Popular Post Sohnemann SINE METU Posted May 5, 2024 win2day Topspiel der Woche Sonntag, 12. Mai 2024, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena Wettquoten Sieg LASK: 2,70 | Unentschieden: 3,40 | Sieg: Sturm Graz 2,50 Das win2day Spitzenspiel des 31. Spieltags ist das Aufeinandertreffen zwischen dem LASK und Sturm Graz - die Grazer können in diesem Spiel mit einem Sieg österreichischer Meister werden! Was vor der Saison nur äußerst vorsichtig als Möglichkeit geäußert wurde, könnte nun Realität werden. Sturm Graz kann mit einem Sieg in Linz und/oder mit Hartberger Schützenhilfe gegen Salzburg zwei Runden vor Schluss österreichischer Meister werden. Ein voller Erfolg der Grazer bringt bei den Bundesliga Wetten eine Quote von @2.50. Schmerzliche Ausfälle gibt es auf beiden Seiten: Beim LASK werden neben den verletzten Wiesinger, Renner, Mustapha und Ljubic auch der gelbgesperrte Mittelfeldantreiber Sascha Horvath fehlen. Bei Sturm wiederum ist Jon Gorenc Stankovic nach seiner harten roten Karte gesperrt und Borkovic, Sarkaria und Scherpen fehlen weiterhin verletzungsbedingt. Sturm ist vor dem LASK - der noch immer Tabellenzweite werden könnte - allerdings gewarnt. Die Linzer haben ihre letzten drei Spiele gegen Klagenfurt, Rapid und Hartberg allesamt gewonnen und davor vor einer Heimniederlage gegen Hartberg auch Salzburg geschlagen. Einem heißen Meisterschaftsshowdown steht nichts im Wege! --- 🎶 Make my wish come true, all I want is the title with youuuuuuuu … 🎶 Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt … an diesem Spieltag war es bei mir umgekehrt. Nach der roten Karte gegen Stankovic und dem Gegentor durch Entrup dachte ich echt, es ist vorbei. Dann aber kam Kiteishvili … und vor allem kam Rapid! Jetzt stehen wir also vor der 4. Meisterschaft der Vereinsgeschichte, dem 3. Titel innerhalb der letzten 3 Jahre. Hätte man mir das vor Saisonbeginn, und vor allem nach dem Ostersonntag, jemand gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Jetzt aber können wir es einen Spieltag vor Schluss aus eigener Kraft schaffen. Diese Mannschaft, dieses Trainerteam, dieser GF Sport, diese Mentalität … einfach nicht todzukriegen. Der LASK ist ein schwerer Brocken, den es noch beiseite zu rollen gilt. Ich erwarte mir von der Mannschaft, mit einer vollen Woche Zeit zu regenerieren und zu trainieren, das sie dieses letzte Hindernis zur Seite rollen kann. Jaros Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Lavalée Horvat - Prass Kiteishvili Bøving - Biereth Ich will um 18:45 Uhr die Hände in die Luft strecken, ich will schreien, ich will heulen, ich will wildfremden Menschen ein Bier ausgeben und im Freudenrausch in deren Armen liegen. Macht den 12.05.2024 zu einem geschichtsträchtigen Tag! HOLT. EUCH. DAS. DOUBLE. 60 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Posted May 5, 2024 Gut erholen und am Sonntag alles fixieren. Der Support wird jedenfalls massiv! GEMMA!!!! 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 5, 2024 Matchball Numero Uno. Bitte versenken, unser aller Nervenkostüm wegen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Posted May 5, 2024 In der neuen LASK Arena haben wir e noch nie gewonnen. Wird e Zeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Posted May 5, 2024 Alle nach Linz Auf der Ost gibts noch Karten. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tobias98 Dauer-ASB-Surfer Posted May 5, 2024 Der LASK hat jetzt sogar Chancen auf einen zweiten Platz. Also die werden auch alles investieren, damit sie gg RB ein Endspiel um Platz 2 haben. Egal was in Linz passiert, am 19. brennt Liebenau, das steht fest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stgr1909 Postinho Posted May 5, 2024 Ljubicic leider grad groß in Form aber dafür Horvath (ja, der mit dem "h") gelbgesperrt. Werde jedenfalls überdurchschnittlich oft auf des Wischkastl schauen wie es da in der Oststeiermark steht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Posted May 5, 2024 Tipp:0:0 Tor: Endrup 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Posted May 5, 2024 Beschert meiner kleinen Biene bitte ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Auf geht's Schwoaze, kämpfen und siegen! 24 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Posted May 6, 2024 berndl van bombe schrieb vor 6 Stunden: Beschert meiner kleinen Biene bitte ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Auf geht's Schwoaze, kämpfen und siegen! Schäm dich, nicht einmal vin Geburt an Seit längerer Zeit wieder eine ganze Woche Vorbereitungszeit. Lask wird mitspielen, was uns liegen wird. Ich hoffe, dass unsere Jungs den 12.5. unvergesslich machen und den erste. Matchball verwerten. Gemma! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Posted May 6, 2024 Wird ein Sauschweres Spiel werden in dem beide einen Sieg brauchen und auch drauf spielen werden. Aber ich sehe es entspannt. Sollten wir keinen 3er einfahren regeln wird das dann zuhause gegen Klagenfurt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Posted May 6, 2024 Vl reicht ja sogar ein X, wenn uns Hartberg hilft 😄 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Posted May 6, 2024 Gugl neu war ja national noch nie ausverkauft. Ich denke, wir werden erstmals dafür sorgen! Es wird ein Spektakel - fixierts den Teller, je früher desto besser! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Posted May 6, 2024 Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: Gugl neu war ja national noch nie ausverkauft. Ich denke, wir werden erstmals dafür sorgen! Es wird ein Spektakel - fixierts den Teller, je früher desto besser! Gegen Liverpool und im Derby wars ausverkauft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Posted May 6, 2024 So wir haben jetzt zwei Aufschläge, zwei Freiwürfe, 2 Siebenmeter, 2 Penalty oder 2 1 Meter-Putts, was immer für Sportart beliebt, aber alles wurde schon versemmelt. Also das Gebein ruhig halten, den Sportgott keines Falls erzürnen und in absoluter Demut "entgegenzittern". Wir spielen eine außergewöhnliche Saison, eine Sensationelle und zum absoluten Wahnsinn fehlen noch ein paar Zentimeter, Zentimeter, die für unsere Jungs im Bereich des Machbaren liegen. Aber wie schnell sich im Fußball das Blatt (von außen) wenden kann, mussten wir Sonntag erfahren. So was will & kann ich mit meinem Alter nicht mehr oft er(über)leben! Die Spieler scheinen jedenfalls 100% fokussiert, gierig und erfolgsorientiert zu sein, die wollen ganz einfach diese Schale, mit allem, was in ihnen steckt. Und das ist verdammt viel! Eine Woche Pause (welche Wohltat), optimale Spielvorbereitung und diese Siegermentalität lassen mich bei fair geführter Spielleitung einen entspannten Sonntag in Linz erwarten. Gemma Burschen, bringen wir die steirischen PS auf den oberösterreichischen Rasen und die Schale heim! 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts