Live: Lask - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das sich manch einer Rapidler schimpft.

Frust is ja ok, aber a bissl Respekt gegenüber dem Spieler+Staff würd uns schon besser zu Gesicht stehen.

Ps: I bin a frustig, weil muss hackln- s teh auf und was ich seh ich?! Ein 3:0 🤐

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

ich schau lask gg. Rapid. 

Verzeih mir mein emotionales Posting.  Ist sehr schwer für mich, bei so einer Leistung und einer kacksaison, sachlich zu bleiben.  Es geht mir sowas von am orsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wir setzen alles auf die Karte Cup Finale,das merkt man.

Wir bekommen in der liga in die goschn und fahren dann mit einer demoralisierten und kaputten truppe nach klagenfurt, wo man wahrscheinlich auch eine in die goschn bekommt - top plan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Verzeih mir mein emotionales Posting.  Ist sehr schwer für mich, bei so einer Leistung und einer kacksaison, sachlich zu bleiben.  Es geht mir sowas von am orsch!!!

eh jedem … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag Klauß und Katzer, aber beide müssen nächste Saison liefern. Ilzer übernahm Sturm auf Platz 6 und führte sie auf 3 punktegleich mit uns in der Folgesaison. Detto ein Kühbauer bei uns (Platz 2) und beim LASK (3.) oder ein Hoeneß bei Stuttgart. Nur bei uns dauert es wieder ewig, bis mal was läuft, ich kann es schön langsam nicht mehr hören.

Die Muster sind nach Edlinger immer die gleichen, es ist ein ewiger Kreislauf des im falschen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen und umgekehrt.

Verantworltich dafür ist der Druck und dass es einfach zuviele Leute gibt die bei Entscheidungen mitreden aber auch die fehlende Erfahrung von Entscheidungsträgern in den Positionen seit Jahren.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man noch Grgic statt Kerschbaum rechnet, nur auf 4 von 11 Positionen die Bestbesetzung am Platz. Das kompensieren auch Sturm/Salzburg nicht.

Eben drum. Klar pisst es mich auch gerade an, aber was willst da sonst machen? Im nächsten Transferfenster muss man auf ein paar Positionen zuschlagen. Auch für die Breite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag Klauß und Katzer, aber beide müssen nächste Saison liefern. Ilzer übernahm Sturm auf Platz 6 und führte sie auf 3 punktegleich mit uns in der Folgesaison. Detto ein Kühbauer bei uns (Platz 2) und beim LASK (3.) oder ein Hoeneß bei Stuttgart. Nur bei uns dauert es wieder ewig, bis mal was läuft, ich kann es schön langsam nicht mehr hören. 

Jetzt halt Ziel Platz 4. Eine erneute Saison ohne EC-Gruppenphase wäre ein unglaubliches Desaster, alles was man sich über Jahre mühsam aufgebaut hat, haut man sich in drei Jahren zusammen. 

Aber vielleicht passiert noch das große Wunder am Mittwoch und danach ist alles gut. 

Ewig kann halt auch keine Rede sein, im Endeffekt ging es jetzt die letzten Wochen daneben nach einer deutlichen Steigerung. Gib ihm eine volle Saison bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag Klauß und Katzer, aber beide müssen nächste Saison liefern. Ilzer übernahm Sturm auf Platz 6 und führte sie auf 3 punktegleich mit uns in der Folgesaison. Detto ein Kühbauer bei uns (Platz 2) und beim LASK (3.) oder ein Hoeneß bei Stuttgart. Nur bei uns dauert es wieder ewig, bis mal was läuft, ich kann es schön langsam nicht mehr hören. 

Jetzt halt Ziel Platz 4. Eine erneute Saison ohne EC-Gruppenphase wäre ein unglaubliches Desaster, alles was man sich über Jahre mühsam aufgebaut hat, haut man sich in drei Jahren zusammen. 

Aber vielleicht passiert noch das große Wunder am Mittwoch und danach ist alles gut. 

Fountas kara waren auch gute stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn man mit sechs Leuten beginnt, die normalerweise nicht in der Startaufstellung stehen (plus Querfeld, der definitiv nicht bereit war), dann muss man sich nicht wundern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt, aber jetzt nach diesen 15 Runden am Trainer (den man seit wochen in den Himmel lobt) zu zweifeln, ist ja komplett gestört.

Man verzeihe mir, aber das ist vorige Saison auch bei Barisic passiert, das ist Rapid, so agieren wir die letzten XX Jahre, daher sind wir auch so unglaublich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.