SK Rapid - Red Bull Salzburg 2:0 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Gott

also das Spiel gestern war eine Achterbahnfahrt der Emotionen, Schick wieder auf dem Spielfeld, die Abneigung dem Konstrukt gegenüber, die Verletzung von Querfeld wo Schick sein Trikot auszieht und das Knie vom Leo überdeckt/versorgt, die Mitarbeiter mit dem Sichtschutz und Sanitäter mit der Trage ausrücken, Sprechchöre für Querfeld, einige Minuten später kommt er ins Spiel zurück wie Superman, Vincze debütiert und spielt abgebrüht, Mayulu macht ein super Spiel, später die Tore, das schöne Wetter, das kalte Bier

wird definitiv in Erinnerung bleiben

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie fühlt es sich so an, als ob es das erste Mal seit Einführung des VARs ist, dass sich Fußballösterreich über Entscheidungen pro Rapid unterhält/aufregt. Das ist ziemlich schräg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie fühlt es sich so an, als ob es das erste Mal seit Einführung des VARs ist, dass sich Fußballösterreich über Entscheidungen pro Rapid unterhält/aufregt. Das ist ziemlich schräg. 

Gibt auch noch den nicht gegebenen Elfer vor 2 Jahren gegen den lask.

Daran werden wir jetzt die nächsten 5 Jahre vermutlich erinnert wenn es wieder gegeben uns ist mit "gegen rb war der var auf eurer Seite" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie fühlt es sich so an, als ob es das erste Mal seit Einführung des VARs ist, dass sich Fußballösterreich über Entscheidungen pro Rapid unterhält/aufregt. Das ist ziemlich schräg. 

ist nicht das schräge daran, dass wir uns erstmalig dezent wundern warum man diese Entscheidung pro uns getroffen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der VAR bzw. der Schiri Ciochirca war gestern definitiv nicht für Salzburg. Petru Ciochirca hat aber im Sky Interview nach dem Spiel alle Entscheidungen schlüssig erklärt. Anders als Gishamer am Mittwoch, welcher zu keiner Stellungnahme bereit war. Was bleibt sind 2 Spiele gegen Klagenfurt und Hartberg. Die sollten gewonnen werden. Wenn man den vierten Platz jetzt noch verspielt, dann hat man sich ihn eh nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

ist nicht das schräge daran, dass wir uns erstmalig dezent wundern warum man diese Entscheidung pro uns getroffen hat? 

als über jahrzehnte schiedsrichtergeplagter hab ich da leider einen gewissen verfolger entwickelt. 

cui bono? für wen waren diese pfiffe am wichtigsten? und bingo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mango schrieb vor 23 Stunden:

Es ist uns einfach scheißegal. An 364 Tagen im Jahr geht euch Rapid (zurecht) am Orsch vorbei und auf einmal sind hier alle am gratulieren und Godal kraulen.

Wir haben sicherlich nicht für euch gewonnen und es freut sich auch keiner darüber, dass wir euch geholfen haben. Ihr brauchts euch nicht bedanken, lassts es einfach. Freuts euch über euer meisterhaftes X gegen Hartberg daheim (glorreicher SK Sturm) und unseren Sieg, aber lassts uns in Ruhe damit. Danke.

junge, dir ist bewusst, dass ich rapid fan bin? ich hab nämlich das gefühl, dass deine Antwort net mir gilt…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
7 hours ago, AC58 said:

Wir können jetzt die Schieri-Diskussionen getrost den anderen channels überlassen. Das ist nicht mehr unser Bier.
Ja, man kann Elfer geben, 2x Foul und auch Rot.
ABER NICHT NACH DIESEM MITTWOCH!!!

Wenn Chiocirca genauso spielen lässt wie im Finale brauchen wir uns sicher nicht dafür entschuldigen.
Und nach diesem einen Spiel ist die Saison durchaus noch nicht egalisiert wenn ich nur an 2 der 3 Roten für Kongolo denke.
Und auch bei Salzburg sind die letzten Jahre noch lange nicht ausgeglichen.

Neben den bereits anerkannten Heroes des Spiels möchte ich noch 2 hervor heben:

- VINCZE war für mich die Überraschung des Spiels, wie abgeklärt und ruhig er in so einem wichtigen Spiel, vor 18k UND gegen RBS war. Mein Highlight, als er Gourna aus unserer Hälfte bis tief in seine eigene verjagte und ihm nie die Kontrolle über den Ball bekommen ließ. Der ist für mich reif für mehr Kurzeinsätze.

- GRGIC: Endlich haben wir wieder jemanden, der dem Gegner zeigt wo der Bartl den Most herholt. Herrlich wie er den Salzburger vorm Elfer vom Schieri gestampert hat und auch sonst überall am Platz sofort Widerstand leistet und das Salzburger Wehklagen unterbindet. Natürlich erleichtern ihm Alter und Erscheinung so ein Vorgehen aber völlig richtig und wichtig für mich gegen die ersten 3 und Austria!

Haha, zwei sehr richtige Sonderbemerkungen. Grgic' Bodycheck in Hz2 hat mich zum Schmunzeln gebracht. Leider Foul gepfiffen, aber dann wieder so geschickt gemacht, dass das klar keine Gelbe war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tomstig schrieb vor 10 Minuten:

Haha, zwei sehr richtige Sonderbemerkungen. Grgic' Bodycheck in Hz2 hat mich zum Schmunzeln gebracht. Leider Foul gepfiffen, aber dann wieder so geschickt gemacht, dass das klar keine Gelbe war

 

Lucifer hats perfekt beschrieben

 

Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

Grgic ist halt auch einer der ganz wenigen in unserem Kader der das böse Spiel beherrscht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Wir können jetzt die Schieri-Diskussionen getrost den anderen channels überlassen. Das ist nicht mehr unser Bier.
Ja, man kann Elfer geben, 2x Foul und auch Rot.
ABER NICHT NACH DIESEM MITTWOCH!!!

Wenn Chiocirca genauso spielen lässt wie im Finale brauchen wir uns sicher nicht dafür entschuldigen.
Und nach diesem einen Spiel ist die Saison durchaus noch nicht egalisiert wenn ich nur an 2 der 3 Roten für Kongolo denke.
Und auch bei Salzburg sind die letzten Jahre noch lange nicht ausgeglichen.

Neben den bereits anerkannten Heroes des Spiels möchte ich noch 2 hervor heben:

- VINCZE war für mich die Überraschung des Spiels, wie abgeklärt und ruhig er in so einem wichtigen Spiel, vor 18k UND gegen RBS war. Mein Highlight, als er Gourna aus unserer Hälfte bis tief in seine eigene verjagte und ihm nie die Kontrolle über den Ball bekommen ließ. Der ist für mich reif für mehr Kurzeinsätze.

- GRGIC: Endlich haben wir wieder jemanden, der dem Gegner zeigt wo der Bartl den Most herholt. Herrlich wie er den Salzburger vorm Elfer vom Schieri gestampert hat und auch sonst überall am Platz sofort Widerstand leistet und das Salzburger Wehklagen unterbindet. Natürlich erleichtern ihm Alter und Erscheinung so ein Vorgehen aber völlig richtig und wichtig für mich gegen die ersten 3 und Austria!

Er hat auch Klauss gesagt, was er davon hält mit dem Wechsel zu warten bis Leo zurückkommt , Klauss hat immer reingedeutet : noch 5 Minuten. Jedenfalls hat's von oben so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Wir können jetzt die Schieri-Diskussionen getrost den anderen channels überlassen. Das ist nicht mehr unser Bier.
Ja, man kann Elfer geben, 2x Foul und auch Rot.
ABER NICHT NACH DIESEM MITTWOCH!!!

Wenn Chiocirca genauso spielen lässt wie im Finale brauchen wir uns sicher nicht dafür entschuldigen.
Und nach diesem einen Spiel ist die Saison durchaus noch nicht egalisiert wenn ich nur an 2 der 3 Roten für Kongolo denke.
Und auch bei Salzburg sind die letzten Jahre noch lange nicht ausgeglichen.

Neben den bereits anerkannten Heroes des Spiels möchte ich noch 2 hervor heben:

- VINCZE war für mich die Überraschung des Spiels, wie abgeklärt und ruhig er in so einem wichtigen Spiel, vor 18k UND gegen RBS war. Mein Highlight, als er Gourna aus unserer Hälfte bis tief in seine eigene verjagte und ihm nie die Kontrolle über den Ball bekommen ließ. Der ist für mich reif für mehr Kurzeinsätze.

- GRGIC: Endlich haben wir wieder jemanden, der dem Gegner zeigt wo der Bartl den Most herholt. Herrlich wie er den Salzburger vorm Elfer vom Schieri gestampert hat und auch sonst überall am Platz sofort Widerstand leistet und das Salzburger Wehklagen unterbindet. Natürlich erleichtern ihm Alter und Erscheinung so ein Vorgehen aber völlig richtig und wichtig für mich gegen die ersten 3 und Austria!

der hat ja nicht für uns gepfiffen, der ist übrigens Steirer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
synetic schrieb am 5.5.2024 um 19:05 :

Und das mit einer komplett Rampunierten 11.

Bin heut stolz auf sie 

Bin in Italien und hab nix gesehen, nur im  Ticker Aufstellung und Ergebnis gesehen. Haben sich Ilzer und Schicker schon aufgeregt dass Klaus auch nach dem Cupfinale noch freiwillig Spieler schont? :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.