ASK International 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

In Wahrheit hat diese Liste aktuell noch eine sehr geringe Aussagekraft. Es sind ja noch 3 Qualifikationsrunden vor dem Play Off zu spielen. Und da setzen sich natürlich nicht immer die Teams mit dem höheren Koeffizienten durch. Unseren letztjährigen Play Off Gegner Mostar hatten wir vor einem Jahr noch gar nicht auf dem Schirm. Also abwarten und ungesüßten Eiskaffee trinken … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ein mögliches Duell mit Fener oder Besiktas würde ich auch aufgrund der "Partnerschaft" mit Gala interessant finden. Oder interpretiere ich da zu viel rein? Egal, eine schönes Los wäre es allemal. :v:

bearbeitet von Kapuzenboi
Stuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapuzenboi schrieb vor 14 Minuten:

Ein mögliches Duell mit Fener oder Besiktas würde ich auch aufgrund der "Partnerschaft" mit Gala interessant finden. Oder interpretiere ich da zu viel rein? Egal, eine schönes Los wäre es allemal. :v:

ein ziemliches beschissenes los, besonders für alle auswärtsfahrer, erstes reist man in in eine autokratie, in dem man ohne gerichtsverfahren jahrelang weggesperrt werden kann für kritische äußerungen. zweitens musst dort seitens der gegnerischen fans mit (fast) allem rechnen, beim vergangenen spiel gegen besiktas hatten wir vermutlich noch das glück, dass sie uns nicht kannten und wir ihnen völlig egal waren (und selbst da wurde ein, zugegeben nicht wirklich relevanter, FC aufgelöst - der aber auch interne warnungen diesbezüglich nicht ernst genommen hat soweit ich mich erinnere). beim heimspiel gegen die hats im stadion aber ordentlich gekracht und sich die bilder davon im internet verbreitet - wer weiß, ob die stimmung diesmal nicht viel aufgeheizter wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Kapuzenboi schrieb vor 29 Minuten:

Nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich würd schon gern mal nach istanbul, war gegen besiktas nicht dabei. 

aber sowohl sportlich als auch was das drumherum betrifft gäbs deutlich angenehmere lose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man muss sich hier auf der Liste nicht nur einen Gegner aussuchen, da geht es nämlich nicht um das Play-Off, sondern um die Ligaphase.

Die Prozent daneben sind berechnet, wie hoch die Wahrscheinlichkeit der jeweilige Klub in die EL-LIgaphase kommt. Bei uns 65%.

Also kann man sich aus jedem Topf zwei Gegner "aussuchen" und dann noch ob man lieber zu Hause oder auswärts gegen sie spielen will.

Edit: 2 aus einem Topf, je einer zu Hause und einer auswärts. Glaub, dass man nicht aus z.B. Topf 1 zwei Auswärtsspiele haben könnte.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Man muss sich hier auf der Liste nicht nur einen Gegner aussuchen, da geht es nämlich nicht um das Play-Off, sondern um die Ligaphase.

Die Prozent daneben sind berechnet, wie hoch die Wahrscheinlichkeit der jeweilige Klub in die EL-LIgaphase kommt. Bei uns 65%.

Also kann man sich aus jedem Topf zwei Gegner "aussuchen" und dann noch ob man lieber zu Hause oder auswärts gegen sie spielen will.

Edit: 2 aus einem Topf, je einer zu Hause und einer auswärts. Glaub, dass man nicht aus z.B. Topf 1 zwei Auswärtsspiele haben könnte.

ja genau

aus jedem topf ein auswärts und eins daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auswärts wäre gut ein Verein aus dem Süden und da eher im Westeuropa. Balkan und Türkei sind zwar schön und interessant, aber auf die Action kann ich gerne verzichten. Heimspiel kann auch gerne wieder ein britischer Klub sein. 
Belgien und Holland hatten wir ziemlich oft, aber vermutlich wird es da wieder einer werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

aus Topf 2 nur einer

Müssen schon auch aus Topf 2 zwei Mannschaften sein, sonst bräuchte man aus einem anderen Topf 3 Mannschaften für 8 Gegner/Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag