OPO 9. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz?  

70 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Und?

Es geht ums Wie. Man war 2 Stunden vor Schluss 4 Punkte vorne…das noch zu vergeigen kommt einer historischen Schmach gleich 

Ist anderen auch schon passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 50 Minuten:

Nehmen das Leben halt ein bisserl lockerer. 

Ich frag mich ja immer wann ihr euch jemals freuts? Einen Tag nachdem wir Meister werden und dann wieder Trübsal weil wir ja in der CL durchgereicht werden?

Wenn wirs nicht schaffen bin ich so oder so enttäuscht, was bringts jetzt schon depri zu sein?

Wenn ma Meister sind. Na, ich weiß schon wie dus meinst. Aber auch ich war heute nach Schlusspfiff ziemlich „leer“, weil es heute durchaus drin gewesen wär, den Sack zuzumachen und damit eigentlich eine Sensation zu liefern.

Ich bin 27Jahre sturmfan und weiß, dass wir nur „alle heiligen Zeiten“ eine reelle Chance auf den Meister haben. Und wohl nach Meisterschaftsende nicht einfach sagen können: „was solls, vielleicht passts nächste Saison.“ 

das erhöht einfach den Druck auf meine gedankliche Herangehensweise :=

aber gut. Jetzt war ich eine Runde laufen und bin wieder besser gestimmt. Kiti fehlt aber bei Klafu auch Irving. Affi und Stankovic werden wieder dabei sein.

Hol mas uns daheim! 
 

ps: Auf Schützenhilfe brauch ma nicht hoffen. Punkteprämie interessiert am letzten Spieltag niemanden mehr, wenns um nix geht und man fit in den Urlaub und die nächste Saison will. So ehrlich muss man sein. Kein Vorwurf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zippo schrieb vor 27 Minuten:

Gegen den LASK haben wir uns eigentlich schon immer schwer getan, daher das Unentschieden eigentlich jetzt schon nachvollziehbar. Gegen Klafu nächste Woche wird das schon wieder anders aussehen. Wir werden das Spiel gewinnen und die Sky Doku wird ein Hit 

Marko Stankovic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, dass uns allen dieses Unentschieden nichts gebracht hat. Es war aber im Stadion eine geile Partie, die Stimmung war weltklasse.

Und Kopf hoch, wir werden unsere schwarz weißen schon soweit peitschen, dass wir euch in Salzburg die Schützenhilfe geben, die ihr garnicht brauchen werdet.

Im Namen getrennt, in den Farben vereint :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst zum Spiel aus Stadionsicht:
Am Anfang ausgeglichen, der Schiedsrichter hat sehr hart spielen lassen. Dann bei uns diese Zuckerkombination vom Usor auf Taoui auf Flecker.
Dann unser Geschenk - zum gefühlt 6. Mal haben wir dieselbe Abstoßvariante gespielt, fünfmal vorher war es schon brenzlig. Und dieses Geschenk habt ihr dankbar angenommen. Zur Gelben an Prass kann ich nichts sagen - aus Stadionsicht nicht ersichtlich was wirklich war. 
Euer Führungstor aus Stadionsicht eine absolute Fehlentscheidung. Aus den Highlights: Da habt ihr Glück gehabt. Für uns hätte ich diesen Treffer mit vielen Augen zudrücken genommen. Gegen uns natürlich mehr als ärgerlich.
Der Ausgleich war aber wiederum mehr als verdient und ein eindeutiger Elfer.
Für uns das Glück war, dass eure letzte Chance nur die Latte war. Das möglich 3:2, dass aber Jaros verhindert hat, wäre für euch, so denk zumindest ich, fast besser gewesen. Dann hätte unsere Burschen in Salzburg noch mal ein Prozent mehr gegeben. Aber gegen Salzburg wird es schon reichen.
 

Und jetzt reißt euch zusammen und holt nächsten Woche die Schüssel. Und wenn schon nicht wir: Ich will die richtigen Farben an der Schale sehen!

Forza Schwarz-Weiß!

Ah ja: Eure Kurve hat bei weitem besseren Support als alle anderen gemacht. Rapid war bei uns nicht zu hören, Salzburg, trotz Stimmungsboykott von uns, sowieso nicht.

Und jetzt schaut noch, dass ihr ein neues Stadion bekommt. Der Meistertitel kann da der richtige Turbo sein!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Wenn du am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielst, geht die Welt schon unter.

Nein tut sie nicht und sollte es soweit kommen braucht niemand auf diese Mannschaft oder die Betreuer draufhauen. Denn die Realität ist: Es kann passieren und wir würden auch das überleben, auch wenn es unglaublich schade wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Realistisch betrachtet wär halt ein X in Linz ohne 2 Abwehr Stützen (davon 1 extrem kurzfristig) ein ziemlich gutes Ergebnis (andere gehen dort unter :davinci:). Blöd ist halt nur, dass für uns das X I'm Kampf um die MS schlechter als eine Niederlage ist (warum wurde eh schon erläutert bzw. Kann man an der Tabelle sehen). Auch dass man die Führung schon hatte und mit schlechtem Abwehrverhalten (und da geb ich nicht Mal Dimitri die Alle Unschuld; so weit darf es gar nicht kommen) weggegeben hat ist ein Dämpfer. Aber es ist noch immer der LASK und nicht Lustenau, und wir sind noch immer Sturm und nicht Man City.

