Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Mai 2024 Hab das ganze jetzt mal sacken lassen, ich muss mir mal die Bilder der Zusammenfassung anschauen, aber mir kam vor der Grazer waren das reinste Fallonst. wie kann man nur in der 2 Hz als Mannschaft so abbauen, ich versteh es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, jetzt wirds peinlich Nein, ich hab uns erste HZ absolut auf Augenhöhe gesehen, 2HZ nicht, aber es gab eben auch massive Fehltentscheidungen gegen uns, was glaubst was los gewesen wäre, wenn die gegen Sturm passiert wären, dann würden am Grazer Uhrturm jetzt die Glocken läuten. Matze schrieb vor 1 Minute: Hab das ganze jetzt mal sacken lassen, ich muss mir mal die Bilder der Zusammenfassung anschauen, aber mir kam vor der Grazer waren das reinste Fallonst. wie kann man nur in der 2 Hz als Mannschaft so abbauen, ich versteh es einfach nicht das mit der 2HZ versteh ich auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2024 1 der letzten 15 Spiele gegen Sturm gewonnen. Das sagt doch eh alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2024 ich hätte gehofft, dass wir 2HZ mit Volldampf aus der Kabine rauskommen, das ist leider nicht passiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Bin einfach nur leer... Erste Halbzeit top, zweite Halbzeit das Gegenteil. Ewig schade, hab grad nicht nur ein Loch von einem bengalo im Schal und West. Muss das alles mal sacken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Bojack schrieb vor 8 Minuten: Nein, stimmt doch nicht: Sturm ist uns Lichtjahre voraus, das System „Legionäre mit Gewinn verkaufen und nie in Infrastruktur investieren“ ist viel nachhaltiger und das sieht man am Platz daran, dass wir dann nach einer krassen Fehlentscheidung gegen uns in der 83. keine drei Tore mehr machen, um das Spiel zu drehen. SELBST SCHULD einfach. Lichtjahre waren das heute sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 muk schrieb vor einer Stunde: Ich befürchte das wenn man wie der Trainer nur den Schiri für die Niederlage verantwortlich macht alles andere das man selber ändern kann um so ein Spiel zu gewinnen komplett ausblendet und sich nicht weiter entwickelt Was würde Ilzer machen wenn Sturm so ein Tor Kassiert, der würde wohl Explodieren und Gott und die Welt anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 Es ist so verdammt frustrierend, wieder ein Jahr ohne Titel, während Sturm es schafft, den Titel sogar zu verteidigen. Würde mich nicht wundern, wenn wir nicht einmal International vertreten sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Bojack schrieb vor 12 Minuten: Nana? Hat der auch nur eine Flanke nicht vier Meter hoch hinter das Tor gehaut? Ja, als Rechtsfuß auf der linken Seite. Wie schon bei der Oswald-Einwechslung gesagt: Man hätte Oswald einfach auf links stellen sollen, dann hätte man nur einen AV auf einer ungewohnten Position gehabt und nicht beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2024 moerli schrieb Gerade eben: Was würde Ilzer machen wenn Sturm so ein Tor Kassiert, der würde wohl Explodieren und Gott und die Welt anrufen Wahrscheinlich. Aber würde auch ihm nichts nützen. Rapid muss sich auf das konzentrieren was sie selbst in der Hand haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Tja man kann es nur wiederholen. Es fehlt einfach an Klasse in der Mannschaft. Da kannst an die Linie stellen wen du willst! Aber wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, sind wir ja schon an den nächsten one hit wonders drann. Aus Hartberg und Klafu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: ich hätte gehofft, dass wir 2HZ mit Volldampf aus der Kabine rauskommen, das ist leider nicht passiert. Dampf hat es genug gegeben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Recht positiv: Bei Sturms kleinen ilzereien immer präsent gewesen und geschaut dass der Ball beim Freistoß nicht 10m näher beim Tor liegt als er liegen sollte, die Schwalben nicht geschluckt, das war schon ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Er konnte Nana einfach nicht gesehen haben… muss man eigentlich gar kein Foul geben oder? https://kurier.at/sport/fussball/cup-finale-live-sturm-graz-rapid-wien-klagenfurt/402877694 bearbeitet 1. Mai 2024 von Woody 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 schimli schrieb vor 6 Minuten: Ja, als Rechtsfuß auf der linken Seite. Wie schon bei der Oswald-Einwechslung gesagt: Man hätte Oswald einfach auf links stellen sollen, dann hätte man nur einen AV auf einer ungewohnten Position gehabt und nicht beide. Dann muss auf diese Position halt einen Spieler einwechseln, der auch eventuell einem linken Fuß hat, muss aber nicht heißen dass es Linksfuß ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts