Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

ASB-Legende

Das wird ja eine spannende Saison. Hätte mit diesem Spieler niemals gerechnet. Beobachte die deutsche Liga intensiv, auch das eine oder andere Mal in Augsburg gewesen. Diesen Spieler hätte ich nicht für möglich gehalten. Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Das wird ja eine spannende Saison. Hätte mit diesem Spieler niemals gerechnet. Beobachte die deutsche Liga intensiv, auch das eine oder andere Mal in Augsburg gewesen. Diesen Spieler hätte ich nicht für möglich gehalten. Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. 

und vorallem auch dass der Spieler mit seiner aktuellen Situation unzufrieden ist und mehr Einsatzzeiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hätte ich am ersten Blick auch wenig zu meckern, so kann man ruhig die fally Millionen investieren.

Die physische (!!) Präsenz die da in letzter Zeit geholt wird gefällt mir auch ... Mattersburg 2.0 sozusagen hehe 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Das wird ja eine spannende Saison. Hätte mit diesem Spieler niemals gerechnet. Beobachte die deutsche Liga intensiv, auch das eine oder andere Mal in Augsburg gewesen. Diesen Spieler hätte ich nicht für möglich gehalten. Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. 

Richtig. Aber man muss auch ehrlich sein, dass Augsburg auch wenig Möglichkeit hat, hier lange Geduld zu beweisen. Die kämpfen permanent ums Überleben. Und das große Geld habens auch nicht. Bei denen sind halt 3 Millionen, was bei uns 500 tsd sind. Auch bedingt durch die Einnahmen, Und dann werden halt 2-3 Spieler geholt und einer liefert dann schon, bringt Geld und der Rest wird, je nach dem wies dem Spieler auch geht, noch ein Jahr probiert, verliehen oder direkt verkauft. Unterm Strich muss halt was bleiben bzw. das Geld wieder da sein, um die nächsten zu holen. 

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich am ersten Blick auch wenig zu meckern, so kann man ruhig die fally Millionen investieren.

Die psychische Präsenz die da in letzter Zeit geholt wird gefällt mir auch ... Mattersburg 2.0 sozusagen hehe 

Hoffentlich mit weniger Karten und dafür mehr Fußball. ;) Ansonsten gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Die psychische Präsenz die da in letzter Zeit geholt wird gefällt mir auch ... Mattersburg 2.0 sozusagen hehe 

die ist natürlich auch wichtig, wenngleich die physische echt beeindruckend ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Die Zahlen sind nicht gut

Wennst nur auf die Anzahl der spiele schaust kein wunder, als joker mal 2, 10 oder gar mal 15 minuten.... dass man da keine bäume ausreißt liegt auf der hand

https://www.transfermarkt.at/dion-beljo/leistungsdaten/spieler/618350/plus/0?saison=2023

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. 

Na dann ist er bei Rapid ja bestens aufgehoben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

Bin gespannt wie der is…..noch überwiegt die Skepsis 

Warum überwiegt die Skepsis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

die ist natürlich auch wichtig, wenngleich die physische echt beeindruckend ist :D

:lol:

 

Danke :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Skepsis liegt einfach darin, dass er anscheinend das Potenzial haben sollte (auch laut Augsburger Foren) aber aufgrund von Verletzungen und anderen Blockaden es einfach nicht zeigt.

 

Nicht das wir wieder einen Mr.Pain bekommen... Wobei bei einer Leihe mit KO kannst wenig falsch machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten:

Auf das mögliche Zuckerl bin ich jetzt noch gespannter....

Beljo ist nicht das Zuckerl? Bin hyped 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
b0nex schrieb Gerade eben:

Beljo ist nicht das Zuckerl? Bin hyped 😎

Zuckerl gibt's erst beim Erreichen der Gruppenphase. Würd es im ASb jetzt so verstanden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.