[N] Austria Lustenau - FK Austria Wien 2 : 0


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Es war Lustenau. Für Lustenau braucht es keine taktischen Überraschungen, keine besonders ausgeklügelte Strategie oder ein flexibles Playbook. Für Lustenau muss ein stinknormaler Matchplan der Spielweise, System sowie Stärken / Schwächen des Gegners berücksichtig und die Qualität dieser Austria-Mannschaft ausreichen.

Ich bin mir sicher, dass es den Matchplan gab. Ich bin mir auch sicher, dass man die gezeigten Mängel in der Raumaufteilung, die inferiore Defensivleistung und die Zweikampfschwäche so nicht trainiert. Wir wissen, dass die Mannschaft es besser kann. Auch unter dieser sportlichen Führung.

Das war ein Motivationsproblem, unterstützt vom Spielverlauf und verschärft durch die Tatsache, dass wir keinen Stürmer haben der Tore schießt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß gar net was ihr habt.. In einem Interview vor dem Spiel sagte Wimmer ja bereits:

Zitat

Gegner Austria Lustenau kämpft noch gegen den Abstieg und bräuchte am Freitag einen Sieg, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. „Das macht den Gegner sehr gefährlich. Ich erwarte eine sehr aktive Lustenauer Mannschaft, die alles versuchen wird, dieses Spiel zu gewinnen. Wir müssen denselben Willen wie Lustenau aufbringen“, sagt Michael Wimmer.

Die hatten zu dem Zeitpunkt immerhin schon 17 Tore gemacht und nur 56 Tore bekommen.. Dazu kommt no, dass die einen Kader haben der nicht mal halb so viel gekostet hat.. das is halt dann einfach ein gefährlicher Gegner, dadurch dass die gegen den Abstieg spielen waren die klarer Favorit.

Bin froh den scheiß net gesehen zu haben, da hab i mehr Spaß bei den Schwiegereltern ghabt..
Offensiv sind wir schon lange tot. Manfred Schmid wusste schon warum er damals nicht Tabakovic einsetzt und wie man ohne ihm trotzdem tabellarisch gut dasteht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Wieder bin ich nicht restlos zufrieden

:yes:  :nein:

evtl. andere Werkstatt probieren? Eine, die sich mit speziellen Typen besser auskennt:facepalm:.

tosale schrieb vor 9 Stunden:

Bloßhapert via Posen 

Ersteres ok, aber was soll das nach dem via sein, das 3. Wort...?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hätte nicht gedacht, dass wir zu Saison - Ende noch schlechter aussehen können als in der ohnehin schon völlig verpatzten Startphase dieser Meisterschaft. 
Wimmer hat die Mannschaft also nicht weiter gebracht und wird das auch nicht mehr schaffen. Im Gegenteil: Braunöder ins Abseits gestellt, mit (dem zugegeben schwierigen) Jukic nicht klar gekommen, keine Disziplin in der Mannschaft und seit  einigen Spielen nur mehr hilfloses Zusehen wie die Mannschaft zerfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 6 Stunden:

Wirst schon sehen, wenn ich dich nackt auf meinen Schultern trage und wir "que sera sera..." singen. 

Ich finde dieses mehr als verstörende Bild trotzdem leicht erregend. Vor allem weil ich weiß, das @HMF dabei ein wirklich geiles Tripel IPA in der Hand haben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Wimmer sagt zwar im Interview dass Plavotic für den Elfmeter vorgesehen war, aber dann würde mich schon interessieren, was Andi Gruber gleich nach dem vergebenen Penalty inkl. Nachschuss-Möglichkeit zu unserer Betreuerbank gestikulierend gerufen hat :ratlos:

AG.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 6 Stunden:

Es war Lustenau. Für Lustenau braucht es keine taktischen Überraschungen, keine besonders ausgeklügelte Strategie oder ein flexibles Playbook. Für Lustenau muss ein stinknormaler Matchplan der Spielweise, System sowie Stärken / Schwächen des Gegners berücksichtig und die Qualität dieser Austria-Mannschaft ausreichen.

