SK Rapid - Red Bull Salzburg 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

"Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pest dazu." Seonbuchner

Schaue gerade das Interview... das hat er tatsächlich so gesagt.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Möchte auch mal Kasanwirjo hervorheben. Der spielt seit Wochen alle Positionen in der Defensive über 90 min.

weiteres Jahr Leihe würd ich mich sehr drüber freuen. 

Vor allem spielt er links genauso gut wie rechts. Hin und wieder ein komplett unnötiger Ballverlust/Fehlpass aber gibt immer alles und defensiv im großen und ganzen stabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 13 Minuten:

Fally übrigens heute mit Abstand die meisten Luft Zwei Kämpfe bestritten (17) und davon 10 gewonnen, find ich persönlich ein wahnsinnig starken Wert

Überrascht mich, weil gerade als Wandspieler habe ich ihn wieder als unterdurchschnittlich gesehen. Für mich hat er eindeutig von Burgstaller profitiert. Aber offensiv hat er es gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 45 Minuten:

Da hätte man die Entrance Melodie vom Undertaker spielen müssen. Beim ersten Glockenschlag hätten sich die Dosenspieler eingenässt.

Ist halt nur schwer bei Sonnenschein und untertags das Licht auszuschalten. Und eine Geheimtür am Mittelpunkt haben wir auch keine.durch die er "plötzlich auftauchen" könnte. :(

Einen Chokeslam gegen Konate hätte ich aber auf jeden Fall gefeiert. Hätte bei dem VAR heute auch ohne Rot durchgehen können. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 19 Minuten:

Überrascht mich, weil gerade als Wandspieler habe ich ihn wieder als unterdurchschnittlich gesehen. Für mich hat er eindeutig von Burgstaller profitiert. Aber offensiv hat er es gut gemacht.

Ehrlich gesagt hat es für mich auch so ausgesehen, deswegen hat mich eben auch die Statistik interessiert, und die Spricht halt in dem Falle Bände im Positiven Sinn 

Und ja wir haben ja mehr oder weniger mit einem 2 Mann Sturm gespielt, was für Fally halt definitiv vom Vorteil war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.