[N] Austria Lustenau - FK Austria Wien 2 : 0


Recommended Posts

Posting-Pate

Also mich würden die Fehler interessieren, eine genaue Analyse. 

Unmotiviert, verunsichert,... Reicht mir da nicht. 

Martins rennt beim 0:2 im Vollsprint zurück, nur dann steht er halt komplett irgendwo. War das ein Blackout? Wird das hoffentlich analysiert werden? 

War zu wenig Bewegung in der Mannschaft bei den offensiv Aktionen? Haben wir wirklich viele Fehlpässe gespielt? Zweikämpfe waren wir ja angeblich gar nicht so schlecht. 

Also am Bemühen lag es meiner Meinung nach nicht. Wir sind eher völlig unorganisiert herumgelaufen. Haben alle irgendwas gemacht? Oder hat keiner gewusst was zu tun ist? Am Martins Beispiel würde ich aber Wimmer in Schutz nehmen, das war ein individueller Blödsinn. 

Warum haben wir keine Chancen erzeugt? Hatten wir keine laufwege? Hat sich keiner angeboten? Traut sich keiner mehr ins Dribbling? Der starke guenouche mit vielen Fehlern diesmal. 

Warum kann man ein offensives lustenau nicht ausspielen, so wie man sich das erwarten würde? Spielaufbau mit Ball hoch nach vorne auf den Armen muki kann ja wirklich nicht der matchplan sein. Lustenau ja nicht mal mit einer besonderen Härte, die man hätte erwarten können. 

Woran hat es wirklich gelegen? 

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gestern wieder eine Startelf mit einem fast schon Wimmer-typischen Durchschnittsalter von knapp 27 Jahren. 

Dafür war die Ersatzbank, aufgrund der Ausfälle, jung und das Debüt von Saljic kann man wohl als einzigen Lichtblick betrachten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Also mich würden die Fehler interessieren, eine genaue Analyse. 

Unmotiviert, verunsichert,... Reicht mir da nicht. 

Martins rennt beim 0:2 im Vollsprint zurück, nur dann steht er halt komplett irgendwo. War das ein Blackout? Wird das hoffentlich analysiert werden? 

War zu wenig Bewegung in der Mannschaft bei den offensiv Aktionen? Haben wir wirklich viele Fehlpässe gespielt? Zweikämpfe waren wir ja angeblich gar nicht so schlecht. 

Also am Bemühen lag es meiner Meinung nach nicht. Wir sind eher völlig unorganisiert herumgelaufen. Haben alle irgendwas gemacht? Oder hat keiner gewusst was zu tun ist? Am Martins Beispiel würde ich aber Wimmer in Schutz nehmen, das war ein individueller Blödsinn. 

Warum haben wir keine Chancen erzeugt? Hatten wir keine laufwege? Hat sich keiner angeboten? Traut sich keiner mehr ins Dribbling? Der starke guenouche mit vielen Fehlern diesmal. 

Warum kann man ein offensives lustenau nicht ausspielen, so wie man sich das erwarten würde? Lustenau ja nicht mal mit einer besonderen Härte, die man hätte erwarten können. 

Woran hat es wirklich gelegen? 

 

weil wir oasch san. da brauchts keine analyse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

stimmt braunöder, Tabakovic und jukic sind ja noch da….

Mittlerweile glaub ich aber auch dass der Leistungsabfall nicht NUR mit der zweifelsohne mangelhaften Qualität zu tun hat. Wird nix helfen, ich mag den Wimmer, aber für eine weitere Saison hat er leider in diesem Jahr zu wenig gezeigt, auch was eine Weiterentwicklung betrifft. Da hätte wohl kaum einer mehr ein gutes Gefühl.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

stimmt braunöder, Tabakovic und jukic sind ja noch da….

Ok also du meinst die Spieler die wir haben sind so schlecht und es geht mit der Mannschaft nicht besser. Vorher waren wir besser weil wir die angeführten Spieler haben. 

Ich glaub das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

stimmt braunöder, Tabakovic und jukic sind ja noch da….

haris war ja fast das ganze jahr weg. und krätzig ist dafür dazugekommen. also fehlt zum herbst im prinzip nur jukic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

Wir waren diese Saison ja nicht immer orsch, mit den gleichen Spielern. 

 

Lustenau hat sich ggf. sechs Tage auf uns vorbereitet, wir nur vier. Dennoch waren wir nicht frisch im Kopf oder den Beinen. 

Lustenau wusste genau wie wir spielen wollen, hat uns aber überrascht.

Lustenau hat, spät aber doch, die Spielanlage hinterfragt und angepasst, während man bei uns darauf setzte, die Spielanlage endlich durch Motivation auf den Platz zu bringen. 

 

Ist ja nicht so als hätten nach den letzten Spielen nicht schon längst alle Alarmglocken schrillen müssen. Die Leistungen sind ja nicht erst seit gestern ein Graus.

Da waren halt noch Schiedsrichter und individuelle Patzer schuld, obwohl jeder einzelne exkl. Früchtl inkl. Wimmer schon gegen Altach und auch davor zB in Tirol versagt hat. 

Wer bei der Fehleranalyse versagt und stur weitermacht, auf Regeneration und Motivation setzt und sonst nichts verändert, der wird dann halt auch von Lustenau hergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Die ganze Mannschaft ist scheiße, aber am meisten enttäuscht bin ich von Fischer aufgrund der Aktion nach Abpfiff. Aber zumindest emotional wie wir...

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.