Linzer ASK - SK Sturm Graz


Much1

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
sturmfan77 schrieb vor 25 Minuten:

Liebe LASK'er...

Wie komme ich am Besten öffentlich zum Stadion (vom Bahnhof bzw. von Urfahr aus...)?

@ASK_Fanhat's eh schon beantwortet. 

Aber sowohl vom Taubenmarkt als auch vom Bahnhof ist es zu Fuß ein netter Spaziergang, der durchaus machbar ist, wenn du nicht allzu gehfaul bist. 

Biertschi bei da Frau Auinger am Taubenmarkt oder beim Spar am Bahnhof kaufen und ab geht's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bezüglich Michorl gegen Sturm. Für Gruber wäre es ein Elfer ohne Tormann - wenn er schon mit dem Bierbauch 12er Trikot vorm Sektor steht dann jetzt hanteln. Er weiß was es beide Seiten bedeuten würde. Verkaufsstand, Rosa, Wappen etc. Da steckt ja mehr dahinter bzw. wirtschaftliche Themen etc. 
Ein Michorl im Kader würde null Auswirkung haben aber einen unglaublich hohen Emotionalen Faktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Grüße Linzis....

Ihr habts ja schon die offiziellen Parkinfos gepostet. Hinter dem Auswärtssektor sind ja viele Wohnstraßen etc.

Kann man dort auch problemllos parken, wenn man früh genug dran ist?

Danke und bussi

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das parken rund ums stadion kannst an einem sonntag vergessen, 1., weil vorübergehende parkverbote, 2. bei schönwetter der botanische garten das linzer bürgertum lockt und 3. dort auch menschen leben, die ihre autos geparkt haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten:

Grüße Linzis....

Ihr habts ja schon die offiziellen Parkinfos gepostet. Hinter dem Auswärtssektor sind ja viele Wohnstraßen etc.

Kann man dort auch problemllos parken, wenn man früh genug dran ist?

Danke und bussi

Die Parksituation rund um das Stadion ist halt so suboptimal, dass jeder auf Parkhäuser verweist, weil alles andere Glückssache ist oder teuer enden kann. Vielleicht findet sich ja rundherum was, wenn du schon viele Stunden vor dem Anpfiff in Linz bist, aber fix damit spekulieren würde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Reinhard Steckin schrieb vor 37 Minuten:

Grüße Linzis....

Ihr habts ja schon die offiziellen Parkinfos gepostet. Hinter dem Auswärtssektor sind ja viele Wohnstraßen etc.

Kann man dort auch problemllos parken, wenn man früh genug dran ist?

Danke und bussi

Linizi ist so kompakti, dass du deine Faulheit mit gutem Gewissen bei Seite schieben kannst. Stell dein Auto in eine innerstädtische Garage und marschier die 15-20 Minuten auf den Hügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie viele Grazer hier fragen ob sie bei einem 17k Besucher Stadion in den umliegenden Wohnstraßen parken können..
Sry, aber da greif ich mir langsam an den Kopf.

Da hast eh schon extra dafür eingerichtete/geplante Park&Ride „Systeme“ und dann kommt trotzdem die fast „amerikanisierte“ Einstellung, mit „ich will mit meinem Familien-SUV schon von meiner Haustür bis zum Stadien-Vorplatz fahren“

Und da wundert man sich noch, warum Öffi-Initiativen schwerfällig sind und alles überall mit Parkplätzen zubetoniert werden muss :facepalm:

 

Sry für off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AllesKlar schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele Grazer hier fragen ob sie bei einem 17k Besucher Stadion in den umliegenden Wohnstraßen parken können..
Sry, aber da greif ich mir langsam an den Kopf.

Da hast eh schon extra dafür eingerichtete/geplante Park&Ride „Systeme“ und dann kommt trotzdem die fast „amerikanisierte“ Einstellung, mit „ich will mit meinem Familien-SUV schon von meiner Haustür bis zum Stadien-Vorplatz fahren“

Und da wundert man sich noch, warum Öffi-Initiativen schwerfällig sind und alles überall mit Parkplätzen zubetoniert werden muss :facepalm:

 

Sry für off-topic

Fahr den Blutdruck wieder runter ^^.

Das wird gefragt weil es in Graz eben aufgrund sehr weniger "offiziellen" Parkplätze einfach Gang und gebe ist das die Leute in den umliegenden Straßen auch im Wohngebiet parken. Und in Graz wird das eben großteils geduldet. Sowohl von der Stadt als auch von eingen Unternehmen. Ford Jagersberger und P-Max. 

Daher wird halt mal gefragt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.