spieler geholt und einer liefert dann schon, bringt Geld und der Rest wird, je nach dem wies dem Spieler auch geht, noch ein Jahr probiert, verliehen oder direkt verkauft. Unterm Strich muss halt was bleiben bzw. das Geld wieder da sein, um die nächsten zu holen. 

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich am ersten Blick auch wenig zu meckern, so kann man ruhig die fally Millionen investieren.

Die psychische Präsenz die da in letzter Zeit geholt wird gefällt mir auch ... Mattersburg 2.0 sozusagen hehe 

Hoffentlich mit weniger Karten und dafür mehr Fußball. ;) Ansonsten gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Die psychische Präsenz die da in letzter Zeit geholt wird gefällt mir auch ... Mattersburg 2.0 sozusagen hehe 

die ist natürlich auch wichtig, wenngleich die physische echt beeindruckend ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Die Zahlen sind nicht gut

Wennst nur auf die Anzahl der spiele schaust kein wunder, als joker mal 2, 10 oder gar mal 15 minuten.... dass man da keine bäume ausreißt liegt auf der hand

https://www.transfermarkt.at/dion-beljo/leistungsdaten/spieler/618350/plus/0?saison=2023

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. 

Na dann ist er bei Rapid ja bestens aufgehoben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

die ist natürlich auch wichtig, wenngleich die physische echt beeindruckend ist :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten