SC Austria Lustenau : FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postaholic

Szenario 1: 

Lustenau lag uns nie und verwandelte sich, in einer Saison in der sie oft miserablen Fußball spielten, gegen uns zum FC Barcelona und nahm uns einige Punkte ab. Das wiederholt sich heute nachdem sie mit dem Rücken zur Wand stehen und nach dem Sieg gegen die Austria noch eine Chamce auf den Klassenerhalt sehen. 

Szenario 2: 

Wir schießen Lustenau, als Dank für die vielen abgenommenen Punkten, endgültig in Liga 2 und setzen unsere Siegesserie fort. Der langerwartete Sieg gegen Altach hat unsere Saison nochmal mit Leben befüllt und wir orientieren uns weiter nach oben. 

Dazwischen gibt es nicht viel.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hugo Sanches schrieb vor 7 Minuten:

Der Druck auf Lustenau (Spieler, Funktionäre, Fans) ist schon enorm. Da noch ein ordentliches Fußballspiel abzuliefern ist sehr schwierig. Ich hoffe es verletzt sich niemand und das Spiel wird sportlich entschieden. 

hoffentlich bleibt auf seiten der Fans alles ruhig sollte ALU heute runtergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eher glaube ich, Fredl nimmt sich des öfteren mit seinen Tips selbst auf die Schippe. Und meine dies wirklich so. Dies zieht sich ja schon durch die gesamte Saison. Dies kann er ja auch, ist ja nur ein Tip, passt ja auch. Blöd wäre es, wenn er dies als Mitarbeiter eines Wettbüros machen würde, mit dementsprechenden Quoten. Ich glaube, dann hättens unsren Fredl scho daschlogn, als Hauptverantwortlicher in diesem Zweig, ha ha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich froh, dass das heute für uns nur ein Bonusspiel ist und nicht das, auch von mir befürchtete, Finale um den Klassenerhalt 

Ja, dies wäre der Wahnsinn pur, wenn uns Lustenau durch einen Sieg noch überholen hätte können. Ich weis nicht, wie ich die 90 Minuten "überlebt" hätte. Genau dies befürchtete ich noch vor wenigen Wochen, und wäre für mich auch definitiv in Bam augaunga. Drum, herrlich, wie es kam, und soll 24/25 noch lange warten, jetzt heißt es erst mal genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

EM geniessen, natürlich als Österreichfan, nur der Unterschied ist, dass für mich keine Welt zusammenbricht, wenn's ausscheiden. Kein Bauchschneiden tagelang, wenn wir wieder einmal völlig unnötig verloren haben (Beispiel Heim Wattens im Dezember, wo ich schon wieder glaubte, diese 3 Punkte verfolgen uns bis zum Ende der Saison). Wunderschön wird die kommende Zeit als fix in der Liga bleibender. Und ihr wisst, i brauch den Scheibi ned, aber, einiges hat er richtig gemacht, sonst könnte ich mich nicht so derart entspannen, schon drei Runden vor Ende der Saison. Ob unser Kader zu mehr oder weniger imstande gewesen wäre, zu erreichen, dies traue ich mir nicht zu, dies zu beurteilen. Da fehlt mir einfach das Fachwissen, ist so. Entschuldigung, bin gerade abgerutscht, befinde mich ja im Lustenau Blau Weiss Austausch auf dieser Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vroots schrieb vor 5 Minuten:

lukse von anfang, na servas, bin gespannt

Hab ich erst jetzt gesehen puhhh

Wenn da was schief geht, darf man sich anhören, dass vll bissal Wettbewerbsverzerrung dabei war.

 

Edit: ok Schmid angeschlagen

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.