Ich bin mir sicher, dass es den Matchplan gab. Ich bin mir auch sicher, dass man die gezeigten Mängel in der Raumaufteilung, die inferiore Defensivleistung und die Zweikampfschwäche so nicht trainiert. Wir wissen, dass die Mannschaft es besser kann. Auch unter dieser sportlichen Führung.

Das war ein Motivationsproblem, unterstützt vom Spielverlauf und verschärft durch die Tatsache, dass wir keinen Stürmer haben der Tore schießt.

Man sieht halt schon seit vielen Runden überhaupt keinen Matchplan mehr. 

FANTOM schrieb vor 50 Minuten:

Wimmer sagt zwar im Interview dass Plavotic für den Elfmeter vorgesehen war, aber dann würde mich schon interessieren, was Andi Gruber gleich nach dem vergebenen Penalty inkl. Nachschuss-Möglichkeit zu unserer Betreuerbank gestikulierend gerufen hat :ratlos:

AG.png

Nach der Reaktion von Gruber war ich mir auch sicher, dass er schießen wollte, der Trainer das aber anders eingeteilt hat. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Westside schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke wir werden bald eine Interimslösung auf der Trainerbank haben 

Das wird hoffentlich JW privat bezahlen, wenn er nur einen Funken Anstand hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil ich gerade gelesen habe ....Fischer zeigt den mitgereisten Anhänger den Vogel . Dieser Typ darf NIEMALS mehr die Kapitänsschleife tragen und ich hoffe bei dem Mitgliederfest wird er gnadenlos ausgepfiffen dass er sich bis aufs Kreuz anscheißt, oder gibt es jetzt immer noch einige Verblendete die ihm dann brav uns artig Beifall klatschen ?

Es gibt zuviele Spieler in diesen Kader die es schon länger nicht mehr verdient hätten dieses Trikot überzustreifen ,aber bei unserer finanziellen Lage dürfen mittlerweile auch weiterhin  Durchschnittskicker spielen die bei keinen anderen Verein ein Leiberl hätten und Michael Wimmer ,Ortlechner und auch Werner sind sportlich  gnadenlos gescheitert .

Man darf gespannt sein ob sich die Anhängerschaft beim Mitgliederfest weiter auf den Kopf scheißen lässt und sich mit lauwarmen Aussagen und Versprechungen beruhigen lässt . Wenn nicht jetzt wann dann um ein richtig lautstarken Protest rauszuhauen ,aber wer weiß ob die Spieler den Charakter haben und sich den Fans stellen ......

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich gerade gelesen habe ....Fischer zeigt den mitgereisten Anhänger den Vogel . Dieser Typ darf NIEMALS mehr die Kapitänsschleife tragen und ich hoffe bei dem Mitgliederfest wird er gnadenlos ausgepfiffen dass er sich bis aufs Kreuz anscheißt, oder gibt es jetzt immer noch einige Verblendete die ihm dann brav uns artig Beifall klatschen ?

Es gibt zuviele Spieler in diesen Kader die es schon länger nicht mehr verdient hätten dieses Trikot überzustreifen ,aber bei unserer finanziellen Lage dürfen mittlerweile auch weiterhin  Durchschnittskicker spielen die bei keinen anderen Verein ein Leiberl hätten und Michael Wimmer ,Ortlechner und auch Werner sind sportlich  gnadenlos gescheitert .

Man darf gespannt sein ob sich die Anhängerschaft beim Mitgliederfest weiter auf den Kopf scheißen lässt und sich mit lauwarmen Aussagen und Versprechungen beruhigen lässt . Wenn nicht jetzt wann dann um ein richtig lautstarken Protest rauszuhauen ,aber wer weiß ob die Spieler den Charakter haben und sich den Fans stellen ......

In welchem zusammenhang hat er den vogel gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.