[V+L] SC Austria Lustenau - FK AUSTRIA WIEN


Recommended Posts

Banklwärmer
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Aber gott sei dank haben wir für diesen Trainergott , Schmid , Jukic und Braunöder geopfert 💪🏻

Das liegt doch net am Trainer. Der Trainer ist von der Spielweise überzeugt, die die sportliche Führung wollte. 
Der Fisch fängt als beim Kopf an zu stinken. Mit dem Material kannst dieses Spiel halt net so spielen.

Und Jukic ist doch nicht mehr tragbar gewesen. Spätestens nach der Roten gegen Legia wollte ich den nicht mehr sehen. 
Welchen Wert die Akademie bzw das Scouting auf die Charaktereigenschaften und aufs Hirn der Spieler legt, haben wir diese Saison zu genüge gesehen denke ich
Jukic, Vucic, Polster (auch wenn der nicht bei uns aus dem Nachwuchs kommt), etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Spiel gegen den Trainer, nichts anderes

Das würde bedeuten dass sie es besser könnten. Da zweifle ich irgendwie dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn da nicht jedem Auswärtsfahrer Fahrkosten + Karte ersetzt werden wäre das eine Frechheit. 
Respekt an JEDEN der dort ist, immer noch Gas gibt, und sich von 10 unwürdigen Kickern (Früchtl nehm ich aus) VERARSCHEN lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Herrlich wie man sich von Wimmer und dieser eierlosen Hundstruppe verarschen lässt .....mir tun die Fans leid die sich die Zeit nehmen und da auswärts dabei sind .

Wenn die Vereinsführung Respekt vor Anhängern hat erstattet man ihnen die Kosten der Reise ohne wenn und aber  zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Alleine das man nach starken Leistungen einen Wels auf die Bank hockt muss zur Entlassung von dem Piefke führen

vielleicht will er ja selber aus dem Vertrag raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.