MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 Dass man zu Schöller nix hört macht mich auch unrund. Der Med Check war ja schon am Donnerstag, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Dass man zu Schöller nix hört macht mich auch unrund. Der Med Check war ja schon am Donnerstag, oder? Nicht bestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Dass man zu Schöller nix hört macht mich auch unrund. Der Med Check war ja schon am Donnerstag, oder? Sie warten nur auf schönes Wetter, damit sie das Willkommensvideo mit Schöller Eis machen können 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Nicht bestanden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Wie gesagt mir wurde zugetragen daß da heut was passiert. Vielleicht war der Allianz Deal wichtiger, keine Ahnung. Da wo ich die Info bekommen hab wär an sich verlass. Zukünftig halt ich aber meine Klappe, da kannst nur dumm dastehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wie gesagt mir wurde zugetragen daß da heut was passiert. Vielleicht war der Allianz Deal wichtiger, keine Ahnung. Da wo ich die Info bekommen hab wär an sich verlass. Zukünftig halt ich aber meine Klappe, da kannst nur dumm dastehen. Is ja eh no Zeit. Und wenns morgen is dann is es halt so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Zukünftig halt ich aber meine Klappe, da kannst nur dumm dastehen. Klassiker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Wie gesagt mir wurde zugetragen daß da heut was passiert. Vielleicht war der Allianz Deal wichtiger, keine Ahnung. Da wo ich die Info bekommen hab wär an sich verlass. Zukünftig halt ich aber meine Klappe, da kannst nur dumm dastehen. es wird ja auch der Onlineshop erneuert, das nimmt auch viele Kapazitäten in Anspruch, vielleicht leigts auch am schlechten Wetter, dass man im Regen kein Vorstellungsfoto machen will, weiß nicht warum sich einige ins Hemd machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten: Dass man zu Schöller nix hört macht mich auch unrund. Der Med Check war ja schon am Donnerstag, oder? Brauchst ned unrund werden in Mecki we trust. Das wird schon passen und wenn nicht wird Mecki schon vorbereitet sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Finds eh leiwander wenn jeden tag a bissl was kommt, als wenn alles aufeinmal da is heut is zahltag, schmeckt ja auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Sie warten nur auf schönes Wetter, damit sie das Willkommensvideo mit Schöller Eis machen können wir nehmen ihn auch ohne Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Dass man zu Schöller nix hört macht mich auch unrund. Der Med Check war ja schon am Donnerstag, oder? ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Sie warten nur auf schönes Wetter, damit sie das Willkommensvideo mit Schöller Eis machen können mittlerweile ist er in Kreta auf Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juni 2024 Alle zwei, drei Tage eine Transfer- oder Sponsorvermeldung und wir sind ruhig gestellt wie kleine Kinder, die man mit dem Mohnzuzzler vor den Fernseher setzt. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: mittlerweile ist er in Kreta auf Urlaub Deswegen wurde das auch vorher gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Bin gespannt wer grüll ersetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts