Linzah V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 renton (the real) schrieb am 7.5.2024 um 13:18 : Und er zeigt beim Eigentor Jubel sein ALU peckerl auf seinen ausgeprägten bier-raunzn in die Kamera... Muss grad an adi pinter denken.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 wenn ich mir so den altacher fedl durchlese, bin ich wirklich, wirklich heilfroh, dass dieser abstiegskampf-kelch an uns vorbei gegangen ist. unglaublich zum teil, wie dort die nerven schon blank liegen. und wie fantasiert wird, dass roni ein eigentor EXTRA macht, damit ALU im rennen weiter ist, wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2024 Fabio Strauss fehlt morgen gelbgesperrt, bin gespannt wie wir es defensiv anlegen. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15730-fc-blau-weiss-linz-coach-scheiblehner-austria-lustenau-wird-alles-in-die-waagschale-werfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2024 Ich tipp mal auf 4erKette mit Maranda/Pasic in der IV...obwohl Pasic in letzter Zeit als DM richtig geglänzt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 10. Mai 2024 wooVa schrieb vor 2 Minuten: Ich tipp mal auf 4erKette mit Maranda/Pasic in der IV...obwohl Pasic in letzter Zeit als DM richtig geglänzt hat. denke haudum ersetzt Strauß 1 zu1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2024 Nein, nicht Haudum, sondern sicher Tursch. Der wurde ja schon im Tirol Match für Strauß eingewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 10. Mai 2024 cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten: Nein, nicht Haudum, sondern sicher Tursch. Der wurde ja schon im Tirol Match für Strauß eingewechselt. kann auch gut sein ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2024 befürchte auch das es tursch wird, da wär mir mitrovic noch lieber. denke wir gewinnen das klar. seit wir weiter vorne verteidigen kommen wir endlich zu chancen. tippe 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 Mitrovic aber von der Rolle beim Ausgleich von der WSG, der war irgendwo aber nicht dort wo gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Wünsche mir einfach irgendwie einen Sieg damit wir nächsten Samstag ein Endspiel um Europa haben bearbeitet 10. Mai 2024 von iamblue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2024 Eher ein Endspiel um das Endspiel um das Endspiel um das Endspiel um Europa 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2024 Gewinnen wir gegen ALU ist der Conference-League nur Formsache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Auf ein gutes Spiel (mit einem Lustenau Sieg Ronnie denk dran) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2024 Mit dem Mut zur Offensive der letzten Spiele wird das wohl auch heute ein relativ ungefährdeter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2024 Auch wenn einiges für uns spricht, wird das heute ein schweres Spiel. Die Lustenauer werden alles reinwerfen was sie haben. Vielleicht wird es aber dadurch leichter für uns, da wir kontern können. Das Spiel muss ja die Austria machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts