Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Mai 2024 Riesiger Respekt an die Mannschaft. Die Partie heute zu gewinnen, nach dieser Watschn am Mittwoch. Sehr sehr charakterstark. Bravo Burschen 💪🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Er macht alles, aber den Ball trifft er bei Gott nicht. Man sieht das doch deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Mai 2024 Weiß nicht worüber ich mehr lachen soll, darüber das wir die dosen nach langer zeit wieder geschlagen haben...oder darüber das die ganzen bauern aus graz uns jz über den klee loben und von einer super leistung sprechen...normalerweise würde man jz im kernölthread wieder von einer brunzenden rapid lesen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2024 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Du unterstellst Heuchelei! und es kommen fix einige her, die tatsächlich sich freuen und dankbar sind. Die Unterstellung kannst stecken lassen - ich weiß ihr seht euch als Moderatorengremium unantastbar, aber solche Unterstellungen kannst stecken lassen…. Kaum einer würde sich bedanken, wenn wir durch den Sieg vor dem Titel stehen würden. Da würden wohl die meisten im eigenen Channel rotieren und vom einem Verschwörung reden. Wenn du glaubst, es wäre anders, dann sei es dir überlassen, aber ich darf eine Meinung haben. So wie du eine unhaltbare Unterstellung aufstellen kannst, dass ich als "Moderatorengremium" mich unantastbar fühle, weil ich eben eine Meinung poste. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Man sieht das doch deutlich. Sorry, das siehst scheinbar nur du. Der Ball springt vom Fußspitzerl vom Salzburger weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: JA, aber was ist, wenn wir gewinnen? Positiv denken! Ich wollte damit ausdrücken, dass ich Klauß und Katzer zutraue da wirklich was Sinnvolles zu schaffen. Vorausgesetzt wir haben a bissl Knödl Hast ja eh recht. Aber man sollte halt ned verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Hast ja eh recht. Aber man sollte halt ned verschreien Bin eh scho ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Christo schrieb Gerade eben: Sorry, das siehst scheinbar nur du. Der Ball springt vom Fußspitzerl vom Salzburger weg. Also ich denke auch der Schiri hat das so gesehen. Der Ball ändert plötzlich seine Geschwindigkeit und erst nachher kommt der Fuß vom Salzburger dran. Vielleicht irre ich mich. Eindeutig ist das allerdings keinesfalls. Beim Rempler von Mayulu weiss ich nicht, warum das kein Foul ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Ich freu mich zwar nicht übermässig über den Sieg, dazu liegen die letzen Wochen zu sehr im Magen, aber ja ein bisschen freue ich mich trotzdem, Wichtige 3 Punkte für den Kampf um Platz 4, Eigentlich waren heute alle in der Mannschaft sehr Brav einzig Burgi und Seidl fallen persönlich für mich sehr ab aktuell. Aber das Kollektiv war heute stark Grüll wie immer Eier in der Hose beim Elfer Taktisch war das heute Diszipliniert, war zwar allgemein ein Fades Spiel und sehr schwache Dosen, aber wir haben im Grunde genommen kaum was zugelassen, und über den Elfer kann man streiten wenn der Dosenspieler nicht so abhebt gibt es den Elfer da bin ich mir sicher, so ist es irgendwo Ausgleichende Gerechtigkeit, wie oft hatten wir schon durch den VAR Nachteile die uns das Spiel gekostet haben, Klar ist halt auch das unser Schiriwesen fürn Hugo ist Lob an Mayulu fand ihn heute eigentlich richtig Stark, gut den Körper eingesetzt, und mehrere Aktionen gingen von ihm voraus, glaube aber es hat ihm nicht geschadet mehr oder weniger mit Burgstaller zusammen zu spielen. wenn er das über längere Zeit schaffen würde kannst ihm eigentlich jetzt noch nicht Verkaufen, glaub da wird viel davon abhängen ob wir es in eine Gruppenphase schaffen oder nicht. Und Sonderlob an Querfeld was ist das für ein geiler Typ, nach dem er am Boden rumgeschrien hat dachte ich mir nur, ach du scheisse sicher Kreuzband oder so, dann lässt sich der Typ echt nicht auswechseln sich Nähen in der Kabine und kommt wieder raus, was für ein Kämpfer, ich würd mir so wünschen das man ihn mit Geld zuschüttet und er nochmal Verlängert aber das wird wohl Wunschdenken sein, Grüll und Querfeld werden mir fehlen, die beiden sind der Inbegriff eines echten Rapidlers bearbeitet 5. Mai 2024 von bfmv19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Also ich denke auch der Schiri hat das so gesehen. Der Ball ändert plötzlich seine Geschwindigkeit und erst nachher kommt der Fuß vom Salzburger dran. Vielleicht irre ich mich. Eindeutig ist das allerdings keinesfalls. Beim Rempler von Mayulu weiss ich nicht, warum das kein Foul ist. Deine Sicht der Dinge sei dir unbenommen. Aber auch ich bin davon überzeugt, was ich gesehen habe und daraus der Meinung dass man sich über einen elfer hier nicht beschweren kann. Wenn zwei Meinungen so zementiert sind, wird dann kein Konsens rausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Auch wenn rbs heute sicher nicht den besten und glücklichsten tag hatte, charakterlich war das von der mannschaft top, bravo! In zukunft bitte öfter mit 2 stürmern. bearbeitet 5. Mai 2024 von Heinrich_VIII 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Ich kann nur sagen für mich ein klarer Elfer und passiert das umgekehrt bin ich auf 180 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 endlich steht eine angenehme Heimfahrt bevor 🥳😀 eine B-Elf besiegt die Dosen nach wie vielen Jahren .... / es war ja nur die Frage "wie hoch verlieren wir" mit einer 3er Kette können wir NIE gewinnen - oft kommt es anders als man glaubt .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Also klarer Elfer war es für mich nicht und daher auch keine klare Fehlentscheidung. Sattlberger hat ihm zwar berührt, aber musste er dadurch wirklich fallen? Die Mayulu Aktion war mehr Grenzwertig, aber nach Mittwoch auch nicht mehr als ein Zweikampf. Leo du bist ein Rapidler durch und durch! Eine Kampfsau ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 53 Minuten: Geil, ich brauch von der Grazer Muppet Show Ilzer & Schicker keine Danksagungen oder Gratulationen, das haben wir nur für uns gewonnen und nur für uns. Geiles Spiel, Danke Rapid !! Ilzer Beichelt schon wieder Redet das sie keine Schiedsrichter hilfe brauchen und er nie gegen Schiedsrichter was sagt..... eine Minute später geht er auf alle vierten Schiedsrichter los Der Hund ist so Falsch und nur wegen den Volltrottl Vergönne ich ihnen nicht das wir sie zum Meister Krönen Gut ist das wir jetzt aus eigner Hand Vierter werden können und dadurch doch gute Chancen haben in die Gruppen Phase zu kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts