ASK International 2024/25


Recommended Posts

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten:

warum wünscht man sich einen verein, bei dem man auswärts schon fast paranoid sein muss und daheim 20.000 auswärtsfans mitkommen, die die stadt belagern? 

wenn nichts kaputt geht wär's wohl für die gastro in linz ein voller erfolg wenn so eine truppe kommt

ist aber wohl ein sehr sehr großes wenn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn’s um Gegner des glorreichen ASK auf internationaler Ebene geht, hat man natürlich immer das Wohl und Weh der Linzer Gastronomie im Blick. Immer das große Ganze sehen, wer kennt’s nicht :augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

warum wünscht man sich einen verein, bei dem man auswärts schon fast paranoid sein muss und daheim 20.000 auswärtsfans mitkommen, die die stadt belagern? 

Geh bitte, erstens scheiß dich ned so an. Zweitens ich will Frankfurt away, weil ich einfach gern mal zu einem deutschen Klub mit einer starken Kurve will. Jedes Jahr England wird halt auch fad.

TONY301 schrieb vor 36 Minuten:

Schaust dir das dann wie gewohnt im tv an? 

Im Gegenteil: ich will Frankfurt weil es irrsinnig gut erreichbar ist, ein interessanter Gegner mit starker Fankultur und ich schon immer mal gegen einen deutschen Bundesligisten mitfahren wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte, erstens scheiß dich ned so an. Zweitens ich will Frankfurt away, weil ich einfach gern mal zu einem deutschen Klub mit einer starken Kurve will. Jedes Jahr England wird halt auch fad.

Im Gegenteil: ich will Frankfurt weil es irrsinnig gut erreichbar ist, ein interessanter Gegner mit starker Fankultur und ich schon immer mal gegen einen deutschen Bundesligisten mitfahren wollte.

 

Jedes Jahr England wird halt auch fad 🙈 alter

Einige sind schon sehr weit weg…

seits Dankbar für jedes Internationale Spiel, das ist nicht selbstverständlich auch wenns die letzten Jahre so scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Jedes Jahr England wird halt auch fad 🙈 alter

Einige sind schon sehr weit weg…

seits Dankbar für jedes Internationale Spiel, das ist nicht selbstverständlich auch wenns die letzten Jahre so scheint

Ich hab meinen Wunschgegner geäußert und zig Leute sind ausgezuckt. Natürlich bin ich dankbar für jede internationale Saison! Ja das war etwas provokant aber gut.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso hier niemand auch nur ansatzweise positiv reagiert, wenn man sich zur Abwechslung einen Verein mit einer echten aktiven Fanszene wünscht aber gut, heute kann ich's anscheinend eh keinem Recht machen hier.

Frankfurt away wär trotzdem mein Traum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

warum wünscht man sich einen verein, bei dem man auswärts schon fast paranoid sein muss und daheim 20.000 auswärtsfans mitkommen, die die stadt belagern? 

Keine Panik vor Sturmhaubenfetischisten bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

was man zudem bedenken muss, bei uns fallen nächste Saison 12.000 Punkte raus.

IMG_4420.jpeg

Wär mal wieder richtig wichtig ein solides Jahr zum haben um auch dauerhaft gesetzt zu sein - dazu sind wir in der 5 Jahreswertung nächstes Jahr außerhalb der Top 12 und dann hast du so gut wie keine Gruppenphase mehr fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

was man zudem bedenken muss, bei uns fallen nächste Saison 12.000 Punkte raus.

IMG_4420.jpeg

Wär mal wieder richtig wichtig ein solides Jahr zum haben um auch dauerhaft gesetzt zu sein - dazu sind wir in der 5 Jahreswertung nächstes Jahr außerhalb der Top 12 und dann hast du so gut wie keine Gruppenphase mehr fix!

3 Punkte trotz quali und Gruppenphase ist halt echt scheiße gewesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

3 Punkte trotz quali und Gruppenphase ist halt echt scheiße gewesen :fuckthat:

absolut und wie schnell es gehen kann sieht man jetzt in Wien. Nachdem Vaduz Desaster stehen sie jetzt nur noch mit dem Rücken zur Wand und müssen bei jeder Auslosung beten Glück zu haben.

IMG_4421.jpeg
 

Spoiler

Aber immer wieder göttlich :D

IMG_4422.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.