SC Austria Lustenau : FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho

https://www.derstandard.at/story/3000000219692/absteiger-lustenau-zwischen-trauer-und-trotz-wir-sind-in-oesterreich-ein-kultverein

Zitat

"Jeder trauert über uns. Wir sind einfach in Österreich ein Kultverein", meinte Torhüter Domenik Schierl.

Ob ALU oder Altach war mir eigentlich ziemlich wurscht. Aber mit solchen Aussagen hat sich Lustenau den Abstieg redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

https://www.derstandard.at/story/3000000219692/absteiger-lustenau-zwischen-trauer-und-trotz-wir-sind-in-oesterreich-ein-kultverein

Ob ALU oder Altach war mir eigentlich ziemlich wurscht. Aber mit solchen Aussagen hat sich Lustenau den Abstieg redlich verdient.

unrecht hat er ja nicht! wennst die fanszene nimmst, auch wenns eine gegenseitige abneigung gibt, ists ein verlust für die bundesliga. da wäre wattens viel weniger bis gar nicht abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich weil Hochofen sich  “kultverein” gesichert hat und es nur im Bezug zu unserem Verein verwendet werden darf. 😉

Nö. Aber Kultverein sind die maximal in Xiberg. In ganz Österreich never ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oldschool schrieb Gerade eben:

Ist zumindest fehlerlos geblieben 

ein richtiger spitzengoalie hält den ball halt schon mal. natürlich kein vorwurf an den goalie, aber um ins team der runde oder eine note 1 zu bekommen muss man den halten, mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.