Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:0)


Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kaderqualität hat entschieden.

Oswald,kerschbaum und co.

Gratualtion nach graz. 

Wir haben nicht gut gespielt weil einige nicht in Form sind und einige nicht 100% Fit sind 

Aber zwei so Orschtore sind wieder Pech wobei beim zweiten Tor zwei Fouls waren an Grgic und Querfeld 

Schiedsrichter stark zu den Grazern gehalten bei Fouls, alle Kleinigkeiten gegen uns plus zwei Rote 

Aber mit Oswald und Kerschbaum gewinnt man halt nix, der Ausfall von Auer war Bitter,warum nicht Schick 

Warum man zwei Standard Tore Kassiert ist Bitter 

Glück haben wir derzeit auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Das ist zu 100 Prozent ein Foul. Wozu gibt es einen VAR?? Damit man sich so ein Tor nicht nochmal ansieht? Zwei Klare Rot-Fouls zwei Meter hoch mit dem Fuß im Gesicht auch nicht einmal gecheckt. 

Gishammer hat wohl Angst vor Schicker gehabt, nachdem dieser ja nach Abpfiff in den Stadion-Innenraum darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Fünf sogar mit 2005 gg. Austria

So nah wie heuer war man dabei wohl nie dran, das schmerzt am meisten.

Ich finde beim 1:2 gegen Salzburg 2017 waren wir näher dran mit der Schösswendter-Chance in der 96.(?)

Wir hatten in der 2. Halbzeit nix mehr zu melden am Platz. Bezeichnend wie wir nach dem 1:2 in der 90. den Ball hinten nur hind und herschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dem 2:1 der Grazer gehen 3 Fouls vorraus, aber nutzt sowieso nix, Graz die bessere Mannschaft.

Wenn man Oswald so zusieht bekommt man erklärt warum sich das nicht ausgeht, warum sich so oft was nicht ausgeht. Tut mir leid für den Buben aber das langt nicht mal als Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burgstaller übrigens schon wieder mit einer desaströsen Leistung... Die Verlängerung war wirklich für'n Hugo, jetzt können wir diesen Pseudo-Leader noch eine Saison mitzahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Das schaue ich mir an, wie man Grüll ersetzen will...

wird sicher schwierig - aber viellleicht ist es möglich. Es jetzt schon abzuschreiben ist auch nicht der richtige Ansatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verdiente Finalniederlage. Einfach klar unterlegen. Nichts zwingendes.

SR Gishamer ohne Eier, zwei mal der Schuh voll ins Gesicht. Andere zeigen hier 2x rot.

 

Naja, leider spielte man fast mit einem Mann weniger. Für Oswald war das ein Katastrophenspiel. Komplett chancenlos und ohne Ideen.

Schade wiederum für alle Rapidfans, die alles opfern. Aber unser Kader ist einfach zu schwach um vorne mitspielen zu können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Leider auch Burgstaller nur noch ein Schatten seiner selbst. Geht gar nichts mehr. 

Der hat doch eh gekämpft bis zum Umfallen

Was soll er machen, wenn er keine brauchbaren Bälle bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir bekommen die erste Gelbe nicht Sturm, Tritt ins Gesicht keine Rote, Ball mit Hand ins Tor keine Gelbe, Foul beim 2;1 ignoriert, die ganze Zeit hat Sturm schmutzig gespielt, es war egal, ich hätte mir ein Spiel gewünscht wie seinerzeit unter Kühbauer Rapid-WAC. Das alles ist sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte! Wir waren nicht gut genug! So schaut’s leider aus. 

Es gibt fakten: psychotritts ins gsicht sind ROT! Gazibegovic muss mit GelbRot runter…. das sind Fskten, aber ich melde mich schon ab…. mir ist es zu deppat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm hat es sich verdient sind im Moment die beste Mannschaft in Österreich.

Wir sind leider biederer Bundesliga Durchschnitt und das nicht seid Heute.

Drei Saisonen hintereinander fürn Orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller übrigens schon wieder mit einer desaströsen Leistung... Die Verlängerung war wirklich für'n Hugo, jetzt können wir diesen Pseudo-Leader noch eine Saison mitzahn

Ich würd nicht sagen fürn hugo aber wie man heut erneut sieht brauchts einen topstürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.