nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Wenn ich fast ein Jahr unter Struber arbeiten müsst würde ich auch mental am Zahnfleisch daherkommen. Ja mag sein, aber schon eigenartig. So ruhig war ich schon lange bei keiner Führung mehr, nach dem 2:0 war das Spiel ja komplett im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Feiern wir doch den Sieg und lassen mal das gestreite. (damit meine ich nicht obs Foul war) Bringt ja eh nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2024 Vielleicht sollte das Schiedsrichterwesen auch von Ralf R. übernommen werden, der darf ja eh bald alles übernehmen wurde übermittelt;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Und warum musst du hier jetzt einen Privat Scharmützel starten? Interessiert keine Sau. hast recht - entschuldigung! eigentlich gings mir gg den strich, dass moderatoren anderen Usern was unterstellen! Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2024 "Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pest dazu." Seonbuchner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2024 22 Spiele hats gedauert, bis die Unserie gegen Redbull zu Ende gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Masudi schrieb vor einer Stunde: Danke nochmal. An wen soll ich Kernöl als Dankeschön verschicken? So wie ihr es immer macht , zum Schiri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Selbst mit 17 grün-weißen brillen kannst das nicht ernst meinen. Also wenn das vor dem 2:0 kein Elfer war weiß ich auch ned Bin auch der Meinung Aber wie Sky jetzt auf die Szenen herumreitet weil sie mal für Rapid Gepfiffen wurden ist auch ein Skandal Zig Wiederholungen aber von CUP Finale wird keine Szene gezeigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 El-Flamingo-Diablo schrieb vor 11 Minuten: Platz 4 wird uns halt leider nicht weiterbringeny weil die Quali für uns fast unmöglich ist. Da müsste schon einiges zusammenpassen. Wir hatten zwei Chancen in diesem Jahr (Cup und 3. Platz) und sind leider - wie zuletzt so oft - gescheitert. Ich muss gestehen, dass ich aktuell einfach ein bisserl niedergeschlagen und sehr negativ unterwegs bin, aber es ist einfach so kräfteraubend, wenn man immer mitfiebert und es letztendlich sowieso nie reicht. Auf einmal geht's nur mehr um wenig und es gibt ein positives Ergebnis. Habe mir dieses Spiel als erstes seit Jahren nicht mehr live gegeben, weil ich so desillusioniert war. Ich traue Dem Trainer-Team, der sportlichen Führung und unseren Talenten grundsätzlich viel zu, nur muss da halt dann mal auch was dabei heraus schauen. Jetzt dreht sich die Abwärtsspirale erneut weiter, obwohl wir die Riesen-Chance gehabt hätten, alles in eine positive Richtung zu lenken. Rapid-Fan sein ist halt in den letzten Jahren oft Leiden. Und da rede ich nicht mal von den unnötigen homophoben Gesängen und anderen bedenklichen Aktionen abseits des Rasens. Kurzer Input: Gerade heuer birgt Platz 4 seht viel Potential. Fangnetz ECL und für euch bessere Setzungsgrenze. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: "Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pest dazu." Seonbuchner Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Bin auch der Meinung Aber wie Sky jetzt auf die Szenen herumreitet weil sie mal für Rapid Gepfiffen wurden ist auch ein Skandal Zig Wiederholungen aber von CUP Finale wird keine Szene gezeigt Könnte halt mit den Rechten zu tun haben. Die vom Cup Finale liegen ja beim ORF. Wär halt mein Gedanke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten: Kurzer Input: Gerade heuer birgt Platz 4 seht viel Potential. Fangnetz ECL und für euch bessere Setzungsgrenze. Aber in unserer ersten Runde wartet gleich Vaduz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Heute kam uns das kaputte Schiriwesen zu Gute. Kompensationsentscheidung... im Endeffekt steig ma aber wieder oarsch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Btw: auch lol an die Mieselsüchtigen und Schlechtredner, heute war das was für die Moral. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. Mai 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: Bin auch der Meinung Aber wie Sky jetzt auf die Szenen herumreitet weil sie mal für Rapid Gepfiffen wurden ist auch ein Skandal Zig Wiederholungen aber von CUP Finale wird keine Szene gezeigt Ist doch auch richtig so. Auch wenn wir heute gewonnen haben, müssen wir diesen Irrsinn des Schiedsrichterwesens als solchen benennen. Wir können heute nichts dafür, aber diese Entscheidungen und die Ungleichheit, dass macht den Sport kaputt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts