Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit dem Geld Ercan Kara und einen neuen ZM holt. Ercan hat ja letztens durchklingen lassen, dass er sich eine Rückkehr vorstellen kann und jz wäre ein sehr guter Zeitpunkt dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wolti schrieb vor 21 Minuten:

Da passiert tagelang relativ wenig, gönnst dir mit den Kollegen ein Feierabendbier schaust mal ob sich vielleicht was tut und dann hast zig Seiten zum Nachlesen. :D 

Eins mal vorab: ich finde die 3,5 Mille für Fally absolut Hammer (sofern das stimmt) - klar hätt ich ihn gern gesehen als 2. Stürmer im eventuellen neuen System aber bei dem Preis ist es völlig in Ordnung. 

Haha ja ging mir genau gleich :D

Sehe das wie du, um das Geld kannst ihn schon hergeben, um dann einen anderen Stürmer zu holen der uns besser ins System passt und vlt noch einen ZM. Wenn die Zugänge (sofern es wirklich mehr als einer ist) sitzen und uns sofort helfen, hat Mecki alles richtig gemacht. Mich hätte es aber genau so gefreut, hätten wir ihn behalten und ihm geht bei uns noch der Knopf auf, aber ob es so gekommen wäre, werden wir nicht mehr erfahren. Alles in Allem bin ich echt happy mit der Herangehensweise von Mecki & Co und freu mich schon so hart auf die neue Saison.

Es ist so erfrischend, dass zum Trainingsstart schon so gut alles erledigt ist und der Kader mehr oder weniger steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war nie ein Fan von Mayulu, er hat durchaus besondere Anlagen, aber er passt imho nicht in unser System, dazu ist er zu ungeschickt im Anlaufen und lässt sich relativ schnell hängen, wenn er nicht gut gefüttert wird. Er ist beileibe kein Schlechter, aber für uns ist er nicht der Richtige. 
Insofern ein guter Deal mit 3,5 Mio Gewinn vor allen Spesen und damit die Möglichkeit, Spieler zu holen, die wir leichter integrieren können, in 2-3 Jahren teurer verkaufen können und die auch besser in unser System passen. Das habe ich halt bei Mayulu vermisst. Ich fange mit Spielern, die undiszipliniert, unmotiviert oder nicht dem Spiel der Mannschaft entsprechend auftreten nichts an. Nicht, dass Mayulu da so extrem schlecht gewesen wäre, er hat aber überall seine Defizite. Ich sehe da viel mehr Wunschdenken drin, dass er da so explodiert wäre und sehe nicht, wie er (bei uns) in 1 oder 2 Jahren plötzlich 15 Millionen wert sein sollte, auch keine 8. Da müssten wir in das 1/4 Finale ECL kommen o.ä. und er die Mannschaft dorthin tragen. Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Für mich ein absolut guter Deal, verständlich und wenn Katzer weiter ordentlich liefert, werden wir einige Änderungen haben, aber hoffentlich auch deutlich mehr Mentälität auf den Platz bringen. 
Auch Sattlberger finde ich ok, er ist ein guter Spieler mit Anlagen, die ihn durchaus nach D1 bringen können, aber er ist (noch) keiner, der akrobatische Verrenkungen rechtfertigen würde. Ihm würde ein weiteres Jahr bei uns in einem 3er Rad mit Grgic, ihm und einem weiteren ZM durchaus gut tun. Ihn einfach ziehen zu lassen und nicht mehr zu forcieren wäre halt schade, aber auch einmal ein Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 50 Minuten:

Wenn man sich 2-3 Videos vom mini Haaland anschaut, sieht man schon, dass er eigentlich ein top Stürmer ist! Freue mich schon auf ihn,sollte er tatsächlich kommen

Sehr überschaubare Zahlen!

Nichts besonderes...

Hat wer mehr Infos?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein unglaublich beschissener deal! Solche summen bringen uns nicht vom fleck - wenn wir in die gruppenphase kommen und mayulu macht dort 2-3 tore ist er das doppelte wert! 

Und was ist, wenn wir einen Nachfolger für 1 Mio holen und dieser macht dann 2-3 Tore in der Gruppenphase?

Diese Negativität hier ist echt anstrengend. Da holen wir vor 1 Jahr ablösefrei einen Spieler, der immer nur die Nr.2 hinter einem (fitten) Burgi war und der von vielen hier regelmäßig verteufelt wurde. Und dann regen sich andere auf, wenn wir für denselben Spieler nur 3,5 Mio bekommen.

ASB at it‘s best!

Eigentlich kann man‘s hier eh nur falsch machen. …und wenn mal zufällig was aufgeht, haben‘s dann im Nachhinein eh alle schon immer gewusst.

Edit: und das betrifft nicht nur @orßit sondern gilt auch für viele andere gleichermaßen

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Und was ist, wenn wir einen Nachfolger für 1 Mio holen und dieser macht dann 2-3 Tore in der Gruppenphase?

Wie gesagt, wenn katzer einen kracher holt der ähnlich wie mayulu jung und viel potential besitzt, dann ist alles super! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, wenn katzer einen kracher holt der ähnlich wie mayulu jung und viel potential besitzt, dann ist alles super! 

Wenn er einen holt, mit dem unser Pressing wesentlich homogener funktionieren wird, auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er einen holt, mit dem unser Pressing wesentlich homogener funktionieren wird, auch 

Na für mich nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 7 Minuten:

Kracher ist halt eine sehr subjektive Wahrnehmung und suggeriert von Haus aus etwas, dass Rapid realistisch nie erreichen wird können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Ist halt großzügig aufgerundet ;)

Bei Querfeld nicht. Wurde ja bekannt, dass zu den 2,5 Mio noch eine beachtliche Summe an Ausbildungsentschädigung draufbezahlt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Kracher ist halt eine sehr subjektive Wahrnehmung und suggeriert von Haus aus etwas, dass Rapid realistisch nie erreichen wird können

Hat sturm mit yeboah, hojlund, emegha auch geschafft, warum sollte das katzer nicht gelingen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten