SK Rapid - Red Bull Salzburg 2:0 (0:0)


Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Man kann ja nur froh sein, dass Salzburg keine Fans hat. Diese Entscheidungen heute waren meisterschaftsentscheidend und nicht nachzuvollziehen. Als Rapidler muss man sich über ausgleichende Gerechtigkeit freuen, aber wie unser Tor stehen bleiben kann, das weiß kein Mensch. Und wenn er sich das am Monitor anschaut und trotzdem dabei bleibt, dann weiß man eh schon, dass das Problem in dem Fall vor dem Bildschirm stand. Unpackbar eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Block West besingt Querfeld.
Querfeld sowieso ein Viech.
Starke Leistung von Mayulu, er ist kein Solostürmer. Bitte mehr davon.
Warum einige auf Schick draufhaun versteh i ned, das war bis auf das eine deppate Foul eine gute Leistung!
Grgic ganz wichtig für uns, so einen Spieler brauchst.
Warten wir was da Katzer und da Klauß aus einer ganzen Vorbereitung + EC Quali machen, wenn sie gemeinsam einfluss auf den Kader haben. Ich denke, sie wissen ganz genau, wo sie ansetzen müssen und wo unsere Probleme liegen.

Sieg gegen das Konstrukt. 

DANKE RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zackzack43 schrieb Gerade eben:

Du bist Moderator, lass sie einfach….ich will nicht wissen, wie wir ubs aufführen in selber Situation

Was hat meine Tätigkeit mit irgendwas zu tun? Wie manche von uns auch im umgekehrten Fall aufführen würden, wäre nicht das Problem von mir. Ich würde sicher nicht geheuchelt im anderen Channel etwas "positives" schreiben, weil ausnahmsweise etwas Gutes für den anderen Verein extrem hilft, während ich sonst nichts zu sagen habe oder maximal nur schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Abgang von Freund ist bei RB jetzt früher als erwartet die Luft vorübergehend draussen.

Sturm wird die CL nächste Saison sehr viel Subtanz kosten.

Chance für einen Dritten...

RB wird im Sommer nachlegen. Alles andere würde mich überraschen.

Sturm scheint den Kader halten zu können und mit der Kohle wird man noch Spielraum haben. 

Würde mich freuen wenn du Recht hast (außer der dritte ist der Lask) aber um Sturm angreifen zu können sind wir einfach zu weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ist in den anderen beiden bewerben auch so (glaub ich)

Hab ich alles nicht mitbekommen. Schau EC hauptsächlich tonlos am Tablet. Da setzt sich meine Frau immer durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Was hat meine Tätigkeit mit irgendwas zu tun? Wie manche von uns auch im umgekehrten Fall aufführen würden, wäre nicht das Problem von mir. Ich würde sicher nicht geheuchelt im anderen Channel etwas "positives" schreiben, weil ausnahmsweise etwas Gutes für den anderen Verein extrem hilft, während ich sonst nichts zu sagen habe oder maximal nur schlechtes.

Du unterstellst Heuchelei! und es kommen fix einige her, die tatsächlich sich freuen und dankbar sind. Die Unterstellung kannst stecken lassen - ich weiß ihr seht euch als Moderatorengremium unantastbar, aber solche Unterstellungen kannst stecken lassen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Absolut. Wünsche ihnen trotzdem eine unattraktive Heisl-CL-Gruppe. 

An dem Posting sieht man, wie weit weg Rapid von der CL ist. Informier dich einmal über die Änderungen in der nächsten CL-Saison. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum Spiel: Spiel war kämpferisch eine gute Leistung, spielerisch ist weiterhin viel Luft nach oben. Aber das Glück, dass wir so häufig gegen Salzburg nicht hatten, war auf unserer Seite. Ohne es in der Wiederholung gesehen zu haben, wäre wohl in vielen Spielen der letzten Jahre zweimal ein Elfer gegen und gepfiffen worden, selbst wenn man ihn erfinden hätte müssen. 

Und weil er es auch verdient hat: Querfeld ist ein Monster. Er hätte sich wohl mit Aussicht auf den Wechsel ins Ausland Schonen können. Stattdessen lässt er sich einfach nähen und spielt als wäre nicht gewesen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ulli_scr schrieb vor 5 Minuten:

Block West besingt Querfeld.
Querfeld sowieso ein Viech.
Starke Leistung von Mayulu, er ist kein Solostürmer. Bitte mehr davon.
Warum einige auf Schick draufhaun versteh i ned, das war bis auf das eine deppate Foul eine gute Leistung!
Grgic ganz wichtig für uns, so einen Spieler brauchst.
Warten wir was da Katzer und da Klauß aus einer ganzen Vorbereitung + EC Quali machen, wenn sie gemeinsam einfluss auf den Kader haben. Ich denke, sie wissen ganz genau, wo sie ansetzen müssen und wo unsere Probleme liegen.

Sieg gegen das Konstrukt. 

DANKE RAPID

Bin voll bei dir. Nur haben wir noch 2 schwere Spiele bis wir über eine ec quali reden sollten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb Gerade eben:

An dem Posting sieht man, wie weit weg Rapid von der CL ist. Informier dich einmal über die Änderungen in der nächsten CL-Saison. ;)

Habe es gerade gegoogelt. Muss sagen, hab heuer noch keine 90 Minuten insgesamt CL geschaut. Ist generell nicht so mein Bewerb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Bin voll bei dir. Nur haben wir noch 2 schwere Spiele bis wir über eine ec quali reden sollten 

JA, aber was ist, wenn wir gewinnen? Positiv denken!

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich Klauß und Katzer zutraue da wirklich was Sinnvolles zu schaffen. Vorausgesetzt wir haben a bissl Knödl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.