[V+L] SC Austria Lustenau - FK AUSTRIA WIEN


Recommended Posts

johnfive schrieb Gerade eben:

wie schon vor der saison wäre früchtl kapitän bei mir. 

wir haben einfach keinen feldspieler der entspricht ansonsten.. braunöder hätts noch sein können, aber der dürft ja wimmer seine frau ausgespannt haben oder sonstwas

Es war, meiner Erinnerung nach, mannschaftsintern so, also ohne ordentliche Gründe wechselt man diese auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich will heute noch Wels+Saljic im Zentrum sehen, weil wann sonst, wenn nicht heute? Also Wechsel Saljic für Fischer. 

Ilic sollte sowieso rein für Martins. 

 

Dann sind wären wir 4,5 Jahre im Durschnitt(!) jünger als zum Start, schauen wir mal, ob wir auch schlechter spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Es wäre ja schon einmal ein Fortschritt wenn man EINE einzige herausgespielte Torchance sehen könnte.

Aber so hat das eher den Anschein von Verzweiflung den Ball irgendwie nach vor zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Früchtl

Bei aller Ehre, aber von der Körpersprache her, macht er auch nicht unbedingt einen Führungsanspruch geltend. 
Und wenn er immer wieder seine Schnitzer hat, dann betont man immer fleißig sein junges Alter. Das ist der Krätzig schon eine ganz andere Nummer finde ich und der ist drei Jahre jünger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist das eigentlich schon das Mitgliederspiel? Kann auch nicht viel schlechter sein. Falls es da nächste Woche wieder eins gibt melde ich mich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.