OPO 9. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz?  

70 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ne aber ich sehe Dinge nicht nur optimistisch sondern bin Realist 

Realistisch wäre ein Sieg gegen Klagenfurt,  wenn uns das nicht gelingt dann wären wir eh kein würdiger Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man hat den gleichen Fehler wie gegen Salzburg gemacht, viel zu weit hinten rein drängen lassen, grad in der Ausnahmesituation musst weiter mit Druck nach vorne spielen, auch nach dem 1:2..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten quasi schon 3 Chancen bzw Matchbälle das wissen die Spieler auch und ich möchte unsere Spieler sehen nächste Woche wenn früh die Nachricht kommt das RB  schon führt dann sind die Hosen noch voller.

Wir gehen vorher in Führung. Dazu muss RB erstmal auch gegen LASK gewinnen und ich glaube kaum dass der ASK über sich drüber fahren lässt.

 

Erinnert mich an BVB gegen FCA letzte Saison als es für Augsburg um nichts mehr geht und für den BVB um die Meisterschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb Gerade eben:

Man hat den gleichen Fehler wie gegen Salzburg gemacht, viel zu weit hinten rein drängen lassen, grad in der Ausnahmesituation musst weiter mit Druck nach vorne spielen, auch nach dem 1:2..

Und ihr meint das kann man einfach so entscheiden?

Der Lask ist hinten, hat NULL zu verlieren, und bekommt nochmal eine zweite Luft und drückt uns rein. Der Kopf ist nicht voll da, die Beine werden schwer, der Gegner voll motiviert mit vollem Risiko.

Manchmal glaube ich echt viele hier schauen Fußball zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Nur im Stadion auf der Anzeigetafel. Gesponsert von Ligaportal.

Das is fetzendeppert. Sollte in wichtigen Spielen nicht gemacht werden. Jeder, der sich informieren will, kann das idR per Smartphone für sich selbst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ne aber ich sehe Dinge nicht nur optimistisch sondern bin Realist 

Wenn du realist wärst, würden wir in der Realität nächste Woche gegen Lustenau um den Abstieg spielen und nicht (mit besserer Ausgangslage) gegen Salzburg um den Titel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Das is fetzendeppert. Sollte in wichtigen Spielen nicht gemacht werden. Jeder, der sich informieren will, kann das idR per Smartphone für sich selbst machen.

Das wird sowieso nicht verkündet werden im Stadion. Unsere Verantwortlichen sind keine Volldeppen. Maximal wenn Salzburg 2:0 hinten ist und wir führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DanBue schrieb vor 1 Minute:

Wir gehen vorher in Führung. Dazu muss RB erstmal auch gegen LASK gewinnen und ich glaube kaum dass der ASK über sich drüber fahren lässt.

 

Erinnert mich an BVB gegen FCA letzte Saison als es für Augsburg um nichts mehr geht und für den BVB um die Meisterschaft 

Ja wir sind wir der BVB und der GAK letzte Saison es war aufgelegt man hatte die Chancen weil die Gegner immer gepatzt haben und selbst ist man am Ende an sich selbst gescheitert.

Ich sag aber auch wenn wir nicht Meister werden haben wir es eh nicht verdient dann sind wir zu recht die deppen der Nation.

Meine Nerven werden es eh nicht verkraften aber ich geh einfach vom schlimmsten aus dann bin ich etwas weniger enttäuscht.

Bin ja jetzt schon sauer und enttäuscht nach dem Spiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Das wird sowieso nicht verkündet werden im Stadion. Unsere Verantwortlichen sind keine Volldeppen. Maximal wenn Salzburg 2:0 hinten ist und wir führen.

Auch dann ned. Hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 3 Minuten:

Und ihr meint das kann man einfach so entscheiden?

Der Lask ist hinten, hat NULL zu verlieren, und bekommt nochmal eine zweite Luft und drückt uns rein. Der Kopf ist nicht voll da, die Beine werden schwer, der Gegner voll motiviert mit vollem Risiko.

Manchmal glaube ich echt viele hier schauen Fußball zum ersten Mal.

Sorry aber der lask ist nicht Salzburg, grade in den letzen 30 min, wo es um die Meisterschaft geht, musst du vorne anpressen, und um jeden zweiten Ball kämpfen! Wir haben jedoch komplett passiv agiert, die meisten zweiten Bälle verloren, und gehofft, dass wir es irgendwie über die Zeit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Eh aber deshalb "Bussi-Bär Lavalee" zu bringen ist halt meh. Geyr war nicht stark aber an ihm lags heute nicht.

Ja, das war vielleicht übertrieben, aber es geht ma halt am Oasch, wie hier manche Spieler immer zum Abschuss freigegeben sind, während andere Narrenfreiheit haben.

arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Lavalee hatte seine Fehler, aber Geyrhofer  war halt nie irgendwo beteiligt. Kann jeder selbst entscheiden was besser ist/war...

Meinst, das könnte irgendwas damit zu tun haben, dass der Gegner fast alles nur über die Seiten gespielt hat, vor allem unsere linke Seite?

 

Aber ja, jeder kann selbst entscheiden, was besser war, als Defensivspieler nicht aufgefallen zu sein, oder bei beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.