irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Starostyak schrieb vor 21 Minuten: Es ist vollkommen klar, wo Schaub spielen wird, und zwar rechts außen, so wie immer. Dort klafft ein riesiges Loch seit Kühns Abgang, das Louis hoffentlich kompetent und solide ausfüllen wird. Lang und Seidl dürfen sich um die Mitte matchen, der Rest soll mal Erfahrung sammeln, da brauchen einige noch. Schaub wird sofort helfen, aber mit Leistungsschwankungen musste man sich bei ihm immer abfinden. Freue mich sehr über die Rückkehr, für mich ein logischer Transfer. Ullmann wäre der nächste, den ich gerne wieder begrüßen würde. Schaub rechts außen wäre klarerweise die naheliegende Lösung, aber auch 2 10er wären denkbar (war das nicht Klauss, der über den ballfernen 10er räsoniert hat?). Ich mag mich täuschen, aber als explosiv und ähnlich zu Jansson oder Grüll in der Spielweise habe ich Schaub nicht in Erinnerung. Mal sehen, was wir sonst noch zu begrüßen bekommen. Ich will ja den Schaub-Transfer nicht schlecht machen, ich denke v.a. über Möglichkeiten und Auswirken nach. Ob er performed, wird man eh sehen, da gehören 10 andere am Platz dann auch dazu. Ullmann ist schwer zu sagen, mit den wenigen Spielen ist er keiner, der von Anfang an helfen wird, aber er kann Druck auf Auer ausüben und wenn er in Form ist, kann man auch verschiedene Systeme auspacken, die mit Auer oft atemberaubend in allen Richtungen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 Varimax schrieb vor einer Stunde: Man hat halt in den 86 Minuten auch nicht erkannt, DASS er bundesligareif ist. Ok, sein Tor und der frische Wind gegen den LASK waren dann Illusion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Weiss nicht obs schon wer geschrieben hat ,aber im kurier.at steht das wir nicht gleich fie ganzen 500 tausend zahlen wollen sondern in Raten, admira will aber gleich alles vielleicht etwas doofe Frage aber in welchen Abständen wären diese Raten logisch ? Monatlich ein Zwölftel ? Oder halbjährlich die Hälfte ? Ein bissl peinlich klingt das schon - bei dem Betrag nutze ich den Kontokorrentkredit. Aber ok, er wird nicht als einziger Transfer geplant worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 dcpdev schrieb vor 14 Minuten: Vermutlich die Aussage von Katzer/Klauss bei einer der letzten PKs, dass sie nur um die 500k zur Verfügung haben. Wobei natürlich, selbst wenn es keine rein taktische Aussage war, die Frage wäre, was zu dem Zeitpunkt ggf. schon fixiert war bzw. wieviel zu der Summe noch durch Abgänge dazu kommt. Am Ende gilt ja bei jeder Zahl die kommuniziert wird, dass man nie die ganze Geschichte kennt. Das hat nie jemand gesagt dass wir nur 500k zur Verfügung haben 😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Das hat nie jemand gesagt dass wir nur 500k zur Verfügung haben 😅 Je öfter es wer schreibt, je richtiger wird es. Das sollte mittlerweile klar sein. Btw. verstehe ich nicht, dass sich Hofmann zu der Aussage hat hinreißen lassen, dass Rapid nur 500k€ für Ablösen zur Verfügung hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Je öfter es wer schreibt, je richtiger wird es. Das sollte mittlerweile klar sein. Btw. verstehe ich nicht, dass sich Hofmann zu der Aussage hat hinreißen lassen, dass Rapid nur 500k€ für Ablösen zur Verfügung hat wir werden eh zeitnah in Querfeld verkaufen, dann sollten wir wieder flüssig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2024 2 minutes ago, Lagonikakis11 said: Das hat nie jemand gesagt dass wir nur 500k zur Verfügung haben 😅 Wat? Ich hätte vor gericht geschworen, dass das gesagt wurde. Ich habs doch selbst (ausnahmsweise mal live) geschaut. Ich bin gerade so geflasht... Hab ich das so oft gelesen, dass mein Hirn mir Erinnerungen vorlügt? Well, das heißt wohl der Abend heute geht drauf um mir die ganzen PKs der letzten Wochen nochmal reinzuziehen um das loszuwerden... Nein, ich bin gerade echt komplett fassungslos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: … Btw. verstehe ich nicht, dass sich Hofmann zu der Aussage hat hinreißen lassen, dass Rapid nur 500k€ für Ablösen zur Verfügung hat Er meinte vll „je Spieler“! Das würde exakt zu den bisherigen Verpflichtungen passen … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 dcpdev schrieb Gerade eben: Wat? Ich hätte vor gericht geschworen, dass das gesagt wurde. Ich habs doch selbst (ausnahmsweise mal live) geschaut. Ich bin gerade so geflasht... Hab ich das so oft gelesen, dass mein Hirn mir Erinnerungen vorlügt? Well, das heißt wohl der Abend heute geht drauf um mir die ganzen PKs der letzten Wochen nochmal reinzuziehen um das loszuwerden... Nein, ich bin gerade echt komplett fassungslos... das hier kommt dem Vermuteten am nächsten. Katzer bestätigt hier nichts. https://www.krone.at/3383511 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: wir werden eh zeitnah in Querfeld verkaufen, dann sollten wir wieder flüssig sein Mal schauen wer sich dann hinstellt und sagt "jetzt können wir schon 749.119 € ausgeben statt 500 k€". Bleibt spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2024 Ich denke, dass das Risiko bei Schaub nicht zu hoch sein wird. Wenn er einschlägt wird er über Jahre eine Stütze in der Mannschaft sein. Wenn’s nicht klappt sollt er ja durch seinen Verzicht auch das Budget nicht sprengen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 37 Minuten: Leider ist Schöller doch noch nicht fix. Der Spieler möchte zu uns, Rapid möchte natürlich auch. Es spießt sich noch an den Ablöse Modalitäten. Es schaut aber trotzdem positiv aus und man wird sich schon einigen Ja steht so im kurierartikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass das Risiko bei Schaub nicht zu hoch sein wird. Wenn er einschlägt wird er über Jahre eine Stütze in der Mannschaft sein. Wenn’s nicht klappt sollt er ja durch seinen Verzicht auch das Budget nicht sprengen er verzichtet auf große Teile seines bisherigen Gehalts - dieses Gehalt beträgt aber über 1 Million. Also wenn er auf die Hälfte verzichtet, kostet er immer noch über 500 Tausend. Diese 500 Tausend werma nimmer los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 gladbach81 schrieb vor 19 Minuten: Weiss nicht obs schon wer geschrieben hat ,aber im kurier.at steht das wir nicht gleich fie ganzen 500 tausend zahlen wollen sondern in Raten, admira will aber gleich alles Bei ausstiegsklauseln muss die summe sofort gezahlt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2024 7 minutes ago, bruno_conte said: das hier kommt dem Vermuteten am nächsten. Katzer bestätigt hier nichts. https://www.krone.at/3383511 Ich geniere mich gerade echt in Grund und Boden. Was ich gerade gemacht habe, ist eigentlich sogar so ein kleiner grant-trigger für mich selbst. Maaan, ist mir das peinlich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts