Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
b0nex schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem Katzer, Gartler und Klauss gestern in Leipzig waren, wird sich hier in den nächsten 1-2 Tagen nicht so viel tun nehm ich an.

Vlt ist ja der Vertrag vom neuen Stürmer schon Unterschrieben:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem gestrigen Fussballabend bräucht ich heut auch ganz dringend Good News...

Gehe davon aus die Rapiddelegation ist heut Mittag wieder in Wien. Von daher erwarte ich mir nicht, dass jetzt tagelang Stillstand herrscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Katzer hat noch nie in einer Presseaussendung so deutlich verlautbart, dass in den nächsten Tagen mit einem Vollzug gerechnet werden kann, denke wenn es nicht schon so gut wie fix wär hätte man es gar nicht bzw anders geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

außer es war auch gleichzeitig eine Geschäftsreise

Yildiz wäre schon ein feiner Stürmer - a bissl mehr für die Defensive müsste er noch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

außer es war auch gleichzeitig eine Geschäftsreise

Kara is sicher auch an dem Spiel interessiert gewesen, Weimann ja sowieso vor Ort.... :ratlos:

...aber gehört mehr in den Spek.-Thread.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 47 Minuten:

...aber gehört mehr in den Spek.-Thread.

Eigentlich: Es gehört NUR in den Spekulations-Thread. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wäre ein toller Transfer, 22 Jahre und 44 Spiele in der deutschen Bundesliga in den Beinen. Wenn man ihn mit einer günstigen Kaufoption bekommt, kann man nur den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Wie es klingt mit ko

Bitte lese den Artikel richtig. Im Krone-Artikel steht (noch) nichts von einer Kaufoption, auch wenn ich glaube, dass sich Katzer eine sichern wird. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Bitte lese den Artikel richtig. Im Krone-Artikel steht (noch) nichts von einer Kaufoption, auch wenn ich glaube, dass sich Katzer eine sichern wird. 

 

Spoiler

wird er doch vorerst „nur“

von den Hütelldorfern ausgeliehen.

Klingt mMn schon dannach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

 

  Inhalt unsichtbar machen

wird er doch vorerst „nur“

von den Hütelldorfern ausgeliehen.

Klingt mMn schon dannach 

Nein das klingt nur nach Leihe mMn.

Aber morgen werden wir vielleicht genaueres wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.