In Wirklichkeit war das heute das Bonus Spiel, in dem man konnte, sich Nerven hätte sparen können. Aber das Spiel das kalkulatorisch gezählt hat und noch immer zählt ist halt Klagenfurt, wo wir (mit oder ohne Kiti) eindeutiger und klarer Favorit sind. Schön wäre es halt gewesen, den LASK noch als Rettungsanker zu haben, aber wenn du in so einer Situation bist, darf das eigentlich trotzdem nur genau das sein: Ein Anker für ein Spiel das so läuft wie das gegen HB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

 

Zur Prass gelben: der Laskler ist ihm auf den Zeh gestiegen als Prass den Fuß heben wollte. Garantiert keine Absicht, aber auch garantiert ein Freistoß und garantiert keine Schwalbe. Wenn das beim Sprint Ansatz passiert, würfelts dich einfach wie wenn du vom Zug getroffen wirst.

Zum 1:2: das dürfte in dem Fall keine Fehlentscheidung, sondern volle Schirilinie gewesen sein. Hat sicher 3-4 Aktionen gegeben, wo er etwas ähnliches weiterspielen hat lassen (unter anderem eure erste Chance mit dem Ball Gewinn von Usor?). Sind Aktionen die ich grundsätzlich auch als Foul bewerten würde, aber wenn erst konstant laufen lässt kann ich damit leben. Grundsätzlich abgesehen von der Prass gelben eine ziemlich gute Partie von Weinberger (kenn ich auch anders)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bin doch etwas überrascht ob der negativen Stimmung hier herin. 

Eure Mannschaft wird es am letzten Spieltag völlig verdient richten und seid doch froh, dass es vor 15000 Grazern passiert und nicht vor 3500 in Linz. 

Zudem pracken wir die Bullen her, schade halt, dass das für uns selbst keine Auswirkung mehr hat. Aber ich glaub am Ende auch nicht, dass ihr vom Ergebnis in Salzburg abhängig seine werdet. 

Am Ende tritt es so ein wie erwünscht: wir sind bei keiner Meisterfeier dabei. 

Alles Gute für den letzten Schritt. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wenn du am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielst, geht die Welt schon unter.

Stell dir vor du bist Ukrainer und verlierst deine Frau, Kinder, Eltern oder einfach nur dein Haus oder Eigentumswohnung für die du dein Leben lang gearbeitet hast. Ist dann ein verlorenes Fussballspiel immer noch so schlimm?!

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Bin doch etwas überrascht ob der negativen Stimmung hier herin.

Das ASB ist Gott sei Dank kein Spiegelbild der Sturmfamilie. Wir sind die Exoten unter uns. :D

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Eure Mannschaft wird es am letzten Spieltag völlig verdient richten und seid doch froh, dass es vor 15000 Grazern passiert und nicht vor 3500 in Linz. 

Mein Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Stell dir vor du bist Ukrainer und verlierst deine Frau, Kinder, Eltern oder einfach nur dein Haus oder Eigentumswohnung für die du dein Leben lang gearbeitet hast. Ist dann ein verlorenes Fussballspiel immer noch so schlimm?!

Ist halt wie so oft im Leben, dass man Alles relativieren kann. 

Aber natürlich hast du Recht. Das sind die wahrlich schrecklichen Dinge im Leben und dennoch können so verhältnismäßig kleine Dinge auch ganz schön schmerzen. Weshalb man sich jedoch vorab schon mit solchen Szenarien beschäftigt, geht mir nicht ganz ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Stell dir vor du bist Ukrainer und verlierst deine Frau, Kinder, Eltern oder einfach nur dein Haus oder Eigentumswohnung für die du dein Leben lang gearbeitet hast. Ist dann ein verlorenes Fussballspiel immer noch so schlimm?!

Am letzten Spieltag schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Stell dir vor du bist Ukrainer und verlierst deine Frau, Kinder, Eltern oder einfach nur dein Haus oder Eigentumswohnung für die du dein Leben lang gearbeitet hast. Ist dann ein verlorenes Fussballspiel immer noch so schlimm?!

Da gebe ich dir recht. Für einen Ukrainer gibts wahrscheinlich größere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 17 Minuten:

Nein tut sie nicht und sollte es soweit kommen braucht niemand auf diese Mannschaft oder die Betreuer draufhauen. Denn die Realität ist: Es kann passieren und wir würden auch das überleben, auch wenn es unglaublich schade wäre.

Nein, nein, nein! Das ist schon wieder ein Relativieren…mit der Einstellung hast schon verloren.

Sowas darf einfach NICHT passieren - diskussionslos. Und so musst die 90 Minuten auch angehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.