TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Wenn man sich 2-3 Videos vom mini Haaland anschaut, sieht man schon, dass er eigentlich ein top Stürmer ist! Freue mich schon auf ihn,sollte er tatsächlich kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Elwood schrieb vor 5 Minuten: alles wird gut ... Hoffentlich auf den Wunsch und nicht auf die Höhe der Ablöse bezogen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wenn man sich 2-3 Videos vom mini Haaland anschaut, sieht man schon, dass er eigentlich ein top Stürmer ist! Freue mich schon auf ihn,sollte er tatsächlich kommen Na wenn sein Highlightvideo super ist, kann ja nichts mehr schief gehen. Ws bist du zu jung, um dich an Jelic zu erinnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Dazu sagen Sattlberger und seine Berater nicht grundsätzlich nein, legen aber auf eine ähnliche Ausstiegsklausel zu einem fixierten Millionen-Betrag Wert, die Leopold Querfeld jetzt den Wechsel zu Union Berlin ermöglichte. Doch darauf will Sportchef Markus Katzer nicht einsteigen, ließ zuletzt durchblicken, dass Sattlberger ohne Vertragsverlängerung nicht mehr so wie bisher forciert werde... Sehr gut! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 Also ich finde den Deal großartig. Natürlich hätte es sein können, dass mayulu in einer theoretischen gruppenphase explodiert und wir 8,9 Mio einnehmen. Genauso gut hätte er nicht explodieren können und die Chance um den Betrag zu verkaufen wäre vorbei gewesen. Jetzt hat man Spielraum. Ob die Braut jetzt der Bringer ist kann ich nicht beurteilen. Ich kenne den Spieler nicht, aber unsere zuständigen werden sich etwas dabei denken. Und ich gehe mal davon aus, dass wir zugangsseitig noch etwas hören werden Und zu sattlberger sei gesagt. Entweder verlängern oder nicht mehr forcieren wenn kein vernünftiges Angebot vorliegt. Er ist sicher nicht unersetzlich. Ausstiegsklausel? Gerne, ab 7,5 Mio würde ich bei einer Verlängerung von 4 Jahren zustimmen. Es ist vorbei mit Geschenken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 Kann sich wer noch an die Kinderpressekonferenz erinnern wo die Kinder gefragt haben welchen Spieler sie mit unbegrenzt Budget holen würden? Katzer: Haarland Klauss: Och Nö ! Katzer im Sommer: gut aber dann seinen Cousain 😂😂😂 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2024 Im Grunde genommen könnten wir vor der ersten wirklich wichtigen Partie den Kader zusammen haben, wann war dass das letztes Mal der Fall? Ich finds um Mayulu auch schad, aber wenn er dafür sorgt das die Zentrale endlich aufgewertet wird und wir noch 1-2 Stürmer holen, na dann…. Und sollte uns noch Kerschbaum verlassen ist sowieso Weihnachten und Geburtstag zusammen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. Juni 2024 Also grundsätzlich finde ich den Mayulu Deal nüchtern betrachtet sehr gut. Vor allem, wenn zu den kolportierten 3,5 Mio noch Boni und wvb dazu kommen. Am Ende war ist er halt nicht der Stürmer, den wir benötigen. Das blockiert ihn wie auch uns, trotz seines unbestreitbar vorhandenen Potentials. Wenn man dadurch entsprechend 2 Portionen breiter aufstellen kann, soll mir das Recht sein. Klar hätte sich jeder gefreut, mit ihm mehr zu machen aber hey. Vor einem Jahr ablösefrei gekommen, Rotationsspieler mit offensichtlichen Mängeln für unser Spiel und dafür ein schönes plus im Millionenbereich. Gibt schlechtere Deals. Und zum Norweger. Kenne den nicht, Statistiken sind naja, was aber am Ende wenig bedeuten mag. Der muss ja nicht durch die Decke gehen und uns Millionen bringen. Wenn er Burgi mittelfristig ersetzt, jede Saison seine 10-15 Ligatore macht und neben/hinter ihm Dursun und/oder ein anderes Talent Reifen kann, dann gibt es schlechtere Deals. In Summe gefällt mir die Arbeit von Katzer sehr gut. Denn was bringt uns ein Jahr mehr mit der Hoffnung auf eine größere Summe, wenn wir mit dem Geld den Kader in Summe besser machen können und uns das in den Ecken bringt, in der Liga weiter nach vorne und auf lange Sicht auch mehr Transfereinnahmen. Step by Step. Anders Rum ging's schon oft genug daneben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Wir haben mit Mayulu somit mind. 3.5M verdient und das in nur einem Jahr. Um dieses Geld kann man sich den Haaland Cousin holen, der mMn. ein ganz spannender Stürmer ist und gleichzeitig auch im Mittelfeld nachbessern. Mir gefällt Katzers Vorgehensweise exzellent. Wie gestern jemand zu mir sagte "man erkennt einen Plan - ob er aufgeht werden wir sehen." bearbeitet 26. Juni 2024 von schleicha 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Da passiert tagelang relativ wenig, gönnst dir mit den Kollegen ein Feierabendbier schaust mal ob sich vielleicht was tut und dann hast zig Seiten zum Nachlesen. Eins mal vorab: ich finde die 3,5 Mille für Fally absolut Hammer (sofern das stimmt) - klar hätt ich ihn gern gesehen als 2. Stürmer im eventuellen neuen System aber bei dem Preis ist es völlig in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: Dazu sagen Sattlberger und seine Berater nicht grundsätzlich nein, legen aber auf eine ähnliche Ausstiegsklausel zu einem fixierten Millionen-Betrag Wert, die Leopold Querfeld jetzt den Wechsel zu Union Berlin ermöglichte. Doch darauf will Sportchef Markus Katzer nicht einsteigen, ließ zuletzt durchblicken, dass Sattlberger ohne Vertragsverlängerung nicht mehr so wie bisher forciert werde... Sehr gut! Falls ein neuer ZM kommt, muss Sattlberger erst mal spielen. Grgic spielt er bei Klauß sicher nicht raus und wenn der Transfer sitzt, muss sich Sattlberger sehr steigern, um da Chancen auf einen Stammplatz zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: 3,5+2,5=6 Wie kommst du auf 7,5-8 Millionen? Über 3 für Querfeld Für Mayulu soll es 4 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 Underdog1899 schrieb vor 13 Minuten: Na wenn sein Highlightvideo super ist, kann ja nichts mehr schief gehen. Ws bist du zu jung, um dich an Jelic zu erinnern? Seit jelic hab ich kein Vertrauen mehr in die highlight Videos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Seit jelic hab ich kein Vertrauen mehr in die highlight Videos woar auch noch im 35mm Format 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Meiner Meinung nach ist der Mayulu Deal sehr gut. Dadurch wird Bischof( bessere Scorer als Mayulu in Liga2) die Rolle von Mayulu übernehmen und wir bekommen zusätzlich noch eine weitere Option im Angriff dazu. Plus weit mehr Spielraum für weitere Transfers. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts