OPO 9. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz?  

70 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ihr habt doch nicht ernsthaft daran geglaubt, bei uns 3 Punkte mitzunehmen? ;)

Klasse Support von euch, keine Gehässigkeiten, stattdessen Solidaritätsbekundungen. Hat wirklich sehr gut gefallen, was euer Auswärtsmob hier vollbracht hat!

Ihr werdet das sicher nächstes Wochenende richten! Fingers crossed aus Linz 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habt doch nicht ernsthaft daran geglaubt, bei uns 3 Punkte mitzunehmen? ;)

Klasse Support von euch, keine Gehässigkeiten, stattdessen Solidaritätsbekundungen. Hat wirklich sehr gut gefallen, was euer Auswärtsmob hier vollbracht hat!

Ihr werdet das sicher nächstes Wochenende richten! Fingers crossed aus Linz 😉

Ihr könntet einen guten Beitrag dazu leisten, dass wir weniger zittern müssen :) (und ja, ich habe geglaubt, dass wir in Linz gewinnen KÖNNEN; ihr seid zwar stark, aber wir haben heuer schon gegen viele starke Mannschaften gut gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sodala - daheim aus Linz 

wer hätte sich gedacht, dass wir nach 3 unentschieden in Folge noch immer Tabellenführer sind und alles in der eigenen Hand haben 😱

Spiel ein verdientes X für beide Seiten, Jaros wiederholt ein absoluter Fels in der Brandung, Otar mit dem grandiosen Torriecher..

und ganz ehrlich Leitln, als müssten wir uns vor Klagenfurt anscheissen 😂🤦🏼‍♂️ ich freu mich auf einen tollen Sonntag, Liebenau randvoll, die Luft wird brennen .. und unsere Jungs werden uns einen Grund zu feiern geben..

auswärts Support war grandios 🔥🖤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Der ist eindeutig aus der Landstrassler Kurve gekommen.

Der ist eindeutig NICHT aus der Landstrassler Kurve gekommen … sondern vom Sitzplatzsektor N2. Hoffentlich wird die Person identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf die Gefahr hin, dass es hier - aufgrund des unerwünschten Ergebnisses verständlich - niemand hören will: Danke für diesen grandiosen Fußballnachmittag! Das war heute mit Sicherheit die beste Stimmung, die die neue Gugl bis dato gesehen hat - zwei Fanlager, die 100% positiven Support abgeliefert haben, gepaart mit einer hochklassigen Partie und einem letztlich gerechten Unentschieden. Auch wenn's für uns am Ende unerheblich ist, werde ich diese Partie sicher noch lange in Erinnerung behalten - war ein Erlebnis:clap:

Und jetzt gwinnt's den Schas bitte nächsten Sonntag - es wird Zeit, endlich wieder einem würdigen Meister gratulieren zu können! :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Gemütszustand unmittelbar nach dem Spiel: Enttäuscht und bissl angepisst. Genau das Szenario, welches ich nicht gebraucht habe, ein fucking Remis in einer Partie, wo eigentlich beide Teams einen 3er gebraucht hätten.

Zusätzlich die Hiobsbotschaft, dass mit Kiteishvili unser bester Mann für das wichtige Heimspiel gegen die Austria Klagenfurt ausfällt. Die Art und Weise wie Kiti heute das zweite Tor gemacht hat sowie gegen Hartberg den Ausgleich - der Mann hat Eier aus Stahl. Und er ist unser bester Kicker. Exakt diese Nerven braucht es auch in so einer heißen Phase. Sein Ausfall triggert mich extrem und wird mir bis Sonntag wohl sicher mind. eine schlaflose Nacht besorgen. :fuckthat: 

Das Unentschieden selbst ist natürlich leistungsgerecht. Umso länger die Partie dauerte, umso mehr ging uns der Saft aus. Das 2:2 war eine Konsequenz aus dem zu langen Verwalten und einer gewissen Müdigkeit in den Beinen und vielleicht auch Köpfen. Überraschenderweise haben die 3 Einwechslungen mit Serrano/Johnston/Camara nochmals frischen Wind reingebracht und das Spiel wurde (wie zwingend benötigt in der Phase) nochmals bisschen "wild". Prass hat leider in der Nachspielzeit, wie auch schon gegen Hartberg, einen Konter mit einemn ungenauen weiten Ball versiebt... da war 2x sehr viel Raum und er spielte 2x exakt die Gegenspieler an. Himmel, Arsch und Zwirn. Das wäre es gewesen. Aber hätti-wari...

Auch Seedy Jatta hätte sich heute verewigen können... unfassbar welchen Luftstand er immer wieder erreicht und sein Naserl bei Hereingaben. Beim Abschluss war es dieses Mal dann leider auch mehr Pech als Unvermögen. Wie wir wohl in einer Woche darüber zurückdenken? Hoffentlich gar nicht. 

Die Gegentore waren leider, no, na, ned - vermeidbar. Das 0:1 war ein kollektiver Schlaf. Sich so einfach und mehrmals ausspielen zu lassen, das darf einfach nicht passieren. Einer hätte das Foul auch ziehen müssen, eine frühe gelbe Karte ist kein Beinbruch. Der Elfmeter war wohl korrekt und die Fehlerkette eigentlich zuvor zu suchen.

Geyrhofer leider in der Tat ziemlich fertig ab der zweiten Halbzeit, das war schon offensichtlich der Modus "Sauerstoffzelt". Dabei sollte man meinen, gerade er hätte für diese entscheidende Phase die notwendige Frische. Abgesehen von dem Defizit, gibt es nämlich nur wenig auszusetzen. Schnegg hingegen ist im 1:1 einfach zu schwach. Ein braver Kämpfer. Lavalee seit seiner Fix-Verpflichtung leider zu kopflos unterwegs. Erneut schlecht in die Partie reingekommen, hat er sich aber mit dem Lauf der Zeit gefangen. Um dann halt wieder das eher unnötige Elferfoul zu machen. Aber welches Elferfoul ist schon nötig? 

Irgendwie seltsam, gegen Salzburg haben wir die Einwechslungen alle verflucht, heute sind sie mMn etwas zu spät gekommen. Aber nachher ists halt auch einfach zum Klugscheissen. 

Die Stimmung war grandios (auch von den Linzern...) und vor der Partie lag in der Tat etwas meisterliches in der Luft. Der Duft möge uns bis Sonntag erhalten bleiben. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerechtes Remis. Genau das Spiel, das keiner gebraucht hat. Jetzt drückt der Stift und malt schon fast. Das wird eine Schlacht nächste Woche.

Ohne Affengruber ist man bei Standards übrigens deutlich ungefährlicher. Der ging ordentlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Realistisch wäre ein Sieg gegen Klagenfurt,  wenn uns das nicht gelingt dann wären wir eh kein würdiger Meister 

Genau das is es ... Heute den Matchball vergeben, und eigentlich gegen Hartberg (ja dumme Rote aber eben nur ein X) und Salzburg ebenso ... 
Naja man kann danke Rapid bzw Danke Hedl sagen:v: - man kann immer dieses Was Wäre Wenn ansprechen, aber niemals hätte ich gedacht, dass wir mit 3 X in Folge noch immer alles in der eigenen Hand haben werden

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
12 hours ago, quaiz said:

Du bist halt kein Sturmfan in meinen Augen. Es ist egal wie wir spielen, du bist IMMER negativ. Wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden sagst immer noch wir haben die Hosen voll und spielst deine Standardplatte ab und das seit Jahren. Such dir ein anderes Ventil für deine Negativität. 

Schreiben kannst natürlich was du willst aber bei dir reicht eigentlich Copy und Paste mit dem jeweiligen Gegner eingefügt. 

Kurz zur Pessimismus-Diskussion: Dieses Mal kann ich die Gefühlswelt aus Fansicht absolut nachvollziehen. Trotz der Meister-Rufe haben gestern auch in der Kurve einige ausgeschaut als ob wir grad abgestiegen wären, auch das Team hat im ersten Moment extrem leer und ernüchternd gewirkt. Nachdem wir jetzt einen Matchball und zwei halbe vergeben haben kann es in der letzten Runde schon nochmal psychologisch heikel werden, wenn alles gegen uns läuft (wie bereits mehrfach erlebt). Für mich persönlich war der ultimative Dämpfer dann, ungefähr 3h nach Spielende draufzukommen, dass Kite gelbgesperrt sein wird...

Spätestens nachdem ich die Interviews gesehen hab mach ich mir aber keine Sorgen, dass wir das nicht gut wegstecken. Da merkt man einfach, dass Ilzer und die Spieler die Ergebnisse und Leistungen sportlich einordnen und analysieren können und kein Gedanke an das Negative verschwendet wird. Und allein um für nächste Woche den Fokus aufzubauen kann der kleine Euphoriedämpfer im Umfeld vielleicht auch besser sein als die zehnte CL- und Stadionspekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.