Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Foul VON Grüll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Hedl Senior. ;-) Kann nich nur mehr an Ladi Maier erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: War klar das der Elfer sitzt. Hat ein Rapidtorhüter jemals einen Elfer gehalten? Ladi beim Debüt(?) gleich zwei, wenn ich mich richtig erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Unsere offensiven Ecken ins eine Katastrophe. Sowas sollte man doch üben können. Nicht erst seit heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Das man einen kerschbaum damals als stammspieler geholt hat. Erschreckend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Was macht Hedl bitte beim Elfer? Täusch ich mich, oder steht Hedl einen Meter hinter der Torlinie, springt nach vorn auf die Torlinie, und schafft es dann nicht mehr rechtzeitig in die Ecke zu springen? Hedl ist generell unser bester Goalie seit langem. Aber hat er schon einen Elfer gehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Kann man Kerschbaum rausholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Passt saison ist over 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Ficken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Das wird bitter heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Ok das bauchweh mit sollbauer war leider berechtigt. Wie ich schon mal gesagt hab und das is leider so: fotogen für die neue wäsch isser, aber leider mehr net. Das is btw kein nörgeln, das is diesmal leider fakt bearbeitet 28. April 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2024 2:0, so einfach kanns gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 Digga RK5 du wie kannst du dieses Trikot tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Kerschbaum ist so ein Blindgänger … unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2024 Bist du gelähmt. Diese Defensive hat es drauf. Und dann nicht mal das Foul machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts