SC Austria Lustenau : FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Blöde gesagt. Ich als Angestellter einer Firma möchte auch ich dem mir zugesagten Termin Urlaub nehmen. Da müssten sie mich schon mit Geld daschlagn, einen Tag länger zu bleiben. Ich weis, der Vergleich hinkt, ist aber nicht total abzuweisen. Das Spiel heute bewies es für mich schon, kraftloser geht wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Vier mal hintereinander in der BuLi gewinnen, wär auch was aus einem ganz komischen Paralleluniversum.

Nein, ist ein Beginn einer Serie, was schon viele Vereine unseres Niveaus auf die Reihe brachten, sogar bis zu 12 Runden lang. Na na, war schon eine riesen Chance heute, dies haben wir einfach verpatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lustenau erkämpfte sich diesen Sieg. 2. Hälfte war zwar besser von uns aber zu wenig. Vielleicht auch besser so. Für eine 3 er Belastung wäre unser Kader auch nicht breit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 17 Minuten:

Vier mal hintereinander in der BuLi gewinnen, wär auch was aus einem ganz komischen Paralleluniversum.

Nein, ist ein Beginn einer Serie, was schon viele Vereine unseres Niveaus auf die Reihe brachten, sogar bis zu 12 Runden lang. Na na, war schon eine riesen Chance heute, dies haben wir einfach verpatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten:

Blöde gesagt. Ich als Angestellter einer Firma möchte auch ich dem mir zugesagten Termin Urlaub nehmen. Da müssten sie mich schon mit Geld daschlagn, einen Tag länger zu bleiben. Ich weis, der Vergleich hinkt, ist aber nicht total abzuweisen. Das Spiel heute bewies es für mich schon, kraftloser geht wohl kaum.

das ist nichtmal äpfel birnen. das ist kreuzschraubenzieher apfelmus.

absolut jenseitiger vergleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das nach so einer Saison die Luft draussen ist, war eh irgendwie klar.

Hat sich heute keiner berühmt gemacht aber Scheibi muss mal einsehen, dass weder Mitrovic noch Schantl was auf der AV bzw am Feld verloren haben. Da brauchst technisch halbwegs gute und Dauerläufer. 

Wenn man scho mal Lukse die Chance gibt, wieso dann ned einem Ibrahimi?

Beim letzten Freundschaftsspiel erwarte ich mir eine Aufstellung für die neue Saison. Mit Mut aufstellen und ein bisschen Risiko eingehen. Die Austria mal gehörig überraschen. Die AVs mit Seidl, prikl oder Mensah besetzten und Vorne Noß-Feiertag-Ibrahimi.

War eine geile Saison. Respekt an Alle aber nächste Saison müssen wir mehr zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

damit vermindert es meinen Schmerz, gegen die Austria nicht dabei sein zu können

Gilt für mich auch. Ich fahre Freitag nachts nach Italien. Weis nun, ich kann in Ruhe vorschlafen vor der Fahrt, muss nicht alle 15 Minuten aufn Handy schauen, wie's gerade steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.