Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 Gegen Tatsachen Entscheidungen kann man nichts machen und das ist auch gut so. Gegen Regelbruch kann man vorgehen. Zum Beispiel Wechselfehler oder 2 Gelbe Karten aber kein Anschluss (FC Tirol vs Lok). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten: Und zwar? Kann mir gerade keinen aussichtsreichen grund für einen einspruch vorstellen. "Der schiri und var sind blind und kennen die regeln nicht" zählt leider nicht. Das ist fix eine ente. Aufgrund sehr zu hinterfragender SR-Entscheidungen kann man gg. eine Spielwertung sehr wohl protestieren. Rauskommen wird halt nichts! Es würde schon reichen, wenn man dadurch den ÖFB dazu zwingen bzw. bewegen kann, im Finale einen SR aus dem Ausland zu arrangieren, der absolut unparteiisch ist. Ich habe das Gefühl, dass es unsere SR manchmal nicht sind. Weder die am Feld, noch die im Kammerl. Nur unfähig lass ich nicht gelten, denn sie sind hoffentlich nicht unbelehrbar. bearbeitet 2. Mai 2024 von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 oder man kann mit einem Protest das Schiriteam von gestern in Zukunft ablehnen Den Torjubel sollte man übrigens auch anzeigen, verstößt sicher gegen das Fairplay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Es wird absolut nichts dabei rauskommen. Aber vielleicht hilft es dem Schiedsrichterwesen wenn man ihnen auch auf diese Weise zeigt wie bescheiden ihre Leistungen nicht doch sind und sich endlich was ändern muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: oder man kann mit einem Protest das Schiriteam von gestern in Zukunft ablehnen Man kann keine Schiedsrichter ablehnen, das ist eine urban legend, die sich aber irgendwie ewig hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Man kann keine Schiedsrichter ablehnen, das ist eine urban legend, die sich aber irgendwie ewig hält Aber man kann sie wissen lassen, dass man weiß, wo ihr Auto steht bearbeitet 2. Mai 2024 von grubi87 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 33 Minuten: Angeblich hat Rapid Protest eingelegt. Kann das jemand bestätigen? Hört sich für mich an wie ein gschichtl. Was sollte ein protest bringen? Jeglicher Einwand wird mit Tatsachenentscheidung abgetan. Da müsste schon etwas sehr gravierendes vorgefallen sein, wie zb. Ein Tor wo der Ball klar nicht über der Linie war oder ein Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers. Unfähigkeit der Schiedsrichter reicht da leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 Senat schrieb vor 2 Minuten: Aufgrund sehr zu hinterfragender SR-Entscheidungen kann man gg. eine Spielwertung sehr wohl protestieren. Es würde schon reichen, wenn man dadurch den ÖFB dazu zwingen bzw. bewegen kann, im Finale einen SR aus dem Ausland zu arrangieren, der absolut unparteiisch ist. Ich habe das Gefühl, dass es unsere SR manchmal nicht sind. Weder die am Feld, noch die im Kammerl. Nur unfähig lass ich nicht gelten, denn sie sind hoffentlich nicht unbelehrbar. Sorry, aber doch nur wenn man den begründeten verdacht hätte, dass da etwas geschoben wurde. Alles andere wäre absolut aussichtslos und dann doch a bissl zu viel mimimi (a bissal mimimi muss leider sein, das ist ein learnimg von sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 damich schrieb vor 3 Minuten: Hört sich für mich an wie ein gschichtl. Was sollte ein protest bringen? Jeglicher Einwand wird mit Tatsachenentscheidung abgetan. Da müsste schon etwas sehr gravierendes vorgefallen sein, wie zb. Ein Tor wo der Ball klar nicht über der Linie war oder ein Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers. Unfähigkeit der Schiedsrichter reicht da leider nicht. Das wäre auch kein Grund für eine Neuaustragung. Dein zweites Beispiel schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 Senat schrieb vor 13 Minuten: Aufgrund sehr zu