Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Le_derp schrieb vor 2 Stunden:

Woher weißt du, dass es abheilt? 

weil das in gut 95% der fällen so ist. die dauer darüber variiert halt etwas, sowas kann schon auch mal paar monate dauern aber in der regel heilt es durch schonung selbst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

alle 16-22 Jährigen laufen aktuell so herum, unglaublich bin zarte 33 und scheinbar geht das Verständnis zu den jüngeren verloren, ich werde auch immer öfter gesiezt :facepalm:

Wart ab, in ein paar Jahren werden sie Dir einen Sitzplatz in der U-Bahn anbieten.

Freiwillig!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Stehplatzschwein schrieb vor 18 Stunden:

Dazu diverse andere Spieler, die im 352 vermutlich besser aufgehoben wären (Auer, Mayulu, Lang, Strunz, Zimmerl, Druijf - bei Jansson und Gale wird man erst sehen)

aber nur wenn seine Bude schon kindersicher gemacht wurde, sonst tut er sich vl vorher wieder weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden:

alle 16-22 Jährigen laufen aktuell so herum, unglaublich bin zarte 33 und scheinbar geht das Verständnis zu den jüngeren verloren, ich werde auch immer öfter gesiezt :facepalm:

Alter is nur a Zahl, vlt. schaust hoid afoch wie 50 aus dass die Siezen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ralph96 schrieb vor 10 Minuten:

Alter is nur a Zahl, vlt. schaust hoid afoch wie 50 aus dass die Siezen

Als Rapidla nicht unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ralph96 schrieb vor 22 Minuten:

Alter is nur a Zahl, vlt. schaust hoid afoch wie 50 aus dass die Siezen

ich sags mal so, ich wurde schon länger nicht mehr nach dem Ausweis gefragt wenn ich Alkohol gekauft hab :lol:

Senat schrieb vor 11 Minuten:

Als Rapidla nicht unmöglich!

aber geh, die Geheimratsecken sind halb so wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

aber geh, die Geheimratsecken sind halb so wild

Mit Glatze hast leicht redn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/cleverer-zwischenschritt-rapids-querfeld-vor-wechsel-zu-union-berlin/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR15k7suATA34CHSz0ojj4c7dNizoMkrzoO4SwgWfq9ACiP_kiKMRxtwhM0_aem_Adlf0Itxdwbl1Wv5A1vFtSjYm370dCu4AB7FWgx99ao3Q1S5WhAy2UgSYVjEZhzrdNSYPreW_4Lvs__B8Dt27936

Zitat

Lange Zeit wurde darüber gemunkelt, wohin es Rapids Abwehr-Topmann Leopold Querfeld verschlagen wird. Der 20-jährige Nationalspieler darf aktuell noch per Kaufoption zu einer festgeschriebenen Ablöse von etwa 2,5 Millionen Euro den Verein wechseln. Nun zieht es den Wiener nach Berlin.

Querfeld dürfte es zu Union Berlin ziehen. Hab mir beim ursprünglichen Gerücht nicht viel dabei gedacht, aber so wies der @Dannyoschreibt klingt es sehr konkret. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das sympathische Berlin die Saisonen davor wäre schon eine Top Adresse, die CL Mio verseuchte Truppe vom letzten Jahr hingegen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre eine gute Adresse für einen möglichen Weiterverkauf. Wäre gut wenn wir eine Beteiligung hätten.

Geht das überhaupt wenn er eine AK hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre eine gute Adresse für einen möglichen Weiterverkauf. Wäre gut wenn wir eine Beteiligung hätten.

Ich glaube damit brauchen wir bei einer Ausstiegsklausel nicht rechnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre eine gute Adresse für einen möglichen Weiterverkauf. Wäre gut wenn wir eine Beteiligung hätten.

Unsere Beteiligung wird Ausbildungsentschädigung heißen. Bei Ausstiegsklausel haben wir nix mehr zu verhandeln, also können wir auch keine WVB verhandeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mclausky schrieb Gerade eben:

Unsere Beteiligung wird Ausbildungsentschädigung heißen. Bei Ausstiegsklausel haben wir nix mehr zu verhandeln, also können wir auch keine WVB verhandeln 

Theoretisch könnte eine WVB Teil der Ausstiegsklausel sein, aber wohl nicht wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube schon, dass Union ein gutes Pflaster für ihn wäre - mit Svensson gibt's ab Sommer dort endlich wieder einen Trainer, der halbwegs was drauf hat. Dazu lässt er meistens mit Dreierkette spielen und sie haben für nächste Saison mit Doekhi, Leite, Jäckel & Vogt nur 4 IVs im Kader, von denen maximal Doekhi & Leite stärker als Querfeld einzuschätzen sind. Der Weg zu Spielminuten wäre auf jeden Fall gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.