chess* Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Rektor schrieb am 31.5.2024 um 10:35 : Würd mich wundern wenn Hartberg den Entrup schon vor der Euro verkauft. wenn der bei der Euro explodiert und zB 2-3 Türln macht wären die 1,5 Mio maximal die Anzahlung….. Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass er dort gar nicht zum Einsatz kommt, dann wird der Preis wohl eher runter gehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2024 legendaer1970 schrieb vor 5 Stunden: Ganz ehrlich....das ist mir als FAN sowas von wurscht! Konsumenten mögen das vielleicht anders sehen aber egal wie gut der spielen kann ich wünsche mir von MEINEM Verein ein ganz klares Bekenntnis zu einer gewissen Wertehaltung. Sorry ..... ich bin schon wieder in die romantisch verklärte Vereinsphilosophie abgedriftet. Genau das denke ich mir auch. Im letzten Transferfenster war noch die Frage ob man lieber mit Identifikationsfiguren wie Michorl und Luckeneder spielen soll oder besser Legionäre verpflichtet für den kurzfristigen Erfolg. Heute diskutiert man darüber ob man die Moral bei den Legionären über Board wirft um vielleicht sportlich ein Upgrade zu bekommen. Die Diskussion um Michorl und Luckeneder war dann vielleicht romantisch verklärt. Aber bei der aktuellen Situation geht es schon um die Wertvorstellungen der Vereinsführung und die passen mit meinen absolut nicht zusammen. Aber dennoch ist der LASK größer als das ganze Theater. Und unser LASK wird auch das überstehen und noch da sein wenn sich an Gruber und Boateng nur mehr die wenigsten erinnern können 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 3. Juni 2024 Moses Usor wird auf der Homepage des LASK nach wie vor mit der Nummer 17 angezeigt, Boateng ist auch schon auf der Homepage - ebenfalls mit der 17. Ich lehn mich mal ausm Fenster und sag Usor verlässt uns diesen Sommer. Gäbe es nur eine andere Rückennummer, hättens es vermutlich gleich geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2024 the_real_north_face schrieb vor 7 Minuten: Moses Usor wird auf der Homepage des LASK nach wie vor mit der Nummer 17 angezeigt, Boateng ist auch schon auf der Homepage - ebenfalls mit der 17. Ich lehn mich mal ausm Fenster und sag Usor verlässt uns diesen Sommer. Gäbe es nur eine andere Rückennummer, hättens es vermutlich gleich geändert. Oder noch nicht sicher ob Boateng mal spielt für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 the_real_north_face schrieb vor 7 Minuten: Moses Usor wird auf der Homepage des LASK nach wie vor mit der Nummer 17 angezeigt, Boateng ist auch schon auf der Homepage - ebenfalls mit der 17. Ich lehn mich mal ausm Fenster und sag Usor verlässt uns diesen Sommer. Gäbe es nur eine andere Rückennummer, hättens es vermutlich gleich geändert. Die Spieler befinden sich im Urlaub. Womöglich hat sich Usor noch nicht für eine neue Nummer entschieden, des weiteren ist die Personalsituation noch völlig ungewiss, wodurch niemand so wirklich weiß was frei wird. Würde da nicht zu viel hineininterpretieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 Kevin Stöger der Spuk der letzten Tage wird nach MGladbach wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 24 Minuten: Kevin Stöger der Spuk der letzten Tage wird nach MGladbach wechseln. So sehr ich den Spieler schätze: es ist wahrscheinlich besser so. Eigentlich wäre es nicht so schwierig, unseren aktuellen Kader gezielt zu verstärken. Die Problemzonen sind auch augenscheinlich ersichtlich. Im Gehaltsbudget müsste durch die Abgänge von Michorl und Wiesinger genug Spielraum sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2024 wer will schon freiwillig mit boateng spielen wenn er es sich aussuchen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) iceman schrieb vor 12 Minuten: wer will schon freiwillig mit boateng spielen wenn er es sich aussuchen kann. aus sportlicher sicht kann jeder von ihm was lernen... und wenn du ein junger spieler aug dem weg zum profifußball bist wirst du sicherlich von seiner erfahrung profitieren wollen immerhin kann einem der vermutlich mehr beibringen als sämtliche trainer der bundesliga bearbeitet 3. Juni 2024 von wunderwuzzi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2024 iceman schrieb vor 11 Minuten: wer will schon freiwillig mit boateng spielen wenn er es sich aussuchen kann. Seine ehemaligen Mitspieler scheinen relativ wenig Berührungsängste zu haben. Bei aller absolut berechtigter Kritik an diesem sinnbefreiten Transfer, man muss nicht alles damit in Kontext bringen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 5. Juni 2024 Fan-Liebling Luckeneder hätte wohl ordentliche Gehaltskürzungen in Kauf nehmen müssen um Geld für den Boateng Transfer frei zu machen. Wow gefühlt eine jede Entscheidung des CEO ist ein Schlag ins Gesicht gegen die Fanszene, aber er kann schalten und walten wie er will ob es nun Sinn macht oder nicht! Da bin ich mal froh nicht LASK Fan zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Elgenio schrieb vor 32 Minuten: Fan-Liebling Luckeneder hätte wohl ordentliche Gehaltskürzungen in Kauf nehmen müssen um Geld für den Boateng Transfer frei zu machen. Wow gefühlt eine jede Entscheidung des CEO ist ein Schlag ins Gesicht gegen die Fanszene, aber er kann schalten und walten wie er will ob es nun Sinn macht oder nicht! Da bin ich mal froh nicht LASK Fan zu sein! Ähm.. woher hast du denn diese Infos? Das würde mich jetzt aber doch interessieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Elgenio schrieb vor 33 Minuten: Fan-Liebling Luckeneder hätte wohl ordentliche Gehaltskürzungen in Kauf nehmen müssen um Geld für den Boateng Transfer frei zu machen. Wow gefühlt eine jede Entscheidung des CEO ist ein Schlag ins Gesicht gegen die Fanszene, aber er kann schalten und walten wie er will ob es nun Sinn macht oder nicht! Da bin ich mal froh nicht LASK Fan zu sein! Ich glaub die direkte Entscheidung Luckeneder vs Boateng gab es nie - deswegen ist diese These meiner Meinung nach sehr fragwürdig. Luckeneder wurde ja bereits im Winter gesagt, dass er nicht verlängert werden würde und zu der Zeit war Boateng ja noch nie ein Thema. Hätte ich Luckeneder lieber im Kader als Boateng? Keine Frage - natürlich Aber da jetzt sagen wegen Boateng kann Luckeneder nicht bleiben, ist trotzdem so nicht ganz richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2024 Elgenio schrieb vor 41 Minuten: Fan-Liebling Luckeneder hätte wohl ordentliche Gehaltskürzungen in Kauf nehmen müssen um Geld für den Boateng Transfer frei zu machen. Wow gefühlt eine jede Entscheidung des CEO ist ein Schlag ins Gesicht gegen die Fanszene, aber er kann schalten und walten wie er will ob es nun Sinn macht oder nicht! Da bin ich mal froh nicht LASK Fan zu sein! So ein Schmarrn. Der LASK hat nur einen 1 jahr angeboten, was Luckeneder ned wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2024 Mich wundert nur das es mit Verstärkungen und Transfers so zäh hergeht. Hätte mir gedacht das da schon lange gearbeitet wurde alles und unter Dach und Fach ist. Außer ein Pensionist und ein Talent ist da gar nix los. Da wird der Herr Sportdirektor wieder das Glückspackerl öffnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts