SK Rapid - Red Bull Salzburg 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
nopowertothebauer schrieb vor 7 Stunden:

Glaub durch die Dreierverteidigung haben sie oft gedoppelt, wsl sind in der Statistik viele Zweikämpfe bei Sattlberger gelandet. 

nein, er hat auch nur 2 gewonnen, von 4; Laut Sofascore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 11 Stunden:

Sorry, du unterstellst allen Sturmfans die Danke sagen jommen, dass sie Heucheln…. ich weiss wen ihr aller sperrt! Ihr habt wen gesperrt, der einem User - Admin der Admira - unter 4 Augen (PN) die Meinung geigte…. Ja, das ist Fakt. daher: du hast den Sturmfans - ich gebe dir Recht der eine oder andere war deppat, ja! - unterstellt, dass ihre Dankbarkeit Heuchelei ist….. fix: manche freuen sich echt und haben sich ohne jedwede Provokation bedankt

Was gibt's da zu bedanken, vielleicht wenn das Spiel belanglos für uns gewesen wäre.

Fakt ist l, wir haben für uns gespielt oder glaubt wirklich jemand, einer unserer Spieler hätte auch nur im Ansatz daran gedacht, wir erspielen da jetzt für die Grazer Punkte....

Insofern ist es auch wenn nicht böse gemeint relativ dämlich und vor allem entbehrlich. Logisch, dass sie sich freuen, aber sollen stecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starkes spiel wo auch mal das glück auf rapids seite war. für mich persönlich war schick, trotz seiner rot-aktion (für mich gibts da keinen interpretationsspielraum), einer der schlüsselspieler im aufbau gestern. auch unter druck hat er durch seine erfahrung immer gute lösungen gefunden.

ebenfalls gut gefällt mir die kombi burgi und mayuli (wie tatar sagen würde). beide haben davon profitiert und dem rapid spiel geholfen.

über querfeld braucht man eh kein wort mehr verlieren, der wird noch sehr weit kommen mit seiner einstellung.

mein eigentlicher man of the match war bis kurz vorm ende noch maxi hofmann, weil er bis zu diesem zeitpunkt keine gelbe karte gehabt hat....er kanns einfach nicht sein lassen :lol:

das kann das cup finale zwar nicht kaschieren, aber fühlt sich trotzdem gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb Gerade eben:

Was gibt's da zu bedanken, vielleicht wenn das Spiel belanglos für uns gewesen wäre.

Fakt ist l, wir haben für uns gespielt oder glaubt wirklich jemand, einer unserer Spieler hätte auch nur im Ansatz daran gedacht, wir erspielen da jetzt für die Grazer Punkte....

Insofern ist es auch wenn nicht böse gemeint relativ dämlich und vor allem entbehrlich. Logisch, dass sie sich freuen, aber sollen stecken lassen.

Klar glaubt niemand drann das uns Rapid einen gefallen tun wollte. Alle Manschaften schauen immer nur auf sich. Aber das man sich trotzdem freut wenn ein ergenbniss eines anderen Klubs der eigenen Manschaft hilft is auch ganz normal. Hat sich bei Sturm auch logischerweise jeder gefreut als Klagenfurt gegen die Dosen gewonnen hat. Ganz einfach weil uns das Ergebnis hilft. Aber am Ende kämpft immer jeder für sich selbst und man steht dort weil man sich die Punkte dafür erspielt hat und net weil andere Spiele einem geholfen haben dort zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Klar glaubt niemand drann das uns Rapid einen gefallen tun wollte. Alle Manschaften schauen immer nur auf sich. Aber das man sich trotzdem freut wenn ein ergenbniss eines anderen Klubs der eigenen Manschaft hilft is auch ganz normal. Hat sich bei Sturm auch logischerweise jeder gefreut als Klagenfurt gegen die Dosen gewonnen hat. Ganz einfach weil uns das Ergebnis hilft. Aber am Ende kämpft immer jeder für sich selbst und man steht dort weil man sich die Punkte dafür erspielt hat und net weil andere Spiele einem geholfen haben dort zu stehen.

Und genau deswegen gibt es hier auch nix zu bedanken, es ist Heuchelei, oder auf jeden Fall unangebracht und entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Und genau deswegen gibt es hier auch nix zu bedanken, es ist Heuchelei, oder auf jeden Fall unangebracht und entbehrlich.

Keine Angst ich hab mich eh net bedankt ;)   Aber so eng darf man das auch nicht sehen. Haben halt einfach viele ihrer Freude über das Ergebniss (mit dem ganz ehrlich keiner bei uns gerechnet hat) hier Kundgetan. Find ich jetzt nicht schlimm. Is net alles bös gemeint was aus Graz kommt.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Keine Angst ich hab mich eh net bedankt ;)   Aber so eng darf man das auch nicht sehen. Haben halt einfach viele ihrer Freude über das Ergebniss (mit dem ganz ehrlich keiner bei uns gerechnet hat) hier Kundgetan. Find ich jetzt nicht schlimm. Is net alles bös gemeint was aus Graz kommt.

Ein weiser Mann sagt einst: "Man muss wissen, wann ma die Goschn haltn sollte"

Du weißt es allem Anschein nach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Keine Angst ich hab mich eh net bedankt ;)   Aber so eng darf man das auch nicht sehen. Haben halt einfach viele ihrer Freude über das Ergebniss (mit dem ganz ehrlich keiner bei uns gerechnet hat) hier Kundgetan. Find ich jetzt nicht schlimm. Is net alles bös gemeint was aus Graz kommt.

Wah, kannst du nicht einfach einmal die Finger stillhalten? Wie alt bist du? 14?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Am meisten Hilfts die Gratulanten nicht zu zitieren oder zu liken. 

In der Meisterschafts und Cupentscheidung dreht sich nunmal auch alles um Rapid. 

Wir haben immer noch stark ersatzgeschwächt postwendend den Aufwärtstrend wieder gefunden und wissen nun (hoffentlich endlich) wie man bescheiden und fokussiert mit sowas umgeht um nicht wieder den selben  Bauchfleck hinzulegen. Im selben Move haben wir dem unsäglichen Konstrukt zuhause einen gewaltigen Hieb was die eigentlich programmierten Titelanbitionen angeht versetzt. Also wenn man sich darüber nicht oder nur eingeschränkt freuen kann, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen. 

Wir schauen auf uns und wir spielen für uns. Nur für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zeneize schrieb vor 40 Minuten:

Vor 13 Jahren war es EDIN SALKIC, EINE LEIHGABE DES SK STURM und gestern wars der VAR.

Hands in wr. Neustart 85 min?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.