Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
schwabdab schrieb vor 24 Minuten:

Wie sieht der Channel hier eigentlich dass in der Situation Biereth von Hinten vom Rapid Spieler mit beiden Händen auf den Schultern runtergedrückt wird? Wird das ignoriert oder gibts hier eine plausible Erklärung warum dass egal ist?

Ajo nochwas: Wie sieht euer Channel eigentlich das ind er Situation davor Stankovic von Hinten den Rapidspieler mit beiden Händen auf den Schultern runterdrückt und sich so auf ihm abstützt das Grgic einen Hofknicks macht und Stankovic so den Ball zu besagter Situation von dir weiterleiten kann? Wird das ignoriert oder gibts hier eine plausible Erklärung warum das nicht gepfiffen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb Gerade eben:

Bist du nicht Rapidler? Hab das aus der Säulenhalle-Diskussion so im Kopf.

Eigentlich jo, von Kindheit an. Hab aber auch Sturm damals toll gefunden. Und prinzipiell war ich nie so der flammende "1 Klub über alle"-Typ. Nur die Austria hab ich nie leiden können :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

:lol: Gishamer interpretiert das nach wie vor als Zweikampf und die Bosse stehen hinter ihm.... oke. Sperrts das Schiriwesen in AT zu, das hat ka Zukunft mehr. Diese Aussage kommt für mich einer bankrotterklärung gleich.

Ich könnt noch damit leben wenn er meint Querfeld hatte auch die Hand am Körper. Aber selbst dann wird er umgerissen in einer definitiv spielentscheidenden Szene.

Die ach so tolle Linie kam halt auch nur Sturm zugute mit ihrer rücksichtslosen, grenzwürdigen Art (und oftmals auch darüber) zu spielen.

Da hab ichs fast schon verdaut den Dreck und dann kommt der mit so einer Aussage daher... ich bin fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb Gerade eben:

Eigentlich jo, von Kindheit an. Hab aber auch Sturm damals toll gefunden. Und prinzipiell war ich nie so der flammende "1 Klub über alle"-Typ. Nur die Austria hab ich nie leiden können :P

 

Alles klar.  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 44 Minuten:

Biereth an Kasanwirjo ist für mich eine klare Gelbe, aber nicht mehr. Für eine Rote passen die Gegebenheiten der Situation nicht.

 

 

Silva schrieb vor 41 Minuten:

Sehe ich - leider - auch so. Er will den Ball spielen, erwischt aber nur Kasanwirjo. Für Rot ist es zu wenig.

 

 

flonaldinho10 schrieb vor 21 Stunden:

Eine perfekt vergleichbare Szene war da heuer sogar in einem Spiel von euch und zu euren Gunsten.

Da hat Martins Prass definitiv nicht gesehen, weil er in einen ZK mit einem anderen Spieler verwickelt war und sogar Prass selber hat nach dem Spiel gesagt, er unterstellt keinesfalls eine Absicht.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fk-austria-wien-sk-sturm-graz-03/

Wie seht ihr beide das dann im Vergleich zu dieser Roten Karte von Martins. Auch unabsichtlich und versucht den Ball zu spielen, trotzdem VAR Eingriff und Rot und da war mEn auch weitgehend Konsens,dass das rot ist.

 

Collinas Erben haben ja ihre Arbeit leider eingestellt, oder?

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

:lol: Gishamer interpretiert das nach wie vor als Zweikampf und die Bosse stehen hinter ihm.... oke. Sperrts das Schiriwesen in AT zu, das hat ka Zukunft mehr. Diese Aussage kommt für mich einer bankrotterklärung gleich.

Ich könnt noch damit leben wenn er meint Querfeld hatte auch die Hand am Körper. Aber selbst dann wird er umgerissen in einer definitiv spielentscheidenden Szene.

Die ach so tolle Linie kam halt auch nur Sturm zugute mit ihrer rücksichtslosen, grenzwürdigen Art (und oftmals auch darüber) zu spielen.

Da hab ichs fast schon verdaut den Dreck und dann kommt der mit so einer Aussage daher... ich bin fassungslos.

Zudem wird auch die 100%ige rote Karte beim Foul an Kasanwirjo nicht erwähnt, alles unter Nasenbeinbruch oder Unterkieferzertrümmerung ist scheinbar als Gelb zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Du kannst eine schlechte Schiedsrichterleistung und eine verdiente Niederlage nicht voneinander trennen, das ist absurd.

Man muß halt endlich akzeptieren, dass man fehlerbehaftet und schlecht ist. Und wer selbst fehleranfällig und schlecht ist, hat kein Recht sich über Fehler anderer zu beschweren. Ist doch ganz einfach :davinci:

bearbeitet von Zarael reloaded
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Wie seht ihr beide das dann im Vergleich zu dieser Roten Karte von Martins. Auch unabsichtlich und versucht den Ball zu spielen, trotzdem VAR Eingriff und Rot und da war mEn auch weitgehend Konsens,dass das rot ist.

 

Collinas Erben haben ja ihre Arbeit leider eingestellt, oder?

Wobei man hier sagen muss das er halt die Stollen im Gesicht von Prass hat. Wenn eine Rote Karte bei einem Tritt ins Gesicht nur noch dann zu geben ist wenn das Stollen voraus passiert ... Halleluja 

 

Ich find übrigens nirgends das Foul an Kerschbaum, hat das wer bei der Hand?

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schwabdab schrieb vor 40 Minuten:

Wie sieht der Channel hier eigentlich dass in der Situation Biereth von Hinten vom Rapid Spieler mit beiden Händen auf den Schultern runtergedrückt wird? Wird das ignoriert oder gibts hier eine plausible Erklärung warum dass egal ist?

Beide Aktionen sind egal, da schon das Aufstützen von Stankovic bei Grgic abzupfeifen gewesen wäre. Warum das fast gänzlich ignoriert wurde, verstehe ich überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Nicht mal ansatzweise war das gefährliches Spiel. Das war eine perfekte Grätsche, bei der er nicht mal den Gegenspieler erwischt, bevor er den Ball erwischt. Mit dem Maßstab muss Biereth davor vom Platz fliegen.

Muss ich mir noch anschauen anscheinend. ;)

Dass manche Grazer seltsame Wahrnehmung bzgl. Händen am Körper vom Gegenspieler haben, haben die ja schon bewiesen, als sie nicht und nicht die Hand von Schnegg am Hals vom Gegenspieler sehen konnten. :lol:

Lavalée war’s ;) 

Bitte aber auch immer das Große und Ganze betrachten, das war durch die nicht gegebene Rote (Solet) tatsächlich ein Skandal.

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Zudem wird auch die 100%ige rote Karte beim Foul an Kasanwirjo nicht erwähnt, alles unter Nasenbeinbruch oder Unterkieferzertrümmerung ist scheinbar als Gelb zu werten.

Stimmt, auch eine blutige Lippe nach an Ellbogen in der Fresse reicht nicht. 
(Dachte mir im ersten Moment auch dass das eine Rote bei Biereth und damals Grüll werden kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Also viele von euch reden sich schon so Einiges schön.

Rapid war extrem an der Grenze mit vielen Fouls. Da waren etliche dabei, wo man auch härter sanktionieren hätte können.

Der Zweikampf mit Querfeld beim 2:1 war schlicht kein Foul.

Am Schiri ist es jedenfalls nicht gelegen, dass man 2 relativ billige Tore hergegeben hat, und dass man kaum bis keine Aktionen in den Strafraum von Sturm bringen konnte in der 2. HZ.

Alleine erste Hälfte wofür es da Gelb gab und wofür nicht. Da waren identische Foula die Gelb für Rapid und nichts für Sturm gab.etliche taktische Fouls, alle ohne Gelb. Dazu zweimal voll ins Gesicht  durchgezogen. 

Für das Niederreissen von Querfeld kann man auch Foul geben, aber es ist jetzt eh egal. 

Wir hätten drei null führen können zur Pause. Das 1:1 war ein extremes Glückstor. Aber klar es gab auch Entscheidungen die gut fur Rapid waren. War sicher nicht leicht zu leiten das Spiel. 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gibt es eigentlich ein beispiel aus den letzten 20 jahren, wo ein spieler in der höhe mit dem fuss am kopf getroffen wurde und es kein rot gab? oder war das gar eine premiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.