hinterfragender SR-Entscheidungen kann man gg. eine Spielwertung sehr wohl protestieren. Rauskommen wird halt nichts! Es würde schon reichen, wenn man dadurch den ÖFB dazu zwingen bzw. bewegen kann, im Finale einen SR aus dem Ausland zu arrangieren, der absolut unparteiisch ist. Ich habe das Gefühl, dass es unsere SR manchmal nicht sind. Weder die am Feld, noch die im Kammerl. Nur unfähig lass ich nicht gelten, denn sie sind hoffentlich nicht unbelehrbar. Ich sags da wie's ist, sogar wenn SR aus dem Ausland kommen, wenns strittige Situationen gibt wirds immer leut geben die ihnen danach vorwerfen, dass an Topfen pfiffen haben und eventuell parteiisch sind. Wenn man sich einreden will, dass jemand parteiisch ist, dann wird man Argumente finden warum das so sein soll. Und da kann da Schiri aus Deutschland, Kenia oder vom Mars kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 Gerade das Video vom Schicker gesehen, in dem er Rapid wegen der Schiedsrichterkritik als schelchte Verlierer bezeichnet - und das von einem Typen, der in den letzten 7 Monaten 2 Mal wegen übertriebener Schiedsrichterkritik (dabei sogar einmal körperlich geworden gegenüber Weinberger) aufgefallen ist bzw. veurteilt wurde. Kannst eigentlich nicht erfinden. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Mai 2024 Jetzt sind mehr als 24 Stunden vergangen und es tut immer noch weh: Ich ärgere mich noch immer über den Schiri. Nein, das ist kein Suchen nach Ausreden. Sturm hat in Summe die bessere Mannschaft und hat nicht unverdient gewonnen. Aber das zu kompensieren ist gegen einen sehr schwachen Schiri der gegen uns ist fast unmöglich. Die Aussagen der Sturm-Fumktionäre dazu ist aus meiner Sicht nach einem Sieg kleinkariert und peinlich. Ich ärgere mich auch, da Sturm - ich sage es noch einmal - als bessere Mannschaft von Ilzer eingeimpft die unsportlichen Mätzchen perfektioniert hat. Das bringt Erfolg aber keine Sympathie. Als Sportsfreund finde ich das unappetitlich. Ärgern muss ich mich aber v.a. über die Rapid-Ikone Zoki. Wie sehr der als SD versagt hat ist tragisch. Sturm mit Schicker hat vor Jahren einen Sprung nach vorne gemacht, wir haben das mit Bruckner et al. komplett verschlafen und Spieler wie Greil, Sollbauer und Kerschbaum als tolle Verpflichtungen gefeiert und eigene 'Talente' wie Moormann und Strunz mitgeschleppt. Mecki macht das hoffentlich besser, mit guten Ansätzen aber auch Wagnissen wie die Verlängerung (des gestern erneut schwachen) Burgi. Fazit ist aber: Aufstehen, den Kampf annehmen und weitermachen. Rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 Damit der @miffy23was zu tun hat könnte man ja einen Rapid vs Sturm Fredl im Beisl eröffnen. Würde der allgemeinen „Diskussion“ gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2024 Ich finde diese Schiedsrichter Diskussionen so was von entbehrlich. Jeder Verein und in jedem Channel wird nur über die Schiedsrichter geraunzt. Als ob wir mit der gestrigen Leistung nur wegen Schiedsrichter Entscheidungen verloren haben. Wir haben Spieler in der Mannschaft die sind für die zweite nicht zu gebrauchen. Burgi wird alt und Marco ist bald nicht mehr da. Wir haben ganz andere Probleme als unsere Schiedsrichter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten: Ich finde diese Schiedsrichter Diskussionen so was von entbehrlich. Jeder Verein und in jedem Channel wird nur über die Schiedsrichter geraunzt. Als ob wir mit der gestrigen Leistung nur wegen Schiedsrichter Entscheidungen verloren haben. Wir haben Spieler in der Mannschaft die sind für die zweite nicht zu gebrauchen. Burgi wird alt und Marco ist bald nicht mehr da. Wir haben ganz andere Probleme als unsere Schiedsrichter. Und dennoch hätten wir womöglich gewonnen, wenn die Schiedsrichterleistung nicht so unterirdisch gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts