SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Wenn die Grazer in schwarz weiß kommen, können die Ordner wahrscheinlich gar nicht unterscheiden Und ja... natürlich ziehen sie dir das aus oder du musst es umdrehen Na passt e. Euer Stadion. Eure Hausordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: Na passt e. Euer Stadion. Eure Hausordnung. Kannst auch als Nudist kommen. Aber wehe was mit Sturm oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Kannst auch als Nudist kommen. Aber wehe was mit Sturm oben @Grauer Prophet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai 2024 netter Clip 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2024 Und gefilmt im Plock mit Stickern im Hintergrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai 2024 das letzte was du siehst wenn du in der 90. Minute den knock-out bekommst! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Kannst auch als Nudist kommen. Aber wehe was mit Sturm oben Hach was für tolerante Bratans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2024 Ich möchte natürlich nicht, dass Sturm bei uns den Meistertitel feiert. Aber wenn es so is, so hoffe ich, dass die Gastronomie vorbereitet und genügend Bier für die Steirer vorhanden ist. Wer am Ende obend steht, hat es auch verdient. Und das soll dann auch gefeiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Mai 2024 Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden: passieren würde nichts bei uns, wenn man sich normal benimmt und nicht provoziert Da hab ich Graz anders in Erinnerung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Petroleum schrieb vor 54 Minuten: Da hab ich Graz anders in Erinnerung. Detto hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2024 TONY301 schrieb vor 47 Minuten: Detto hier. detto hier, die scheinheiligen kernölbauern sollen mal ganz schnell die füße still halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden: Na passt e. Euer Stadion. Eure Hausordnung. Das möcht ich sehen wenn ich bei euch mit Szene Wäsch hinterm Stehplatz anzutreffen bin. Solltest du "Nur" Dress oder Schal haben wird's vermutlich nichts geben mit allem anderen wäre es nicht nur mutig sondern blöd und darfst dich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 Was seids denn alle so unrund. mit Szenewäsch wird kein Grazer im Fandorf aufkreuzen, weil sowieso im Away und wahlweise irgendwelche Leut den Merch abziehen ist zwar in der Vergangenheit definitiv passiert, aber keinesfalls an der Tagesordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2024 Petroleum schrieb vor 12 Stunden: Da hab ich Graz anders in Erinnerung. TONY301 schrieb vor 11 Stunden: Detto hier. Lou34 schrieb vor 10 Stunden: detto hier, die scheinheiligen kernölbauern sollen mal ganz schnell die füße still halten Da muss ich jetzt echt nachhaken, aber was ist euch genau passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 ich hoffe einfach, dass wir heut gewinnen und ich bin auch davon überzeugt, dass uns das gelingen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts