Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Posting-Pate
SCAW1994 schrieb vor 1 Minute:

Ui na das hätt sicher nicht zählen dürfen, buhuhu.

 

Scheisse gespielt, nur 1 Tor gemacht, fertig. Sonst kaum gefährlich gewesen 

überfliegst du den Beitrag nur, oder liest du ihn komplett? ich schreib klar wir waren in der zweiten Halbzeit schwach, aber von Schande zu sprechen und so zu tun, als hätt uns Sturm 90 Minuten an die Wand gespielt, ist einfach ein absoluter Schaß. Und das Tor war irregulär, das ist einfach Fakt. Ich sag nicht wir haben es unverdient verloren, ich sag Sturm war heute eigentlich auch nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb Gerade eben:

Naja, rot bleibt rot

Das soll rot gewesen sein? Jetzt moch di ned lächerlich. Er hat Kasanwirjo ned kommen gesehen und hat dann ned voll durchgezogen, weil wenn er das gemacht hätte, hätte Kasanwirjo nicht mehr weiterspielen können. Im Nachhinein irgendwas herausklauben und herumweinen könnts euch aum Bauch haun. Wennst 2 gute Torchancen hast in 94 Minuten, dann kannst dich brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCAW1994 schrieb Gerade eben:

Das soll rot gewesen sein? Jetzt moch di ned lächerlich. Er hat Kasanwirjo ned kommen gesehen und hat dann ned voll durchgezogen, weil wenn er das gemacht hätte, hätte Kasanwirjo nicht mehr weiterspielen können. Im Nachhinein irgendwas herausklauben und herumweinen könnts euch aum Bauch haun. Wennst 2 gute Torchancen hast in 94 Minuten, dann kannst dich brausen gehen.

"Nicht gesehen". Jap. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Westsider schrieb vor 1 Minute:

überfliegst du den Beitrag nur, oder liest du ihn komplett? ich schreib klar wir waren in der zweiten Halbzeit schwach, aber von Schande zu sprechen und so zu tun, als hätt uns Sturm 90 Minuten an die Wand gespielt, ist einfach ein absoluter Schaß. Und das Tor war irregulär, das ist einfach Fakt. Ich sag nicht wir haben es unverdient verloren, ich sag Sturm war heute eigentlich auch nicht wirklich gut.

Irregulär? Geh bitte, lass gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Bojack schrieb Gerade eben:

Sorry, das ist einfach so klar Rot, dass man sich wirklich fragen muss, was der Schiedsrichter und VAR eigentlich beruflich machen. 

:D

In einem Land ohne Profi Schiedsrichter Wesen tatsächlich immer wieder eine berechtigte und spannende Frage. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

insgesamt war es eine gute Leistung und kein Vergleich zum Vorjahr. Sturm is dieses Jahr noch stärker und hat trotzdem nur durch 2 Standards mit einem Eigentor und einem irregulären Tor gewonnen. Mit einem korrekten Schiedsrichter und weniger Verletzungspech waere sicherlich mehr möglich gewesen. Nachdem sehr viele Spieler in den letzten Wochen kaum trainieren konnten war es absehbar, dass wir in der 2ten Hälfte physische Probleme bekommen und von der Bank keine Qualität nachlegen koennen. 

Stimmt, vorallem wenn man nicht wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Aja und wenn ich noch eine Partie von Oswald als Rv sehen muss Verlass ich das Stadion oder schalt den Fernseher aus, das ist nämlich eine Zumutung. 
 

Oswald macht viele Fehlpässe und ist Zweikampf schwach,das hat mit AV weniger zu tun, denke nicht das er im MF stärker ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCAW1994 schrieb vor 1 Minute:

Irregulär? Geh bitte, lass gut sein

Mit der Meinung bist wahrscheinlich ziemlich alleine, aber was solls. Selbst wenn das keine Fehlentscheidung gewesen wäre, wie viel hat Sturm sonst noch gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich hat Biereth den Querfeld auch nicht kommen gesehen und gemeint er ringt die Luft nieder.

„Keine Absicht“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Westsider schrieb Gerade eben:

Mit der Meinung bist wahrscheinlich ziemlich alleine, aber was solls. Selbst wenn das keine Fehlentscheidung gewesen wäre, wie viel hat Sturm sonst noch gehabt?

Und weiter? Im Endeffekt hamas wieder verschissen, weil wir schwach sind. Da kann ich noch sonstige Entscheidungen anzweifeln. Egal wie gut oder schlecht Sturm war, im Endeffekt hama verloren und die Saison war wieder komplett fürn Hugo. Gratuliere dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Oswald macht viele Fehlpässe und ist Zweikampf schwach,das hat mit AV weniger zu tun, denke nicht das er im MF stärker ist 

Sehe ich wie du. Wenn der im mittelfeld auch solche fehlpässe macht .. puh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich hat Biereth den Querfeld auch nicht kommen gesehen und gemeint er ringt die Luft nieder.

Mimimimi, heults weiter und gebts die Schuld Anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.