damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Okay, Tottenham gegen Arsenal genauso spannend Auf die hab ich zumindest getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. April 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: in den letzten Spielen hat man gemerkt, wie wichtig Grgic eig ist. Ich werf mal auch noch ein, dass Kühn extrem abgeht. Es schafft niemand die Bälle nach vorne zu verteilen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Mayulu ist unser geringstes Problem. Der würde seine Türln machen, wenn der Rest funktioniert. Aber ohne Mittelfeld und Außenverteidiger wird es halt a bissi schwer. Wenn er nur am Feld herumtrabt is es auch a bisserl schwer Türln zu machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Berbatov schrieb Gerade eben: Die Fans lechtzen nach einem modernen Trainer. Der ist jetzt da, dafür ging die Objektivität. Es wird nun mit zweierlei Maß gemessen. Nein, die traditionellen fühlen sich jetzt bestätigt und zeigen das freudig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: in den letzten Spielen hat man gemerkt, wie wichtig Grgic eig ist. Hat auch Sturm gut ausspioniert und darauf reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Allein, dass Kerschbaum noch immer am Feld steht zeigt, warum wir dort sind wo wir sind. Und das ist nicht nur auf das heutige Spiel bezogen. Allein, dass der noch immer bei rapid ist zeigt das. Den hätte man im winter mit greil, bajic und pejic abgeben sollen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Hoch werden wir nicht mehr gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Bitte nimm den Kerschbaum runter und nimm jemanden aus dem Publikum. Gschissaner kann der auch net spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2024 Was Barisic als Sportdirektor verbrochen hat, ist wirklich sagenhaft. An dieser scheiß Kaderplanung haben wir heute noch zu kiefeln. Ich verstehe es immer noch nicht, wie man Antikicker wie Kerschbaum oder Sollbauer holen konnte. Ja, ich bin auf 180. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Kerschbaum will offensichtlich auch nimmer mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2024 oestl schrieb Gerade eben: Hoch werden wir nicht mehr gewinnen... Ach sag bloß Anton Pfeffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Billie schrieb Gerade eben: Was Barisic als Sportdirektor verbrochen hat, ist wirklich sagenhaft. An dieser scheiß Kaderplanung haben wir heute noch zu kiefeln. Ich verstehe es immer noch nicht, wie man Antikicker wie Kerschbaum oder Sollbauer holen konnte. Ja, ich bin auf 180. Sollbauer ist ein Antikicker, aber hat uns auch schon den Arsch gerettet. So is es nicht …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Ich werf mal auch noch ein, dass Kühn extrem abgeht. Es schafft niemand die Bälle nach vorne zu verteilen. Ist aber auch einigermaßen wurscht, weil maximal Grüll auch Bälle verarbeiten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Wenn er nur am Feld herumtrabt is es auch a bisserl schwer Türln zu machen Wenn die anderen rundherum so scheiße spielen könnt er sich den Arsch komplett aufreißen und würd keinen ball bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. April 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Und das nachdem Grgic am Anfang schon angeschrieben wurde von den meisten, Braucht man halt dringend noch einen Backup mit ähnlichen Fähigkeiten, das sein Ausfall nicht so stark schmerzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts