ASK International 2024/25


Recommended Posts

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb am 19.5.2024 um 19:00 :

 

Seit die Ukraine im Kriegszustand ist, ist ja dann der Pot 3 der mit Abstand uninteressanteste. Ansonsten hätte Kyiv noch einen Reiz gehabt. Die anderen versprühen da wesentlich mehr Charme. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hochihochihochi schrieb vor 3 Minuten:

Wird dann spannend mit der Kapazität des Auswärtssektors. Bleiben es 5% geht sich das mit nur Ober- oder Unterrang alleine nicht aus bzw müssten wir freiwillig wohl mehr hergeben ohneden Zaun zu ändern

Wir haben auch bisher mit mehr als 1300 Karten deutlich mehr angeboten, als wir müssten - insofern gehe ich schon davon aus, dass unsere Gäste im Endeffekt ein Kontingent von 1800 oder mehr Karten bekommen. Selbst wenn wir nur 1000 Karten anbieten sollten, würde beim Auswärtssektor selbst wohl nichts verändert und Ober- sowie Unterrang aufgesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich zuerst auch über die Stehplätze international gefreut.

Dann aber an die komplett überfüllten Topspiele in der Liga gedacht. Mehr als 1h vorab im Stadion sein zu müssen, um nicht auf der Stiege zu stehen. Komplett überfüllte Stiegen .. ist das brandschutzrechtlich überhaupt erlaubt? Eigentlich jedes mal ein Wahnsinn.

Jetzt kommt fast Nostalgie auf bei dem Gedanken an die max 3.000. War schon angenehm.

Versteht mich nicht falsch, bin absolut für Stehplätze. Aber bei uns ist das eigentlich schon gefährlich, wie überverkauft der Sektor ist.

Meine mich zu erinnern, dass Rapid nachträglich die Kapazität ihres „Block West“ herunter korrigiert hat. Würde ich auch bei uns schwer begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AttentiveSpectatorK schrieb vor 4 Minuten:

Meine mich zu erinnern, dass Rapid nachträglich die Kapazität ihres „Block West“ herunter korrigiert hat. Würde ich auch bei uns schwer begrüßen.

Ein nachträgliches runter korrigieren der Plätze hätte halt auch zur Folge, dass die Gesamtkapazität nicht mehr so schön an unser Gründungsjahr angelehnt sein würde - was mir persönlich schon ganz gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_real_north_face schrieb Gerade eben:

Ein nachträgliches runter korrigieren der Plätze hätte halt auch zur Folge, dass die Gesamtkapazität nicht mehr so schön an unser Gründungsjahr angelehnt sein würde - was mir persönlich schon ganz gut gefällt.

Gebe ich dir Recht. Gefällt mir auch gut.

Ist wahrscheinlich auch der Grund warum es noch nicht gemacht wurde. Denn ungefährlich ist das meiner Meinung nach manchmal nicht. Geschimpft wird auch genug darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Es werden seit einiger Zeit ein Haufen Sitzer direkt neben dem Stehplatzsektor wegen Sichtbehinderung nicht mehr verkauft - hat auch nicht zur Reduktion der offiziellen Kapazität geführt. 
Offizielle Kapazität ist das eine, wieviel man dann verkaufen will kann man immer noch selber entscheiden.

Anfangs gingen immer Ordner durch um die Leute von den Stiegen und den Platzformen vor den Mundlöchern zu verscheuchen - haben es wohl wegen Sinnlosigkeit aufgegeben (Sisyphus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Crisp schrieb vor 3 Minuten:

 

Anfangs gingen immer Ordner durch um die Leute von den Stiegen und den Platzformen vor den Mundlöchern zu verscheuchen - haben es wohl wegen Sinnlosigkeit aufgegeben (Sisyphus)

International wir das weiter ein Thema sein, in der Bundesliga ists mehr wurscht

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AttentiveSpectatorK schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe mich zuerst auch über die Stehplätze international gefreut.

Dann aber an die komplett überfüllten Topspiele in der Liga gedacht. Mehr als 1h vorab im Stadion sein zu müssen, um nicht auf der Stiege zu stehen. Komplett überfüllte Stiegen .. ist das brandschutzrechtlich überhaupt erlaubt? Eigentlich jedes mal ein Wahnsinn.

Jetzt kommt fast Nostalgie auf bei dem Gedanken an die max 3.000. War schon angenehm.

Versteht mich nicht falsch, bin absolut für Stehplätze. Aber bei uns ist das eigentlich schon gefährlich, wie überverkauft der Sektor ist.

Meine mich zu erinnern, dass Rapid nachträglich die Kapazität ihres „Block West“ herunter korrigiert hat. Würde ich auch bei uns schwer begrüßen.

Musste ja beim letzten Spiel auch auf den Stiegen stehen, weil ich selbst keinen Platz fand. Allerdings glaube ich nicht, dass der Sektor überverkauft ist. Vielmehr glauben alle, dass jeder Sitzplatz ein Stehplatz ist, weshalb natürlich zu wenig Platz ist. Wenn jedeR einen versperrten Sitz für sich beansprucht, ist bei 3000 überfüllt. Stehen auf 2 Sitzern 3 Leute sieht die Sache schon anders aus. Es wäre also zusammenrücken gefragt.

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Noch dazu ist an den Seiten in A und K unten immer viel Platz. Und man sieht gar nicht so schlecht dort. Besser als in Pasching hinterm Tor etwas seitlich in der obersten Reihe…

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
UdoH schrieb vor 11 Minuten:

Musste ja beim letzten Spiel auch auf den Stiegen stehen, weil ich selbst keinen Platz fand. Allerdings glaube ich nicht, dass der Sektor überverkauft ist. Vielmehr glauben alle, dass jeder Sitzplatz ein Stehplatz ist, weshalb natürlich zu wenig Platz ist. Wenn jedeR einen versperrten Sitz für sich beansprucht, ist bei 3000 überfüllt. Stehen auf 2 Sitzern 3 Leute sieht die Sache schon anders aus. Es wäre also zusammenrücken gefragt.

Macht halt fast nie wer freiwillig, da wird partout jeder Zentimeter verteidigt. Wieso das bei ausverkauften Steher sowieso noch nie per Stadionsprecher durchgesagt wurde, ist mir eh ein Rätsel. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.